Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Analvergnügen mit Roxy

    Komme gerade von Roxy, nach langer Beherrschung und meinem selbstauferlegten Credo nur noch zu Damen mit guter Bewertung zu gehen.
    Wie man sieht lohnt sich diese Taktik.
    Über Roxy gibt es ja bereits ein paar gute Berichte, allerdings alle aus dem Ausland (nicht zu ernst nehmen, liebe Preißen) ;)
    Ich füge die links trotzdem mal ein:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...148#post416148
    https://www.ladies-forum.de/showthre...655#post503655
    https://www.ladies-forum.de/showthre...079#post431079

    Wer meine Berichte aufmerksam verfolgt weiß, dass ich die Damen meistens nur wegen Av besuche. Der Service ist mir einfach wichtig, weil das bekommt man einfach seltener bei "Kurzzeit-Freundinnen".

    Ich bin heute einfach mal auf gut Glück in die Landshuter Str. gefahren und wollte mir Roxy mal ansehen und mir nen Eindruck verschaffen, die Berichte der Kollegen sind ja doch etwas älter. Die 22 Jahre hat sie natürlich auch nicht mehr, die war sie 2014 schon. Ich schätze sie aber auf jeden Fall noch unter 30, denke sie dürfte um die 25 sein.

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, ich sagte ihr was ich wollte und wir einigten uns auf 90 Euro. Darin beinhaltet 30 min + AV. Denke der Aufschlag für Av liegt bei 20 oder 30 Euro, demnach die halbe Stunde zwischen 60 und 70 ohne anal.
    Ihr Körper ist wirklich sehr nett anzusehen, alles knackig und schön schlank, Brüste sind ein B-Körpchen, dafür aber gut in Form und nicht hängend.

    Nachdem wir beide im Bad waren ging es los mit gegenseitigem streicheln und franz. bei mir, ich durfte dabei auch ihre schöne Pussy streicheln. Als dann alles bereit war, ging es ans Wesentliche. Ich bat in die Doggystellung und nahm sie von hinten. Auch ihre Muschi ist schön eng, fühlt sich wirklich gut an.
    Nach einer Weile wollte ich ihren sexy Arsch aber nicht nur sehen sondern auch spüren. Sie nahm etwas Gleitgel, brachte es auf meinen Schwanz und ihren Arsch auf und los ging es, rein ins enge Hintertürchen. Da konnte ich mich gut austoben, auch ein etwas größerer Schwanz und etwas schnellere Gangart waren kein Problem für sie. Nach einer Weile konnte ich mich allerdings nicht mehr bremsen und ich kam in ihren Arsch (natürlich in das Gummi).

    Nach Reinigung haben wir uns noch etwas unterhalten, ihr Deutsch ist wirklich gut. Küsse kamen unaufgefordert von ihr, Zungenküsse wollte ich nicht (nicht wegen ihr, mach ich nie). Für die Verheirateten unter uns: ihr Parfüm (ich tippe auf Dior Hypnotic Poison) riecht man schon deutlich und man selbst danach auch. Wer also aufpassen muss sollte ihr am Telefon sagen auf Parfüm zu verzichten.

    Hier noch ein tl;dr (too long, didn't read) für die Lesefaulen:
    Guter Service mit hübscher, junger Frau die ihren Service einhält ohne zu meckern. Anal-geprüft von mir, kann ich weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.04.2018, 18:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (04.08.2017), arsch_ficker (02.08.2017), yosoycapitan (31.07.2017), alex 0815 (31.07.2017), wolpertinger (31.07.2017), SledgeHammer (31.07.2017), xStylerx (31.07.2017)

    #2
    kann ich so nicht bestätigen, mangelhaft....

    Freunde der Sonne,

    aufgrund des guten Berichts von floausr (dessen Berichte ich sehr schätze), bin ich gestern zu Roxy.
    Location dürfte allgemein bekannt sein, Terminvergabe stellte auch kein Problem dar. In dem Appartement werkeln derzeit zwei Frauen. Ich entschied mich für besagte Roxy für 30 min inkl. AV.

    positiv:
    -sehr hübsches Gesicht, knackige Figur
    -Av, ja -da kann man sich austoben a la Rocco...
    -große Schamlippen

    aber das war es dann leider auch schon!

    negativ:
    -Genörgele, da bin ich zu kitzelig,etc...
    -Zimmer hatte gefühlte 50 Grad
    -kein Getränk angeboten
    -von Anfang an auf die Zeit gedrückt
    -französisch war ein Witz!!! Grottenschlecht..
    -Sie wollte gar nicht vaginal, nur Anal :-)
    -Gummi nicht gewechselt
    -nach 11 min inkl. duschen, war ich in Ihrer Pussy & Arsch fertig, Sie erklärte mir, das meine Zeit rum sei! Ich wies Sie dann höflich darauf hin, dass dies nicht der Fall sei und ich noch über 20 min hätte.
    -Massage erst nach meiner Aufforderung, grottenschlecht ohne Öl, etc...
    -lustloses Gewichse meines Schwanzes. Ich hab das Trauerspiel beendet und bin dann nach ca. 15 min inkl. 2 mal duschen gegangen.

