Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Franz. & AV Expertin *NICOL*

    Also war eben dort .. Preise 50/80/130

    Angeblich alles ab 50€ inkl. Soweit so gut .. jedoch hörte ich auf mein Bauch und der sagte nein ..

    Größe dürfte stimmen Figur gut .. Brüste Natur .. aber sah alles insgesamt leider abgewirtschaftet aus was somit null rüberbrachte was Lust auf mehr gemacht hätte .. Gesicht ist auch ok nur Zähne bissl schief .. sonst sehr nett und das Deutsch war auch sehr passable ..

    Jedoch machte ich so gleich kehrt bzw. Zog mich charmant aus der Affäre und ging wieder .. kann mich auch getäuscht haben aber leider fand ich keine Berichte zur Dame

    Ging dann noch weiter durch den Gang und klingelte noch wo aber dazu mehr wo anders

    #2
    Nachtrag zu den Brüsten

    Wollte noch erwähnen dass die Brüste zwar Natur sind bei ihr aber entweder die Bilder nicht sie ist oder wie auch immer aber wie auf den Bilder hat sich keine Brüste sprich weder in Größe noch Form .. was ich dort sah war ein schwaches 75c und nicht straff .. das war auch was mein Bauchgefühl sagte das hier ne mogelpackung vielleicht drin ist und daher wollte ich mir eine Enttäuschung ersparen bevor es nicht meinem kopfkino gerecht wird .. das noch ergänzend warum ich ging ..

    Aber nett war sie !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X