Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Belinda die Schwarze Perle - keine Wdh.

    Hallo,
    Ich habe Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Limburg fuer eine Std 120 EURO besucht.
    Geklingelt,und dann wurde ich an der Tuer geparkt.Ein Kollege war noch im Verrichtungszimmer,was ich gar nicht mag.
    Als dieser ging,an mir vorbei,ich sass ja an der Tuer,ging auch schon das gelaber los.
    Ununterbrochen laute Musik und Gelaber,nach etwa einer halben Std. endlich Verrichtungszimmer,kein Anfassen der Vagina,Franz. mit viel zug dann reiter und Doggy,als es klingelte Sie an die Tuer,kam zurueck und weiter Doggy,wieder Klingeln,Sie wieder an die Tuere und laesst den Naechsten Rein und kommt zurueck wo ich schon am Anziehen war weil es mir reichte.Beim Rausgehen sass der andere nackt am Ausgang,was ich gar
    nicht gut fande.
    Fazit:120 Bezahlt,ca 15 min.Sex,zwei Kollegen gesehen und nicht gekommen.Wdh. 0%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.05.2019, 09:04. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (05.05.2019), thethinwhiteduke (05.05.2019), LM-WW-69 (05.05.2019)

    #2
    Zitat von Straddle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Limburg fuer eine Std 120 EURO besucht....
    So was geht ja garnicht wenn der nächste schon nackt vor der Tür steht,
    oder wenn die Dame andauernd den sex unterbricht und zur Tür oder ans Telefon geht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.05.2019, 09:22. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post727155

      Da habe ich ja seinerzeit richtig Glück gehabt

      Kommentar


        #4
        Termine..bitte rechtzeitig und punktlich

        Gäste wo kennen mich wissen dass ich sehr begehrt bin, und brauche rechtzeitig Terminvereinbarung, ansonst klappt auch nicht. Ich habe auch keine Haus Dame wenn ich auf Termin in ein Apartment bin. Du Hast mich angerufen während ich im Termin war, habe dir genau gesagt dass du um so so und Zeit da sein sollte, du hast mich nicht wahrgenommen und stattdessen viel früher zu Termin gekommen. Der andere Gast hat ein gutes recht für seine Zeit, Geld und spaß genauso wie dich. Dein Termin hast du auch kürzfristig gemacht, ich habe dir deutlich gesagt dass ich danach einen Termin habe..und es muss auch klappen, da ich nur einmal im Jahr in einer Stadt sein kann und nur ca 3 bis 4 Tagen höchstens neue Gäste sehen kann.

        Die Stunde war komplett, 120460 mit echte Zunge Kussen, Deep throat, Dauernd geile Französich, Eier lecken, und lecken bei mir und noch auf mein Brüste gespritzt...da gibt es nicht zu beschweren. Es gibt keine Gast wo bissher hat sich beschwert dass ich statt eine Stunde , nur 15 Minuten Sex schnelle Nummer bei mir bekommen hat..NIE!!.
        Ja, Ich höre gerne Musik, meine Musik ist auch sehr gemütliche Merenge, Salsa um eine gute Stimmung zu verschaffen. Ich spiele kein Hard rock od Reggae..od so ähnliches. Es muss Spaß sein nicht irgend streng Protokol..das ist nicht meine Einstellung von Erotik. Ich bin auch keine Puppe oder Objekt..wenn ein Gast kommt zu mir, ich unterhalte gerne small talk..damit es naturelle wirkt..meine Werbung.

        Kulanz hast du danach auch geduscht wie jeder andere und das war extra Zeit nach einer Stunde fertig war. Natürlich der nächste Termin muss irgendwo auch sitzen während du dich fertig duschst. Das Apartment in Limburg hat eine Tisch und Stuhl in dem Kochnisse Bereich mit einem Tur, Hinter das Tur sind Zwei Hoch Stühle und einen Tisch so dass wenn der andere Gast Sitzt, wenn läuft raus mann sieht einander nicht.

        Zweitens, Ich kenne kein Mann wo bei mir war und hat keine Höhepunkt bekommen..du inklusiv. Meine Werbung immer betönt rechtzeitig Termine zu vereinbaren weil ich solche art von Hektik hasse. Wenn du ein Termin um 15 Uhr komm punktlich um 15 Uhr, und du bestätigst mit einem Ja..bitte halte dran..nicht 14.50. Wenn du früher kommst und ich bin im Termin, dass heisst ich muss die Zeit für den anderen Gast wieder gutmachen oder?

