Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra OM in Ulm

    Hallo zusammen,

    wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich seit 2 Jahren Stammgast bei Tantra Om und leiste mir 2 x im Monat das Vergnügen. Ich wollte nun nicht jedes mal einen Bericht schreiben, aber in diesem Fall muß ich es einfach tun. Ich war gestern bei Sophie. Auf den Fotos auf der HP ist das Gesicht leider verpixelt. Da aber die Figur sehr ansprechend war, habe ich einen Termin vereinbart. Wie immer war ich etwas eher da und klingelte. Da öffnete mir eine Dame, traumhaft schön und sehr nett. Lange schwarze Haare, tolle Figur und ein Lächeln im Gesicht. Das Eis war sofort gebrochen und ich war sehr dankbar für die Entscheidung. Es folgte die übliche Zeremonie, Verhandlung zur Massage, Ausziehen und Duschen. Danach kam sie in mein Zimmer. Und ich muß sagen, ich wurde das 2. mal positiv überrascht. Ihre Massage, ich hatte Basic gewählt, war schon sehr professionell. Man konnte sich auch mit ihr unterhalten. Sie spricht ein recht gutes Deutsch. Es reicht für eine lockere Unterhaltung. Das Fazit nach 1 Stunde, äußerst tolle und attraktive Frau und eine 1 A Massage. Im Juni kommt sie wieder nach Ulm. Da bin ich ganz sicher wieder bei ihr.

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2019, 13:55. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von James1967 Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos auf der HP
    Da sie hier auch ein Inserat hat habe ich dies mal eingebunden.
    Bitte vorher selber mal schauen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sophie eine echte Massagefee

      War im Tantra Om in Ulm. Location bekannt, da ich bereits bei Anna Tantra Basic + B2B) war und darüber bereits berichtet hatte.
      Heute Premiere mit Sophie. Sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einem bildhübschen Gesicht.
      Zunächst Begrüßung, Massageart gewählt (Lingam intensiv mit B2B Einlage) 604195. Dann ab unter die Dusche.
      Es war unbeschreiblich. Ich schloss meine Augen und ließ mich fallen. Die Chemie passte zwischen uns und sie zeigte mir Berührungen, die ich gar nicht kannte.
      Für Eilige, Ungeduldige und Aktive ist diese Massage nichts, da man absolut passiv ist und genießen darf. Einige der Berührungen sind sehr intensiv.
      Die Zeit ging leider viel zu schnell um.
      Ich bin auf jeden Fall ein Tantra-Fan geworden.
      Nochmals danke dir Sophie, falls du das liest.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
        (Lingam intensiv mit B2B Einlage) 604195
        Du hast für eine Stunde einhundertundfünfundneunzig Euro bezahlt? Ich frage nur, weil ich den Preis nicht auf der Website gefunden habe. Danke, Andy.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Doch steht auf der Website bei Nuru Lingam intensiv :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
            Doch steht auf der Website bei Nuru Lingam intensiv :-)
            Ach so, Du hattest eine Nuru-Massage gewählt.Das konnte man deinem Bericht nicht entnehmen.

            Wie ist denn so das Gefühl, bei einer Nuru-Massage. Ich - und wahrscheinlich etliche andere hier - hatten noch nie eine.

            Wäre wirklich klasse, wenn Du etwas dazu schreiben könntest, Andy.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Kann dazu leider nichts sagen, da sie kein Original Nuru Gel da hatten. Somit war es halt einfach nur ein Öl. Allerdings kann ich sagen, dass sie mit ihrem ganzen Körper auch mit ihrem Po über mich geglitten ist was schon sehr prickelnd ist. Aber wie gesagt am besten waren ihre Berührungen mit den Händen zwischen meinen Beinen und am Hintern. Das war halt das geile.

              Kommentar

              Lädt...
              X