Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Maggi sehr Geil

    Hallo ins Forum

    War gestern bei Maggi und habe keine Sekunde bereut.
    Es gab leider keine Berichte,aber die Süsse hat mich schon die ganze Woche gereizt.

    Also auf gut Glück hin gefahren.Roberta stellte mir alle freien Girls vor und Glück gehabt sie war frei.
    Als ich sie sah war klar dass ich sie wollte.

    Bilder treffen sie sehr gut.Bildhübsch mit einer klasse Figur.Tolle Titten,geiler Arsch und total nett.
    Leider kann sie null deutsch,also mit Roberta meine Wünsche besprochen.Wählte die halbe zu 60 mit KB.

    Bad und Wasser wurden angeboten.Sie zuerst dann ich unter ihrer Aufsicht.
    Zurück im Zimmer geile Fummelei im stehen mit Küssen und bearbeiten des Arbeitsgeräts bis auf volle Grösse.

    Auf dem Bett gings weiter mit geilen Zungenküssen und Streicheleinheiten.Hat dann aufgummiert und mir geil einen geblasen.Etwas beidseitig verwöhnt und schon ging es zur Sache.

    Obwohl sie schön feucht war kam noch Flutschi zum Einsatz.Trotzdem guter Grip.Sie ist schön eng.
    Hab sie dann in etlichen Stellungen gevögelt,wo sie super mitging und gut gegen gehalten hat.

    Konnte es dann nicht mehr halten.Raus, Gummi runter und los gelegt.Sie hat mir schön ihre Titten hin gehalten
    und ich hab ihr ne schöne Ladung drauf gespritzt.

    Sie reinigte uns beide,noch mal kurz ins Bad und mit Kuss verabschiedet.

    Für mich ein tolles Date mit einer klasse jungen Frau ,welches ich jederzeit wiederholen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (06.05.2019), Zauberer45 (05.05.2019)

    #2
    Alles mit Maggi

    Ich war nun schon das 3. Mal bei Maggi und bin immer total zufrieden. Erstmal ist ihr Körper perfekt und sie extrem versaut
    . Ihr Französisch sucht seines gleichen, sehr tief und sehr feucht ohne Zähne. ZK sind möglich, jedoch muss man sie bei ihr einfordern. Generell ist sie eine Recht dominante Frau, wenn ihr sie jedoch führt ist sie auch sehr devot und genießt dies auch. Beim Sex ansich ist sie gerne in der Doggy, was auch total geil und eng ist. GRIP ist sehr viel vorhanden bei ihr, der Wechsel in den AV ist problemlos möglich und ihr könnt euch komplett in ihr Versenken, beim fliegenden Lochwechsel geht sie richtig ab und ist nicht zu Bremsen. Die Preise sind bei Roberta je nach Dame auch schon bei 80430 oder 120460 jegliche Extras müssen nun mit den Damen besprochen werden und verhandelt werden. Ihr müsst jedoch aufpassen, wenn Roberta oder die andere Dame nicht da ist, dann kann es sein, dass die Damen nicht so viel Lust haben und dies auch vermitteln. Bei Maggi ist dies nicht der Fall, jedoch Sandra.
    Ach noch am Rande, wenn ihr Maggi gut Behandlet, dann ist sogut wie alles mit ihr möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X