Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Rebenring 18
38106 Braunschweig
1. Stock App. 9 Sommer
0175-7913559
Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anna

    Da ich kein aktuellen oder älteren Beitrag über die Dame gefunden habe wollte ich mal ein Bericht über sie schreiben.


    Hatte heute Spontan lust auf eine schöne Lady und da bin ich auf Anna ihr Profil gestoßen die Bilder 100% das wieder was man hier sieht!

    Ich habe die 80/30 variante gebucht wie immer eigentlich sie bietet auch das übliche 130/60,50/20 an kann auch 150/60 gewesen sein wenn ich mich jetzt nicht irre ,nun gut per Telefon ein Termin vereinbart das ging alles Problemlos Flott von der Hand da sie heute erst angekommen ist konnte erst ab 18 Uhr wegen auspacken ihrer Sachen etc,angekommen um 18 Uhr die angebote Dusche und Mundspühlung entgegen genommen sowie es sich gehört und als ich aus dem Bad kam ging es auch schon Wild küssend los ZK von feinsten.
    Ihr Französich der hammer während ich aufn Bett saß und im stehen hat sie ihn ganz tief genommen es sei einer ihrer lieblings Beschäftigungen sagte sie mir xd.........Danach ging es auf den Bett weiter 69,Missionar ,Doggy und ein Wilder Ritt alles kein Problem kein gezicke nix von mir eine 100% Empfehlung

    Zimmer top sauber
    Sie ist sehr sehr sehr freundlich und lustig drauf
    Hygiene 100% korrekt kein schmuddel Zimmer oder sowas
    Die Rebenring 18 Ecke sollte bekannt sein man kann eigentlich unauffällig rein bis auf den Physio der unten ist wo Leute dich reingehen sehen können aber muss ja nicht direkt auffallen was man vor hat.
    klare weiter Empfehlung meiner seits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.08.2019), coopers (17.07.2019), shubunkin (05.05.2019), Däne15 (05.05.2019)

    #2
    Dann hast Du aber nicht gründlich gesucht:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-7913559

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medaia (05.05.2019)

      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Dann hast Du aber nicht gründlich gesucht:
      @LM-WW-69


      @Medaia
      Immerhin ist dieser Strang der einzige für Niedersachsen. Also zwar nicht gründlich gesucht, mit der Anlage des Threads aber dennoch richtig verfahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medaia (06.05.2019)

        #4
        Gut dann möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben zu Anna. Die Lokation ist super gelegen an einer Hauptstraße vor dem Haus an der Straße gibt es ein paar Stellplätze, wer es Anonymer mag, um die Ecke befindet sich ein Aldi. Der Zugang zum Haus befindet sich auf den Innenhof die Wohnung ist sauber! Zum eigentlichen Date, Termin war vereinbart und auch von ihr eingehalten es öffnete eine nette Dame die Tür die auch 100 % so aussah wie auf den Bildern. Angeboten wurde gleich das Bad als ich zurück kamfragte sie ob ich was trinken möchte, danach verschwand sie auch kurz ins Badezimmer. Zum eigentlichen Akt da blieben bei mir keine wünsche offen Anna hat Spaß an ihrer Arbeit und das merkt man sie ist gut gelaunt und dirigiert auch gerne selber geht aber jederzeit auf den Gast ein. Fazit wer auf schnellen harten Sex mit Fingern in verschiedene Öffnungen stecken steht, ist fehl am Platz bei ihr. Aber wer sich einfach mal entspannen will dabei guten Sex ohne Zeitdruck (deswegen ruhig mal länger als 30 min buchen) haben möchte ist bei der tollen Frau gut aufgehoben. Ich hoffe sie wird Braunschweig bald wieder besuchen, den dann bin ich 100 % wieder ihr Gast!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (16.09.2019), strapsfan (13.08.2019), coopers (17.07.2019)

          #5
          Ich hatte im Mai bei Anna mein bisher bestes P6 Erlebnis :)
          Spontan angerufen und konnte gleich vorbei schauen.
          Hatte die 80/30 gebucht.
          Aussehen wie auf den Fotos.
          Nach Dusche und Munspülung ging es auch gleich im stehen mit ZK und auspacken los.
          Französisch war erstklassig, hat ihn immer wieder abkühlen lassen und auch eine kleine Solo Show geboten. Während des ganzen konnte man auch selbst überall Hand Anlegen.
          Stellungen gab es erst missi und dann im zufrieden Doggy abgeschlossen :)
          Sie war etwas enttäuscht und hätte gerne länger gehabt, obwohl Zeit ausgereizt war.
          Anschließend noch etwa mit ihr unterhalten in guten Deutsch. Und nach der Dusche dann raus.
          Diese Frau hat jedenfalls jede Menge Spaß an ihrer Arbeit.
          Einzig ihre Kommentare während des ganzen fand ich etwas störend, ala Reibe ki**, Schw*** in Musch**...
          Gibt jetzt aber auch schlimmeres.

          Alles in allem ist es für mich 100% Wiederholungsfaktor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Medaia (20.08.2019), strapsfan (13.08.2019)

            #6
            Schade das die Anna nach ihrem Besuch in Peine Ost ( Braunschweig ) , den Weg wieder mal nach Norden gefunden hat. Sie wird wissen was ihr nicht gefallen hat, einfach schade.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (15.02.2024)

              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Schade das die Anna nach ihrem Besuch in Peine Ost ( Braunschweig ) , den Weg wieder mal nach Norden gefunden hat. Sie wird wissen was ihr nicht gefallen hat, einfach schade.
              Gruß Kobold 666
              Ich warte seit ewigkeiten die sie wieder in BS ist aber glaube das wird nix mehr

              Kommentar

              Lädt...
              X