Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Eva 19J. TOP Service

    Ich hatte sie vor paar Tagen in Bürstadt besucht. Bilder sind aktuell. Sie wird bissel älter sein als die angegebenen 19... schätze Anfang bis Mitte Zwanzig. Ihr Honorar war 100460 (Aktionspreis,normal wären 120460, alternativ 70430).
    Nach ein wenig Anlaufzeit (sie war noch etwas verschlafen um 10Uhr) haben wir uns gut verstanden. Ein paar Vokabeln französich (sprachlich) meinerseits haben sozusagen das Eis gebrochen. Sie ging auf meine Wünsche ein und war aktiv. Herzhafte Küsse auf den Mund, tiefes FM bei dem sie mit der anderen Hand mit ihrer Muschi spielte. Beim GV ging sie gut mit. Zwischendurch gönnte ich ihr eine Raucherpause. Danach ging es gleich weiter mit küssen und kuscheln in die 2.Runde.
    Ich fand sie sehr sympathisch. Sie hat mich dann auch engumschlungen mit Küsschen verabschiedet. Falls sie wieder mal in meine Nähe kommt werde ich bestimmt versuchen sie wieder zu treffen. Sie meinte allerdings dass sie jetzt für längere Zeit in Pirmasens wäre, was mir bissel zu weit ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (09.05.2019)
Lädt...
X