Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Zuffenhausen - Lucero Schoko-Bombon Latina

    Mein Besuch bei Lucero. Kurz angerufen war grad in Stuttgart nach einem Termin gefragt und ich hatte Glück und konnte gleich vorbei kommen. Eine sehr hübsche Frau eben genau wie auf den Bildern öffnete mir die Tür. Kurz diskret das finanzielle geregelt Preis wie vereinbart 150 Euro für eine Stunde. Dusche wurde angeboten, welche ich auch sehr gern annahm und danach gings auch schon zur Sache. Sie hat einfach eine super Figur wie auf den Bildern obwohl Sie gut bläßt Stand bei der Frau eigentlich allein doch das Vorspiel beim Küssen und aneinanderschmiegen mein Ständer. Ging daher auch sehr schnell zum eigentlichen Akt über. Da hat Sie richtig Gas gegebem und auch wenn ich ein paar Positionen durchhalten konnte die volle Stunde hab ich nicht geschafft. So das also noch mehr als genug Zeit für eine schöne Massage und ein nettes Gespräch blieb. Wiederholungsfaktor von meiner Seite 100%. Hab mich daher vor der Verabschiedung noch kundig gemacht wann Sie denn wieder ins Ländle kommt. Fazit Sie hatte heute in jedem Fall einen sehr zufriedenen Kunden mehr der gerne wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (02.06.2019), Nachtfalke (06.05.2019), Marquis de Sade (05.05.2019), Bitchlover (05.05.2019)
Lädt...
X