Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hana - Uslar - Ganz anders als erwartet...

    Hallo Forengemeinde,

    Hana - das ist ein nicht so ganz einfaches Thema zu dem ich hier heute einen Bericht schreiben möchte.
    Ich besuchte Sie am 30.04.19 in Uslar, Schützenweg 14.
    War der Besuch wie erwartet? Nein.
    Gab es Überraschungen? Ja.
    War der Besuch bei Hana schlecht? Nein
    Würde ich ihn wiederholen? Vielleicht.

    Wie gesagt, es ist nicht so ganz einfach. Aber der Reihe nach...

    Samstag Abend Lust bekommen mal wieder fremde Haut zu spüren. die Anzeige von Hana viel mir bei Ladies.de schon länger auf. Also angerufen und Termin vereinbart. Klappte soweit alles Prima.
    Die Lokation in Uslar: sauber, gepflegt, Typ familiär geführt, Bad vorhanden, Vorstellung der Damen im Vorführraum. Alles ok.

    Den Bildern nach ist Hana in meinen Augen eine hübsche, schlanke Person, mit schönen Brüsten und interessantem Gesicht.
    Als Hana den Raum betrat, dachte ich zunächst es sei ihre kleine, ältere, pummelige Schwester.
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden - sie war nicht hässlich, nur hatte sie mit der Person auf den Bildern bis auf die Haarfarbe nicht (mehr) wirklich viel gemeinsam. Insgesamt sicher 15 Kilo mehr als die Bilder vermuten lassen, führte dies zu einem deutlich größeren Hintern, starken Oberschänkeln und so einigem Bauchspeck. Alles an ihr ist straff, was sie zu einer schönen Rubensfigur macht. Ihre Brüste sind noch so wie auf den Fotos. Feste, straffe Naturbrüste. Ihr Alter würde ich auf eher Anfang Dreißig schätzen.

    Ok - nachdem ich diese Diskrepanz hinsichtlich der Optik akzeptiert hatte (ca 1,5 Sekunden) erzählte ich ihr, wie ich mir so das Treffen vorstelle. Ich hatte also beschlossen bei Ihr zu bleiben, was zeigt, dass Sie nicht hässlich ist oder so.
    Ich merkte schnell, dass Sie nett, freundlich und höflich ist, aber auch leicht schüchtern und verunsichert wirkte. Das zeigte sich vor allem in dem Moment, als ich sie fragte ob ich sie Faustficken könnte (das bietet sie ja an).
    Wir einigten uns dann auf eine Stunde für 120,- (Standartpreis) + 50,- für das Fisting bei ihr.
    Danach das übliche: Geldübergabe, Dusche, kurz auf sie gewartet, Getränk, etc...

    Dann ging es los im Stehen mit sehr natürlichen, leidenschaftlichen Zungenküssen, die von ihr begonnen wurden. Ich war überrascht, denn im Profil steht davon nix. Punkt für sie.

    Ich zog dabei ihre Unterwäsche aus und konnte sie problemlos überall anfassen. Auch das Saugen und Küssen ihrer Brüste war kein Problem.
    Irgendwann dirigierte ich Sie auf das Bett, wo es für mich die größte Überraschung des Abends gab: Sie startete einen Oralverkehr der es in sich hatte. Das ging so lang... sie wollte mich damit fertigmachen.
    Ab diesem Moment wußte ich, dass es die richtige Entscheidung war bei ihr zu bleiben...

    Nach dieser "Anstrengung" wollte ich etwas Ruhe und deutete ihr an, dass ich jetzt gern ihre Muschi bearbeiten würde, Thema: Faustfick.
    Sie auf den Rücken, eine Menge Gleitgel drauf und dann gings los. Leider stellten wir beide schnell fest, dass das nichts wird. Sie ist einfach zu eng für meine ganze Hand. Da kann ich ihr keinen Vorwurf draus machen - ich habe große Handwerkerhände... ;-) Mehr als alle Finger bis zum Knöchel passten einfach nicht rein ohne ihr dabei wweh zu tun.
    Von ihr kam dann auch die Nachfrage, ob ich ein anderes Extra haben möchte. Das tröstete meine Enttäuschung etwas und ich entschied mich für Analsex.
    Das Gleitgel war ja noch genug da, nur ein bischen weiter nach hinten verteilen und dann ging es auch los. Ich konnte ohne Probleme rein und auch tief durchstoßen.
    Allerdings beendete Sie nach ein paar Minuten das Vergnügen von sich aus, und ging in den Oralverkehr über... (wieder wie oben beschrieben ;-) )

    Es folgte eine Massage, die ok war.

    Im letzten Akt sollte es dann noch ein wenig GV sein. Wir testeten verschiedene Stellungen in dieser Reihenfolge: Reiter Reverse, Reiter, Missio. Beim Reiter kann man super ihre festen Brüste kneten, was ihr scheinbar auch gefällt. Insgesamt vernimmt man immer ein leichtes, nicht aufdringliches Stöhnen... Zungenküsse inklusive.

    Auch hier war es wieder so, dass sie in der Missio den Sex unterbrach und wieder in den Oralverkehr wechselte. Grundsätzlich ist das ja ok, aber es kommt immer so unvermittelt, dass Man(n) sich in dem Moment etwas "weggestoßen" vorkommt.
    Dieses mal führte der Oralverkehr auch bei allen Bemühen ihrerseits zu keinem Ergebnis mehr, sodass ich unsere "Sitzung" für beendet erklärte. Es gab noch einen AST mit den üblichen Fragen und Antworten und nochmals ein Getränk.

    Nach 50min. war ich wieder draussen.

    Fazit:
    Wer rein optisch die Person von den Bildern erwartet wird enttäuscht werden.
    Menschlich ist Hana nett, freundlich, überhaupt nicht zickig. Sie lässt vieles mit sich machen, wenn man sie nett fragt. Zeitdruck gab es überhaupt nicht, auch wenn ich die Abrüche bei den Akten nicht zu deuten weiß.

    Sie ist ganz bei dir: kein Handy, keine abwesenden Handlungen. Es fühlt sich an, als sei sie nur für dich mit dir im Bett - Gf6
    Überraschungen durch unvermutete Küsse und Oralverkehr, was durch sie aktiv ausgeführt wurde ohne das ich sie darum bat. Überhaupt ist sie immer gut dabei und nicht etwa lustlos oder passiv

    Allein wegen dieser zwei Punkte kann ich mir vorstellen, sie noch einmal zu besuchen.

    Wie ich Anfangs sagte, sie ist kein leichter Fall, aber insgesamt und ganz sachlich kann ich sie empfehlen. Vielleicht gibt ihr ja jemand mal den Hinweis, aktuelle Bilder von sich zu verwenden...

    Frohes Schaffen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.05.2019, 16:51. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.03.2020), Däne15 (03.05.2019), molte (03.05.2019)
Lädt...
X