Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Sofie aus Lettland

    Hallo zusammen, hier mal ein Kurzbericht. War diese Woche bei Sophia. Optik: wie auf den Bilder, fast noch dünner , wer auf Skinny und/oder große Frauen steht ist genau richtig
    Sehr nettes, aufgeschlossenes, Mädchen die Spaß an ihrer Arbeit hat.
    Akt: variantenreich geblasen inkl.Eier, mit Gummi gefingert ( enges Loch), dann wieder blasen und da es so gut war - gleich entladen. Beim Anschließenden Küssen kam es mir nochmal.
    Kurzdusche + Massage bei mir.

    Werde wieder zu ihr gehen, dann mit GV ins enge Loch


    PS: vor Sp*r*a hat die Große echt keine Angst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (07.05.2019), hjo (04.05.2019)

    #2
    Na, das hört sich doch zur Abwechslung mal positiv an.
    Kannst du evtl.noch was zur preislichen Ausgestaltung sagen?

    Kommentar


      #3
      Ab 50430 geht es los

      Kommentar


        #4
        Waren 130460

        Kommentar


          #5
          Klingt doch durchaus fair, wenn der Service passt. Danke!

          Kommentar


            #6
            Im Augenblick bin ich mit meinen Berichten etwas im Rückstand...

            Magda ist sehr gut, kannte ich aber schon. Und von den anderen Frauen war Sofie (auch aufgrund des Berichts auf Ladies.de und der Kommentare auf Modelle Plauen) am interessantesten.

            Womit fangen wir an? Der Fotograf, der diese Bilder gemacht hat, sollte sich einen anderen Job suchen. Die Angaben in der Sedcard dürften stimmen. Sofie ist wirklich hübsch und schaut auch nicht so seltsam wie auf den Fotos.

            Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten und Sofie mir eine Cola gebracht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

            Zungenküssen zum Aufwärmen (sehr lecker), etwas gegenseitiges Streicheln und danach hat sich Sofie zum Französisch nach unten begeben. Die Intensität war genau richtig, die angrenzenden Regionen wurden auch nicht vergessen - so muß das sein. Aber schließlich soll die Frau auch etwas davon haben - also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig.

            Sofie ist wohl eher die stille Genießerin. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber eine Reaktion bei ihr konnte ich irgendwie nicht erkennen. Die meisten Frauen werden irgendwann spürbar feucht, fangen an sich hin- und herzubewegen, irgendwas. Aber Sofie hat sich nach einiger Zeit artig bei mir bedankt und hat sich zum Abschluß nach unten begeben. Nehmen wir einfach an, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

            Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, hat mich Sofie gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Das hat Sofie definitiv nicht zum erstenmal gemacht. Nicht das übliche Einölen und Verreiben, sondern eine richtige Massage. Dazu noch ein bißchen Smalltalk (auf Englisch), sehr angenehm.

            Irgendwann war die halbe Stunde dann doch vorbei und Sofie hat sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet. Ich habe mich dann noch ein bißchen mit der Telefonistin unterhalten und die Leistungen von Sofie gleich gelobt (das muß auch einmal sein).

            Wie wollen wir das bewerten? Natürlich ist Sofie noch nicht so erfahren, wie eine Frau, die schon länger in dem Geschäft ist - und das merkt man eben an der einen oder anderen Stelle. Aber alles in allem war die Leistung schon sehr ordentlich.

            Technische Ausführung: 2
            Künstlerischer Ausdruck: 2

            Gesamtwertung: 2

            Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cosmopolitan (27.07.2019), Tester1 (03.06.2019), Pfaffe (29.05.2019), tomco (29.05.2019), derfuchs (29.05.2019)
            Lädt...
            X