Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kati

    Hallo Leute,

    heute habe ich mich kurzfristig entschieden, Kati zu besuchen. Sie hat einen sehr breiten Service in Ihrer Anzeige angeboten, wo sie auch schreibt, dass das Aussergewöhnliche ihre Leidenschaft sei. Sie bietet auch AV an, was ich gern mal ausprobieren wollte. Aber besonders ist, dass sie auch Squirting anbietet. Diese weibliche Ejakulation wollte ich unbedingt mal erleben. Ich fragte sie am Telefon, wohin sie abspritzt beim Squirting. Sie sagte, wie ich möchte. Mit weiteren Extras wie GB, Fingerspielen und Fotos wurden 150460 abgemacht.
    Die Location in der Feuerleinstraße ist im Innern des Gebäudes ziemlich heruntergekommen. Viele Damen bieten dort in mehreren Wohnungen ihre Dienste an, in ihrer Wohnung war sie, soweit ich mich erinnern kann, zu zweit; es gab zwei verschiedene Funkklingeln.
    Als ich ankam, begleitete sie mich in ihr Zimmer, das ziemlich warm war. Eine Dusche hat sie nicht angeboten, was mich schon etwas verwundert hat - aber dazu später mehr.
    Es begann mit Französisch beiderseitig, dann hat sie mich in der Cowboy-Stellung geritten. Das hat sie gut gemacht. Da fragte ich sie nach dem Squirten. Ihre Antwort war, das sie es schon gemacht habe!!
    Gut, sie war feucht - aber unter Squirten hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Deswegen hatte ich das Thema ja extra vorher am Telefon angeschnitten. Hat jemand von Euch Squirting-Erfahrung?
    Ich war natürlich enttäuscht und mir ist die Lust vergangen. Beim Reiten bin ich einmal gekommen, aber dann später nicht mehr, zum AV kam es nicht mehr.
    Ungewöhnlich war für mich, das sie einen BH trug, der ihre Brustwarzen bedeckte und den sie auch nicht abnehmen wollte. Wie soll man dann mit ihnen spielen?
    Was das Fingerspielen angeht, hat sie einen zugelassen, aber nicht zwei. Bin mir nicht sicher, ob das zu viel verlangt ist.
    Es wollte keine rechte Stimmung aufkommen. Fotos hat sie auch unter einem Vorwand abgelehnt.
    Als ich ging, zeigte sie mir das Badezimmer. Gerade, als ich in die Duschkabine gehen wollte, gab sie mir ein Handtuch und verwies mich auf das Waschbecken.

    Fazit: Es wird (in der Anzeige) viel versprochen und wenig eingehalten - nicht empfehlenswert, Wiederholungsfaktor:0%.
    Zuletzt geändert von Smartman; 04.05.2019, 22:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (07.05.2019)

    #2
    Kollege ich habe mehrfach Squirting-Erfahrung
    Manche Mädchen kommen beim lecken schon. Andere Mädchen beim Fingern ganz zärtlich (oder auch mal härter) mit 2 Fingern am G-Punkt.
    Du musst im RICHTIGEN Moment aufhören. Dann kommt es meist von alleine und nur noch den Kitzler stimulieren.
    Bei den Mädchen die es richtig können, kommt eine richtige Fontäne. Sie können dann kontrolliert abspritzen egal wohin.
    In Deinem Fall bezweifle ich das es das Mädchen konnte. Nass werden viele. Squirting ist was anderes! Selbst wenn Du den Schwanz drin hast, merkst Du ob sie squirtet. Das wird richtig feucht!

    Kommentar


      #3
      Mod-Edit: Text gelöscht, war leider nur eine Frage:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.05.2019, 09:41. Grund: Frage

      Kommentar


        #4
        In dieser Adresse würde ich nich auf die Idee kommen mehr als 50,- oder 70,- zu investieren.

        Stundenservice mache ich nur bei SDL wo ich genau weiß was ich bekomme.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (07.05.2019)
        Lädt...
        X