Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Minako

    Gestern habe ich Minako in Kaiserslautern besucht. Ich kenne sie bereits von einem Besuch im Februar in Karlsruhe und habe mich gefreut sie in meiner Umgebung wieder zu treffen. Wie beim ersten Mal habe ich den Besuch nicht bereut. Das Haus und der Hauseingang sind nicht gerade einladend. Aber Minako ist eine Wucht, vielleicht ein klein wenig fülliger als auf dem Profilbild, aber eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur, insbesondere ihre Titten sind schön groß, griffig und schön geformt und laden zum saugen und küssen ein. Minako ist Asiatin, ich denke aber sie ist eher Chinesin als Japanerin, aber wer auf Asiatinnen steht ist bei ihr richtig.
    Ausgemacht waren 120 für 1 Stunde, Komplettservice. Nach dem Duschen und schönen intensiven Zungenküssen, ließ ich mich erst mal schön massieren; von einer Wohlfühlmassage ging es dann zur Body to Body Massage, wobei ihre Titten wunderschön an meinem Rücken entlang glitten und ihre Nippel schön die Poritze bearbeiteten. Dann wurden in Bauchlage meine besten Teile von hinten massiert, bis ich mich fast nicht mehr beherrschen konnte und in die Rückenlage ging. In dieser Lage ging das sanfte Bearbeiten meines kleinen Karls weiter, zärtlich mit den Händen, dann mit der Zunge und dann ein perfektes Französisch. Und immer wieder dazwischen intensive Zungenküsse. Zum Schluß setzte sich Minako auf mich und ritt mich wie der Teufel bis zum wunderbaren Ende.
    Minako ging auf alle meine Wünsche ein und verschaffte mir ein erneutes herrliches Erlebnis. Und das Ganze ohne Zeitdruck, als ich ging war ich nicht nur 60 Minuten da, sondern fast 75. Alles in Allem Girlfriendsex vom Feinsten. Wiederholungsgefahr: 100 %. Ich hoffe, dass sie lange in Kaiserslautern bleibt oder öfters in unserer pfälzischen Gegend ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (03.05.2019), Guy-Richi (03.05.2019)
Lädt...
X