    Fazit:
    -keine Wiederholung, Leistung und Gesamtpaket hat überhaupt nicht gepasst.
    Wenn, dann nur Quickie mit Anal ohne alles andere..!

    Ja in Ihrem Arsch kann man sich austoben, deshalb @anal approved, sonst "mangelhaft"

    beste grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (05.08.2017), L.Figo69 (04.08.2017)

      #3
      Hmm komisch, vielleicht war sie nicht so gut drauf, werd mal meinen Eindruck dazu schreiben :
      Kitzelig oder zickig war sie bei mir nicht, ich habe sie gestreichelt, ihre großen Nippel geleckt, auch ihre Pussy gestreichelt, kamen keine Einwände.
      Bei französisch kann ich dir bedingt zustimmen. War jetzt nicht grottenschlecht, aber es ist sicher nicht ihre Stärke und war relativ kurz. Bin nicht näher darauf eingegangen, sobald er steht geh ich zum Ficken über...
      Mich hat sie dann gefragt ob erst normal oder gleich anal. Hab sie zum aufwärmen dann erst normal gevögelt, ohne Einwände.
      Im Zimmer steht übrigens ein Ventilator, Klima gibt es keine. Als ich bei ihr war (Montag) ging es von der Hitze her.
      Zeitdruck kam von ihr nie, zu keinem Zeitpunkt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nach erledigter "Arbeit" nur noch ins Bad gehe, mich dann anziehe noch kurz unterhalte und wieder gehe. Ich bin da nicht so anspruchsvoll und deswegen wohl kein Maßstab für einige...
      Von dem her: Ich war für das was ich wollte zufrieden und kann jetzt nicht sagen ob sie immer so ist wie bei dir, oder es nur eine Ausnahme war.
      Bei mir steht sie auf jeden Fall noch auf der Liste "Wiederbesuch" und hoffe dass das nur mal ein Ausrutscher war.
      Wenn ich sie noch einmal besucht habe, werde ich noch mal ein update geben.

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Roxy GANZ NEU Ich bin begeistert !!!!!

        Hallo.
        War heute vormittag bei Roxy. Ich bin immer noch total begeistert.

        Das Mädchen sieht aus, wie auf den Fotos. Eine sehr, sehr Liebe.

        Die Stunde kostet bei Ihr 100,--, was ja für Regensburger Verhältnisse günstig ist.

        Dafür bekommt man, so wie ich es liebe, eine sehr zärtliche Stunde mit richtig Wohlfühlen, inclusive ZK.

        Zimmer und Bad sehr sauber, Handtücher in Mengen vorhanden.

        Sie war die ganze Zeit am Lächeln und ist sehr freundlich. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

        Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen. Sie ist wohl noch eine Woche hier, dann geht sie erstmal nach Erfurt.

        Sie kommt aber sich in ein paar Wochen wieder

        Schöne Grüße, und seid lieb zu Ihr. Sie ist es auch

        Kommentar


          #5
          Neu nicht, Beiträge sind ja mehr über Roxy im Forum zu finden, wenn man sucht, :-)

          Verehrte Mitstecher,

          war letzte Woche auch bei Roxy nachdem ich Alexa ein paar Tage davor besucht hab, da mich Ihre Bilder eigentlich sehr heiß gemacht haben und der Rahmen auch gut aussieht auf den Bildern.
          Sie war sehr nett und nach der Dusche entblätterte Sie sie gleich im Verrichtungszimmer.
          Der Body ist nicht schlecht, Titten sind geil mit XXL Nippeln (groß und weit vorstehend) und der Arsch ist auch nicht schlecht.
          Nach kurzem Anblasen (beherrscht Sie nicht so gut, zuviel Handeinsatz), bat ich Sie in die Doggystellung , da ich heute Bock auf eine härtere Gangart hatte und nahm Sie recht hart von hinten. Der Absch(l)uss lies nicht lange auf sich warten, diesen machte ich aber über Ihre zwei Argumente!
          Dies war auch nicht so prickelnd da Sie sich das Zewa unter Ihre Titten hielt ??

          Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

          Checkazz FAZIT:
          1. Smalltalk naja, schlecht möglich
          2. Roxys Body: Wie auf den Fotos, Titten B Cup, Arsch in Ordung, Bauch minimal vorhanden
          3. Location: bekannte Regensburger Bumsbude
          4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std, Arschfick extra glaub ich
          5. Wiederholung: eher nicht, ausser zum schnellen Druckabbau, da Preis unschlagbar

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Roxy GANZ NEU

            Hallo habe heute Roxy besucht mässiger service blasen mit viel Handeinsatz und dermasen kurz wollte gleich zum Verkehr kommen.Hat dauerd gesagt das die Zeit gleich vorbei ist obwohl ich erst 5 minuten am werkeln war
            so gehts nicht hab ich gesagt.Habe mich auch über leistung beschwert was sie aber nicht interessiert hat.Kann sie nur mit mangelhaft bewerten also hoffen wir auf nächste Woche das wieder was besseres kommt.schöne Wochenende euer Wolfgang1963

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Roxy GANZ NEU

              Hallo Zusammen,

              nach meinem durchwachsenen Quickie bei "Maria - vergisst du nie wieder" - separater
              Bericht - war ich heute im Anschluss noch bei Roxy. "Ganz neu" ist die zwar schon seit Jahren,
              aber immer noch recht jung - so irgendwas Mitte 20 würde ich sagen.

              Sie gibt ja in der Sedcard an, Grösse 36 zu haben, im Text steht 38. Aktuell ist es eher eine 36
              würde ich sagen. Aber nicht wirklich sportlich straff, eher etwas schlaff. Aber sie ist schlank und hat
              recht dicke originale Titten, rotes Haar und ist schon ansehnlich - aber jetzt sicher keine Granate.
              Im Moment residiert sie in der Frankenstr. - sonst eher in der Landshuter.

              Was für Roxy spricht ist sicher ihr sehr moderates Preisgefüge. 30 Min für 50 Euro - da ist die Welt noch
              in Ordnung. AV kostete 30 Aufpreis. Habe also 80 für 30 incl AV gelöhnt - das tendiert in Richtung
              Schnäppchen. Ich war früher schon mal bei ihr und ich glaube sie hat mich wiedererkannt. Sie war nämlich
              diesmal deutlich freundlicher als beim ersten mal.

              Allerdings sollt man sich das nicht zu enthusiastisch vorstellen. Küssen war nur angedeutet und auch sonst
              kam bisher bei den 2 mal nicht so die Stimmung auf. Sie startet direkt mit Blasen - das ist eher durchschnittlich - fragt dann recht bald nach "ficken" - Reiten in der Hocke war kurz aber geil - dann kann man sie bissi missionieren und jetzt kommt der entscheidende Vorteil - sie lässt sich auch von einem Schwanz bei dem die allermeisten abwinken ohne großes Murren "analisieren" . Konnte sie von hinten wirklich gut
              bearbeiten. Sie macht anal aber auch nur Doggy.

              Also ich sag mal - für den guten Preis kann echt mal hin wegen AV. Sie hat sich auch sonst Mühe gegeben.
              Ich hatte schon viel bessere Erlebnisse aber oft auch schlechtere.
              Abzocke ist es bei Roxy keinesfalls. Sie ist halt nur etwas kühl, so dass keine
              wirklich erotische Stimmung aufkam.

              VG

              Angusturra

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (09.05.2018)

                #8
                2 Seiten weiter: gleiches Thema, gleiches Vorschaubild

                Guter Bericht.

                Du hättest deinen Bericht auch dort anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...ügen-mit-Roxy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  Du hättest deinen Bericht auch dort anhängen können
                  Jetzt hängt er dort.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Wird in Zukunft direkt so gemacht.
                    Ich dachte wenn Mann unter dem Namen der Dame auf "Bericht schreiben"
                    geht, dann fügt sich das automatisch zusammen. Danke Mod. fürs erledigen.

                    Again what learned - sagt der Lothar.

                    VG

                    Angusturra

                    Kommentar


                      #11
                      Regensburg - Roxy GANZ NEU

                      Roxy ist wieder in Regensburg. Jedes Mal "ganz neu" laut Anzeige.
                      Für 30 min verlangt sie jetzt 60 Euro und für 60 min 100 Euro.
                      AV kostet 30 extra. Ich entschied mich für 60 min, war aber insgesamt 40-45 min bei Ihr.
                      Sie hatte Kopfweh und ich hielt mich etwas zurück mit dem Reinhämmern.

                      Aber der Reihe nach. Sie empfing mich mit ihrer neuen Genossin TAMARA, weil die frühere Genossin Alexa/Sandra nicht mehr Roxy begleitet, was ich sehr bedauere.
                      Tamara ist sehr schlank. KF: 36 kann nicht stimmen.
                      Ich hatte keine Lust auf einen 3-er mit so einer Bohnenstange, sondern entschied mich für einen 2-er mit Roxy.

