Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - PAULA von Geilhaus.de

    Hallo,

    ich war diese Woche in Reutlingen im GH. Habe 2 Tage vorher einen Termin mit Paula abgemacht. Die Bilder sind sehr vielversprechend. Ohne Termin in einer Woche mit Feiertag da hast geringe Chance auf eine Dame ohne Termin und nur einfach so hinzugehen.

    Schon beim Eintreten war einiges los im GH, die Empfangsdame fragte mich ob ich einen Termin hätte zum Glück ja. Ich musste noch kurz warten und dann hat mich Paula abgeholt. Ich muss schon sagen WAU als ich Sie das erste mal in Realität sah, noch etwas grösser schätze so 175 cm, aussehen wie auf den Bildern.
    Wenn dir so eine Frau auf der Strasse oder im Einkaufszentrum über den Weg läuft drehst du automatisch den Kopf nach ihr um.
    Empfangen hat Sie mich in schönen outfit Strapsgürtel passender Slip und BH. Ich muss schon sagen ganz nach meinem Geschmack.
    Ich lächelte Sie an und Paula lächelte zurück als ob wir uns schon lange kannten. Sie begrüßte mich mit einem intensiven Kuss direkt auf den Mund. ufffffffffff unbeschreiblich.....

    Wir gingen gemeinsam die Treppe hoch, Sie bewegt ihre Hüften sehr elegant.
    Im Zimmer angekommen drehte Sie sich zu mir und setzte die Küsse und Zungenküsse fort, Sie hat sehr schöne und große Lippen. Danach Preis abgemacht 110475 Sie ging kurz raus ich ausgezogen und Waschung durchgeführt.
    Nach 5 Minuten war Sie wieder da, Kam auf mich zu und Küssen fortgesetzt, währen dessen zog ich Sie aus, legte Sie aufs Bett was bereit vorher gemacht war. Sie fühlte sich sehr gut an. Ich küsste ihren Titten übrigens Silly auf größe B schön geformt. Dann weiter nach unten gearbeitet. Ich leckte Sie intensiv und lange, Paula hat das sehr genossen. Danach war ich dran, BJ vom feinsten ich war bereits auf 180......ich legte Sie auf den Rücken und rein in die Lustgrotte. Sie ging voll mit, GF6 par excellence!!!! ich brauchte nicht mehr lange.

    Danach sehr guter AST auf Englisch und Spanisch ich kann etwas in Spanisch. Wir lachten viel , es war eine sehr schöne Zeit die wie im Flug verging.
    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen!! Achtung Suchtgefahr.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.10.2019)
Lädt...
X