Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Angel Sehr große Enttäuschung

    Hallo liebe Foren-Gemeinde war heute bei Angel in der Neusesser Str. weil mich ihre Bilder sehr angesprochen. Hab geklingelt die Leiterin hat aufgemacht und mir erstmal alle Mädels vorgestellt. Sie sahen alle traumhaft aus aber ich hab mich halt für Angel entschieden weil ich ja wegen ihr auch hin gefahren bin. Wir sind ab ins Zimmer, haben das finanzielle geklärt (150€ mit extras) und dann ging es auch schon los. Das franz. mit EL war richtig gut, sie kniete vor mir und hat meinen Schwanz richtig schön verwöhnt aber alles andere war nur noch unterer Durschnitt. Zuerst in der Missio, dann in der Doggy und zum Schluss Reiter. Also ich muss sagen ich hatte noch nie eine die so faul im Bett wahr wie sie. Ich hab da 40 min. gearbeitet wie ein Tier sie hatte einen Höhepunkt nach dem anderen und bei mir nichts. Jedesmal wenn ich etwas schneller machen wollte hieß es aua du bist zu groß, fühlen konnte sie doch garnichts mehr nachdem sie sich ne halbe Flasche Gleitgel zwischen die Beine geschmirt hatte. In der Reiter das selbe sie setzte sich auf mich und dann fragte sie mich was ist los willst du nicht ficken und ich war wieder der wo arbeitete. Zum Schluss hat sie es mit der Hand versucht, das selbe Spiel wieder, Gleitgel, Creme ich spürte zum Schluss garnichts mehr. Ich hab mich dann irgendwann echt gefragt warum bezahle ich sie, sie müsste mir 150€ geben und nicht umgekehrt.
    Ich bin mit einem Ständer gegangen und hab gleich die nächste Dame aufgesucht und hab da meinen Höhepunkt gehabt.


    Fazit:

    Sie ist wirklich sehr schön aber das war es dann auch schon ihr Service ist einfach nur schlecht, egal was sie macht immer Gel, du schwimmst zum Schluss regelrecht darin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (06.05.2019), fromm (06.05.2019), Amateur66 (06.05.2019), Luftikus1 (05.05.2019), Repsol (05.05.2019), LoverBoy2 (05.05.2019)

    #2
    ,
    Ich glaube da hat das Girl wohl was missverstanden,
    und der Nudelz hatte das Nachsehen.
    Sieh es positiv, du hattest einen Fetten Ständer und hast lange und ausdauernd gepoppt.
    Bei dem vielen Gel ist auch keiner wund geworden.
    Armer Nudelz,
    hoffe die Zweite hat dich hübsch verwöhnt. War's auch im Victoria?
    Dann hätte Madame ja gut verdient

    Der FRomme
    PS. Aber das mit den vielen Höhepunkten glaubst du net wirklich
    Zuletzt geändert von fromm; 06.05.2019, 10:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black Rose (06.05.2019), Nudelz (06.05.2019), Amateur66 (06.05.2019)

      #3
      An Der FRomme

      Also 3 hatte sie mindestens und nein die 2te war nicht im Victoria.
      Ich war dann in Bamberg und hab mir dann da das Hirn raus ficken lassen.

      Kommentar


        #4
        Angel - Angie

        Hi Leute,
        wollte auch schonmal eine Stunde zu ihr, Sie wollte dann mit ner Massage anfangen, was ich ablehnte.

        Sie sagte wie sollen wir sonst die Stunde rumbringen und bot wieder Massage an.

        Zum Glück (wenn ich den vorgehenen Bericht jetzt lese) gleich am Anfang.

        Hab dann abgebrochen und ein anderes Mädchen ausgewählt.

        Info zu Ihr:
        Sie hat auch genügend schon ältere Tattoos .......

        L.G.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nudelz (15.05.2019)

          #5
          Sie ist diese Woche in Nürnberg. Diesmal nennt sie sich Andy. Neue Stadt, neuer Name oder was.

          Kommentar

          Lädt...
          X