Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beauty aus Brasilien
Bitte tel. erfragen
76275 Ettlingen - Karlsruhe
0151-68554390
BEAUTY aus BRASILIEN
Hammergirl (26J.) aus Brasilien

Diese rassige Latina beendet deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Eine sündige Versuchung aus Brasilien
wartet nur auf dich! Mit ihren Traummaßen ist
sie die Erfüllung deiner erotischen Träume…

0151-68554390
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Karlsruhe - Beauty aus Brasilien, ene Wiederholung wert

    Hi Mitstecher,
    letzte Woche war Beauty noch in Stuttgart. Die Bilder sind sehr einladend. Da ich keinen Bericht über sie gefunden habe - na gut, dann eben ausprobieren. Telefonische Terminabstimmung lief auf Englisch - freundliche Stimme, machte einen angenehmen Eindruck.
    Sie hat selber geöffnet, gekleidet in knappen, aber auch eleganten Dessous. Sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Begrüßung.
    Klarer Hinwies dazu, die Bilder sind nicht erst gestern gemacht worden, sondern haben bestimmt 5 Jahre auf dem Buckel. Sie hat aber immer noch eine attraktive Figur, kackiger Po und 2 schöne Argumente zum Spielen mit nur wenig Silikon. Für mich passt es, da ich gerne eine 30-jährige hab und nicht die Teenies brauche.
    Im Zimmer kurz das Finanzielle geregelt, 150460. Danach in die Dusche. Zimmer soweit okay, Dusche ist verbesserungsfähig.
    Als ich zurück im Zimmer war, ist sie nochmal kurz raus zum Frisch machen und kam nur mit high heels bekleidet wieder zurück - yep, das tat meiner Motivation sehr gut. Erste Annäherung im Stehen mit zärtlichen Küssen (keine wilden, aber genussvolle ZK - hatte aber das Gefühl, dass macht sie Sympathie-abhängig).
    Dann aufs Lotterbett und weiter gings mit oraler Verwöhnung, inklusive intensivem EL (mein Genuss daran schien sie zu motivieren, ihre Anstrengungen zu forcieren). Sie suchte immer wieder Blickkontakt und hat mit meinen Reaktionen gespielt. Ich musste erstmal bremsen und hab mich um sie gekümmert.
    Dann wollte ich mehr und sie ist in Reiterstellung aufgestiegen - da war mir klar, dass wir die stellung wiederholen müssen. Aber ich habe erstmal abgestoppt, sonst wäre das Vergnügen zu schnell rum gewesen. Mehrere Stellungswechsel, sie hält sehr gut dagegen. Bis ich irgendwann doch wieder die Reiterstellung wünschte und sie mich dann schnell zu einem intensiven Höhpunkt getrieben hat.

    Zur Entspannung dann eine angenehme Massage, bevor sie dann mein bestes Stück noch einmal für eine 2. Runde hartgeblasen hat.
    Zwischendrin und hinterher sehr netter AST mit einem angenehmen, ruhigen, leicht schüchternen Menschen.

    Mein Fazit: Wer nicht unbedingt Teenies sucht und sich bewusst ist, dass die Fotos nicht ganz aktuell sind, kommt bei ihr gut auf seine Kosten - sowohl Richtung GF6 als auch bei etwas härterer Gangart.
    Auf alle Fälle eine Wiederholung wert.

    P.S. Wiederholung hat inzwischen stattgefunden (100430)
    War eher sogar noch besser als beim ersten Mal, sie hat mich diesmal deutlich intensiver ihre Lustgrotte stimulieren lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.04.2023), Bluuu (16.04.2023), Capri (20.12.2022), Bobby0506 (12.07.2022), Butler (12.06.2019), liebeszauber2508 (09.06.2019), Markus2507 (12.05.2019), Marquis de Sade (05.05.2019), zkp (05.05.2019), Däne15 (04.05.2019), LM-WW-69 (04.05.2019)

    #2
    Niveau & Naturgeilheit

    Ich muss dem Vorredner (fast vollständig) zustimmen.
    Was die Optik angeht, finde ich es gibt Fotos die geben sie ganz gut wieder, entweder weil sie weniger bearbeitet oder von anderem Datum sind.
    Sie ist eine tolle Erscheinung, mit Spaß an der Sache, Anspruch an das Date, d.h. sie schreibt Kundenzufriedenheit ganz groß und stellt sich gut aufs Gegenüber ein

    Ihr Englisch ist super, wer etwas Spanisch kann hat ein Stein im Brett, sie ist nicht auf den Kopf gefallen und hat einfach das Niveau dass sie von dummen Bitches (ich kann "dumm fickt gut" absolut nicht bestätigen, mich turnt das ab) angenehm abhebt.

    Küssen, auch mit Zunge, war toll, wir haben unsere Körper von oben bis unten abgetastet und -geleckt
    Beim Lecken gabs ein paar Abstriche (aber dazu gleich), Blasen war gut und Reiten war super, ich hätte sie gerne noch Doggy genossen.

    Sie hat mir hinterher verraten dass sie sichs an jenem Tag gleich 4-mal (!) mit dem Vibrator gemacht hat, um geil zu bleiben und weil sie - wie in meiner Überschrift erwähnt - naturgeil ist
    Daher als Tipp (für mich und euch): ausreichend vorher anrufen und ihr sagen dass ihr Muschilecken liebt, dann habt ihr das ganze Vergnügen und ich nehme schwer an sie wird wunderbar dabei abgehen.

    Definitiv nicht das letzte Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (16.04.2023), Capri (20.12.2022), bueno-cabron (15.12.2022), Bobby0506 (12.07.2022), Markus2507 (05.08.2019), Dauerficker (03.08.2019)

      #3
      Danke für den schönen Bericht. Werde die Dame mal im Auge behalten, da ich ja auch Latinas gerne mag.

      Kommentar

      Lädt...
      X