Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleopatra, eine gute Leistung

    Ich schreibe hier seit längerer Zeit mal wieder einen Bericht. Ich bin schon ewig nicht mehr bei einer SDL gewesen, da mich das Miststück von Exehefrau finanziell ausblutet und ich mir nur wenig nebenbei leisten kann. So nun zu Kleopatra. In einem anderen Forum wird sie teilweise als dürr bezeichnet. Das kann ich so nicht bestätigen. Als sie mir nach telefonischer Anmeldung die Türe öffnete, sah ich eine hübsche, schlanke Frau. Ich schätze mal Konfektionsgröße 32/34, also sozusagen perfekt. Wir besprachen das finanzielle und ich übergab ihr 80430. Als erstes entschuldigte sie sich für Ihrer Meinung nach schlecht sitzende Haare. Ich sah das nicht so. Während wir auf dem Bett liegend unsere Körper gegenseitig erkundeten, konnte ich schon ein wenig mit ihr reden. Sie erzählte mir ein paar Dinge aus ihrem Leben, die sehr aufschlussreich wahren und die ich nicht weiter gebe. Als mein kleiner Freund bereit war, begann sie ein gefühlvolles Blasen ohne groß die Hand dabei mitzubenutzen. Maximal mal kurz 2 Finger. Danach revanchierte ich mich mit liebkosen ihres tollen Körpers und konnte ausgiebig lecken und fingern. Danach folgte ein schönes Reiten und der Abschluss dann in Doggy. Leider kam ich schneller als gewollt, denn ich hätte gerne noch etwas weiter gemacht. Nach der Säuberung noch ein wenig AST und Geschmuse. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und ich denke wir haben etwas länger als 30 Minuten miteinander verbracht. Für mich war das eines der besten Erlebnisse mit einer SDL und sie ist klar zu empfehlen.
    Hier noch der Link zum anderen Forum:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...atra-wunderbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    magic2001 (31.05.2019), Medion78 (05.05.2019), Däne15 (04.05.2019)

    #2
    Kleopatra, Offenbach, Frühlingsaustr. 1 – Welch eine bildhübsche Frau!!!

    Am vergangenen Freitag wollte ich mir mal wieder etwas Spaß gönnen.
    Tags zuvor Kleopatra abends per Whatsapp angeschrieben, es kam zügig eine Antwort zurück, dass alles in Ordnung geht.

    An dem Freitag überfielen mich nochmal Zweifel. Ist Kleopatra die richtige, denn es gibt ja doch etwas gemischte Kommentare zu ihr.
    Aber mir war mal wieder nach Analverkehr und da ist die Auswahl an Damen nicht so groß.
    Noch ne andere Lady angeschrieben, die hatte zu meiner geplanten Uhrzeit schon was vor, machte mir aber noch Hoffnung, ich sollte mich noch mal melden später. Daraus wurde dann auch nix.

    Da lag ich nun zuhause an dem Freitag gegen 18 Uhr, voller geiler Gedanken und mächtig Druck auf dem Kessel. Und der musste raus vor dem Wochenende 😊

    Kleopatra noch mal angeschrieben per whatsapp. Angerufen, alles vergeblich – erstmal…
    Bis ich Sie dann doch mal ans Telefon bekam. Ja, Termin für 20 Uhr geht klar.
    Ich machte mich auf nach Offenbach, klingelte. Nix rührt sich, auch nach dem 2. Klingelversuch nicht. Telefonanruf auch vergeblich ☹
    Plötzlich ging die Haustür auf und ein Typ verließ das Haus. (Dachte mir noch, das könnte der Grund sein, warum Sie nicht öffnet.)
    Bin dann rein durch die noch offene Tür und stand im Treppenhaus. Wieder bei ihr angerufen, sogar ihren Klingelton hörte ich deutlich, aber dran ging niemand – erst mal. Dann klappte es doch, ich muss nur ein paar Stufen hoch bis zu ihrer Tür.

    So – das war es jetzt erst mal mit den durchwachsenen Nachrichten.

    Denn als Kleopatra mir die Tür öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen 😊
    Diese Frau hat ein bildhübsches Gesicht und eine Wahnsinns-Figur!

    Da stand Sie vor mir: Schöne hohe Schuhe und nur mit knappem Slip und Oberteil bekleidet. Eigentlich wollte ich nur 1 Stunde bleiben, doch habe das gleich mal verlängert. Hatte das Gefühl, das passt irgendwie und ich wurde nicht enttäuscht!l!
    (120 pro Std, Extras wie Anal = 50 Extra.)
    Nach anfänglicher Geldübergabe bin ich noch mal kurz ins Bad zum Frischmachen. Sie dann auch noch mal. Getränk wurde mir auch gereicht.

    Dann folgten zwei richtig schöne und geile Stunden tollem GF6, aber auch ein bisschen versaut 😉
    -Zärtliche Zungenküsse (die aber wohl auch sympathieabhängig sind. Zwischen uns passte es halt)
    - Lecken und softes Fingern bei ihr
    - Geiles Französisch bei mir inkl. Eierlecken. Es machte mich total scharf, wie langsam sie sich zu Anfang voran tastete.
    - Analverkehr (blieb leider nur beim Versuch. Meiner kleiner hatte wohl Angst vor dem dunklen Kababunker und zog den Schwanz ein)
    - Massagen, beidseitig

    Teilweise lagen wir beide da wie zwei frisch verliebte, aneinander gekuschelt, streichelten und küssten uns.
    Kleopatra geht auch auf Wünsche ein und spult nicht einfach ein Programm ab.

    Wir haben auch sehr viel gequatscht, auch über privates. Unter anderem auch über die Geschichte hier aus dem Forum, dass sie mal sehr mager war. Der Grund hierfür liegt im privaten Bereich und gehört nicht hierher.

    Für mich ist sie die ideale Partnerin für sensitiven GF6 und sie kann auch ein bisschen schmutzig 😉
    Wer einen Hardcore-Profi sucht, der sollte vielleicht von einem Besuch absehen.

    Und Kleopatra hat für mich neben ihrem sagenhaft hübschen Gesicht auch eine super Figur. Von den aktuellen Fotos ihrer Anzeige sollte man ca. 1 – 2 kg abziehen. Schätze, sie hat aktuell Konfektionsgröße 34.
    Was mich auch fasziniert, ist ihre Oberweite. Trotz der OP sind die beiden hübschen immer noch angenehm weich. Ich durfte dran saugen, knabbern, lecken, kneten. Nur 1x musste Sie mich etwas bremsen, als ich zu heftig wurde.
    Und eine OP Narbe muss man wirklich mit der Lupe suchen, da war ein Spezialist am Werk.

    Auf ihr Zimmer und das Bad gehe ich mal nicht weiter ein, das passte soweit. Bis auf die Badewanne, die noch im Bauschaum ihr Dasein fristet.
    Aber laut eigener Aussage war sie das 1x dort und möchte aber ohnehin nicht mehr dort hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (27.06.2019), coopers (27.06.2019), Däne15 (04.06.2019), Gast_00096 (02.06.2019)
    Lädt...
    X