Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Brigitte - Schöner GF6

    Ich war mal wieder bei Lauras und habe mich nach der Vorstellrunde für Brigitte entschieden. 70 für 20 mit lecken,blasen,Zungenküssen.

    Wir haben erstmal im Stehen losgelegt. Schönes knutschen und erkunden.
    Sie hat mich dann an den Bettrand bugsiert und mir offensiv die Brüste zum kneten entgegengestreckt.
    In der Kiste dann abwechselnd Zungenküsse, Brüste kneten und saugen und Streicheleinheiten. Sie setzt die Brüste auch sehr geschickt zum Streicheln ein.

    Dann kam ein sehr schöner Blowjob seitlich neben mir kniend. Ich habe sie erst mit der Hand verwöhnt und dann ein Bein über meinen Kopf bugsiert. Sehr schönes 69. Sie hat sehr dunkle Schamlippen, was das innere sehr schön rosig aussehen lässt.

    Dann aufsatteln zum Reiten. Und schon wieder diese Brüste im Gesicht
    Zwischendurch wieder Küsse.
    Dann wollte sie in die Missio. Da ging sie dann gut ab. Schön gestöhnt, Beckenbewegung usw. erstklassig.
    Ich habe mich dann zwischen ihre Beine gekniet um einen Besseren Blick auf die Maus zu haben. Sie hat sich direkt den Finger naß geschleckt und sich den Kitzler bearbeitet. Fand ich dann so geil, dass ich sie direkt nochmal geleckt habe. Hat ihr wohl gefallen, da sie wild gezuckt und gestöhnt hat.
    Dann wieder rein und weiter gings.
    Ich hatte dann komischerweise ein wenig Probleme zu kommen, obwohl ich rattenscharf war und sie auch super mitging. Das hat sie wohl gemerkt und noch einen draufgelegt. Dirtytalk und wildes Anfeuern mit gleichzeitigem Eierkraulen. Das zeigte Wirkung.

    Danach haben wir noch eine Weile zusammengelegen und gekuschelt.

    Von den Bildern ist sie von 7-10 am Besten getroffen. Sehr frisch und lebhaft, die Kleine. Wer sich gerne mit Brüsten beschäftigt ist hier genau richtig.
Lädt...
X