Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Jenny im FN-Haus 27

    Gestern habe ich zum ersten Mal Jenny im Haus 27 (EG) besucht. Geklingelt, kurz gewartet und schon Stand Jenny an der Tür. Sie hat mich angestrahlt und freundlich begrüsst.
    Das Zimmer war sauber und ok. Wir haben kurz die finanzielle Angelegenheit besprochen und ich habe mich aus zeitlichen Gründen für die Variante 100430 entschieden. Euronen überreicht und dann hat sie mir ein Handtuch gegeben und ins Bad geführt (gross und sauber). Nach einer gründlichen Dusche gings zurück zu Jenny. Sie hat angefangen meinen Freund mit der Hand zu begrüssen, ein paar Körperküsse und ich konnte ihre tollen Silis sanft bearbeiten. Danach hat sie den Conti montiert und mich mit einem tollen Französisch ohne Handeinsatz verwöhnt. Mehrmals musste ich sie unterbrechen damit die Party nicht zu früh vorbei war. Nun habe ich das Zepter übernommen, sie auf das Bett beordert und ihre leckere Pussy verwöhnt. Jenny ist gepflegt und ihre Lustgrotte riecht gut. Sie hat leicht gestöhnt und mein Freund wollte nun auch wieder in Action treten. Also ab in die Missio und schön langsam angefangen sie zu stossen. Für den Abschluss wollte ich in Doggy wechseln und sie hat mir ihren süssen Hintern entgegen gestreckt. Ich konnte sie toll ficken und sie hat gut entgegen gehalten. Nach ein paar intensiven Stössen habe ich dann meinen Saft in Conti geschossen.
    Jenny sieht aus wie auf den Fotos und ist eine nette SDL. Wiederholungsfaktor ist hoch. Sie ist voraussichtlich im Juni wieder mal in FN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (12.12.2019)
Lädt...
X