                      Roxy hat in letzter Zeit auch etwas abgenommen. Ihr Hintern ist kleiner als auf den Bildern.
                      Das Gesicht ist hübsch, wie auf den Bildern. Die Nippel standen ab.

                      ZK wären vermutlich im Preis enthalten, habe ich aber nicht verlangt.
                      Es ging los mit Franz. das auf mein Verlangen ohne Handeinsatz erfolgte.
                      Der kleine Lümmel wurde oral verwöhnt und auch die Kronjuwelen wurden nicht vernachlässigt.
                      Fingern mag sie nicht. Ihre Schamlippen sind ausgeprägt. Ihren Busen und Hintern konnte ich nach belieben durchkneten.

                      Nach etwa 20 min Franz sattelte sie auf mich. Dabei war Roxys Muschi schön feucht und sie brauchte kein Gel.
                      Es war ein schöner Ritt wobei mein Kolben tief in sie eindringen konnte und sie mich zum Höhepunkt ritt.

                      Fazit: ein gute Leistung von Roxy. Sie ist kein Optik-Kracher, sondern eine natürliche hübsche Frau, die etwa 5 Jahre älter ist als angegeben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Martinez (24.07.2018)

                        #12
                        Hmm, anscheinend hat sie preislich bei allen Leistungen 10€ draufgepackt. Früher waren es 70€ für die halbe Stunde mit anal. 90 € sind mir fast schon zu viel....Schade eigentlich...

                        Kommentar


                          #13
                          Passau - Roxy

                          Guten Abend,

                          die Berichte über die gute Roxy waren in der Vergangenheit so wie ich das sehe größtenteils, aber nicht nur, positiv. Auffallend war aber immer die günstige Preisgestaltung und die Möglichkeit für ausdauernden AV. Das klang nach meiner Art Frau, also habe ich sie besucht.

                          Sie ist die Frau auf den Fotos. Ich finde sie sieht in echt etwas besser auf als auf den neueren Fotos und etwas schlechter als auf den alten, professionell gemachten.

                          Sie hat eigentlich durchgehend gelächelt und gute Stimmung verbreitet. Ihr Deutsch ist gut. Die Preisgestaltung hat sie wohl mittlerweile an die üblichen Verhältnisse angepasst, 80 für 30 + 50 AV. ZK habe ich nicht gefragt, gab aber von ihr aus "normale"Küsse.

                          Französisch war nicht herausragend aber es hat sich auf jeden Fall gut angefühlt. Dabei ist umfassendes anfassen möglich, wobei sie schon präventiv meinte, ich solle mit den Fingern nicht eindringen.

                          Verkehr in Reiter und Missio war schön. Stöhnen eher dezent. Sie hat dann irgendwann gefragt ob wir jetzt anal machen wollen. In soweit kann ich den Vorberichten zustimmen. Gut und ausdauernd möglich, man kann sich gut austoben. Ab und an Dirty-Talk-Einsprengsel, bei denen ich das Gefühl hatte, es sollte jetzt Richtung Abschluss gehen. Wirklich gedränkt habe ich mich aber nicht gefühlt.

                          Nach getaner Arbeit zweite Dusche und leichte Unterhaltung, dann nette Verabschiedung.

                          Alles in allem keine absolute Top-Empfehlung, aber ein schönes Erlebnis, vor allem für Freunde der gepflegten Po-Erotik, das ich wahrscheinlich wiederholen werde, sollte sich die Gelegenheit bieten.

                          Schönen Abend,

                          JaF

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mopilar (05.05.2019), SledgeHammer (05.05.2019), hjo (05.05.2019), JoDux (05.05.2019)

                            #14
                            Ich habe Roxy in Gera getroffen.
                            Date per Whatsapp ausgemacht, völlig unkompliziert. Roxy spricht und schreibt gutes Deutsch.
                            Ich war ein bisschen früh dran, also angerufen ob sie schon frei ist: Ja gerne
                            Roxy ist 1:1 auf den Bildern, wenn nicht noch hübscher!
                            Ihr Body ist ein Traum!
                            Ihr Service spitzenmäßig! Küssen kein Problem, Gebläse abwechslungsreich. Für KB wollte sie einen zehner extra. No Problem. Dafür hat sie mir ihre Titten schön hingereckt!
                            Wiederholung? Aber ganz sicher wenn sie wieder in meiner Ecke ist!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JaF (07.05.2019), Wowwow (05.05.2019), Asterix (05.05.2019), SledgeHammer (05.05.2019)

                              #15
                              Ich bin Mal gespannt was es in Regensburg mittlerweile kostet. Ich glaube Passau war immer etwas teurer. Aber der Sprung von 70/30 min inklusive anal zu 130/30 ist schon heftig. Als ich vor 2 Wochen bei ihr war, war sie besetzt.
                              Der AV mit ihr hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X