        Vielleicht du bist der einzige wo nicht weisst dass ich sehr gute treu Stamm Gäste habe sowie von der Prominentszene. Bevor ich in deiner Stadt Termin mache habe ich schon Termine, ich wird von dennen angerufen wenn ich noch zuhause in England und komme zu einer Stadt wegen die Stamm Gäste, ein Termin bei mir zu bekommen ist auch nicht einfach..ich nehme auch nicht jeder. ANDERE neue Gäste müssen lange warten kann auch sein bis ich zum drittesmal in einer Stadt komme dass Sie einen Termin bekommen.

        Kommentar


          #5
          Nur Gepflegte Geschäftsleute und West Europäische Gäste besuchen mich..

          Nochmal um genau Saddle zu beantworten, alle Gäste wo mich besuchen sind seriöse Geschäftsleute und gepflegte West Europäische Männer. Diese Leute haben viel Stil und Niveau, es gibt keiner von dieser art von hoch Klientel wo zieht sich nackt an der Tur, egal welche Stadt. Wenn ein Gast wartet kürz auf dem Stuhl auf der Seite, Mann sitzt in seinem Anzug und wartet kürz in solche Situationen was auch normal ist bzw wenn du einen Termin kürzfristig gemacht weil du vor 2 Tagen angerufen hast und nicht wusste ob du doch zu mir kommst oder nicht.

          Es gab kein Tag bissher wo ein Brillianter Geschäftsmann sich auszog und lief herum nackt alleine beim Warten. Deine Argumente fehlt Die Logik was das Relevanz. Du bist derjenige wo mich mit der andere Gast vorhin unterbrochen mit deiner Klingeln, ich bin auch nicht zur Tur gegangen und du hast dann noch penetrant auf mein Handy angerufen. Da ich deine Nummer und Name gespeichert habe, habe ich drauf geantwortet damit ich voll konzentrieren kann. Ich habe zu dir wiederholt dass wir einen Termin um genau 15 Uhr haben und nicht 14.50 weil ich brauche die Zeit um der andere Gast fertig zu massieren und er muss duschen wenn er so will innerhalb dieser Zeit. Alleine das ich rede mit dir im Termin, heisst ich muss die Zeit für der Gast wieder gutmachen. Das heisst wenn du normallerweise um 15 Uhr zum Termin, heisst du wirst dann 15.05 Uhr. Das heisst wenn du da bist brauche ich noch Zeit mit der folgende Termin ihm rechtzeitig Bescheid zu geben dass er statt um 16.10 kommen soll statt um 16 Uhr, damit du auch gemütlich danach auch duschen usw kann ohne Hektik. Nachdem habe ich das dir nochmal genau erklärt deswegen macht auch kein Sinn hier auf dem Forum drüber zu beschweren.

          Meine Werbung betönt immer dass man sollte rechtzeitig Termin sichern nicht letzte Minute mich anrufen und dann wird alles Hektisch und dann bist du der erste wo beschwerst weil die andere Zwei Gäste waren schon bei mir in der Woche eigentlich, sind Stamm Gäste die ich fast 2 Jahre kenne. Ich bin super glücklich mit wenige aber Qualitätative Gäste.

          Kommentar


            #6
            Sehr begehrt..

            Drittens, ein Apartment wie Limburg an der Lahn ist frei für die Öffentlichkeit und ist sehr einfach zu erreichen weil as liegen Kaufland, Mediaxx daneben usw in der nähe. Ich kann auch nichts dafür dass viele laufenden kommen vorbei und klingeln zwischen durch und versuchen zu mir ohne Termin. Drauf habe ich auch kein Einfluss..aber alle meine Stamm Gäste wissen in aller Städte, dass ich renne nie zur Tur sobald ich mit dem Program im Bett anfange. NIE!!! Laufende Gäste Ohne Termine..haben keine Chance bei mir, steht auch in meiner Werbung fest..weil ich sowieso nicht der Typ dafür wo verschwendet meine Energie sowie Zeit mit dem ihnher Rennen. Das habe ich nicht nötig brauche ich gar nicht..weil ich sehr Gute Stamm Gäste hab, welche immer zu mir mit feste Terminierungen kommen. Für dennen ersparre ich meine Energie. Dewegen deine Beschwerde/Argumente nach meiner Meinung fehlen die Logik sowie das Relevanz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (08.02.2023), Rillesralles (06.06.2019)

              #7
              Limburg

              Hallo Bebe-Noir,

              hoffe, das jetzt hier alles klar gestellt wurde. Finde es auch gut, wenn sich die Damen hier an den Diskussionen beteiligen. Gebe Dir auch Recht, das in der Westerwaldstr. 112 öffters gekingelt wird und Du für das Klingeln natürlich nichts kannst. Da Du immer viele Termine hast, hat es mit uns noch nicht geklappt, da ich immer sehr spontan bin. Aber das ist halt so und ich kreide es Dir auch nicht an.

              Gruß wwjung
              Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X