Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - LANA toller GF6

    Hallo Mitforisten, während ich diese Zeilen in den PC haue bin ich noch immer voll der Eindrücke des vor knapp 2 Stunden erlebten.
    Nachdem mein erster Ausflug (zumindest seit ich Ladies.de entdeckt habe)in die Welt der SDL bei Jennifer in Leer mit einem Nichtabschluß geendet hatte (zu hoher Druck/Erwartungen/welche Wünsche habe ich eigentlich) war ich erstmal bedient.
    Ich habe zwar die Angebote studiert und auch eure zahlreichen auch lustigen und ironischen Berichte mit großem Vergnügen gelesen, aber die Umsetzung nicht weiter verfolgt.
    Hinzu kam, dass ich als Rennradfahrer zu Beginn der Saison die Beine rasiere (gehört halt dazu).
    Und als ich so dabei war habe ich auch das Gestrüpp um Haiopei jr komplett abgeholzt.
    Davon augenscheinlich so verschreckt ob der nie gekannten Helligkeit und Weitsicht war er die ganze Woche nicht dazu zu bringen, sich über die Normalgröße von 8 cm zu vergrößern, und ich rede hier von Länge und nicht Umfang.
    Nachdem ich gestern mit einem Kumpel den Abend einen Flasche Havanna Club mit Cola gekillt hatte und erst um 4 Uhr morgens in den Schlaf fiel mußte eine Stunde Schwimmen ab 13 Uhr die Lebensgeister wieder wecken.
    Hellwach auf der Rückfahrt ins heimische Kassel überfiel mich blitzartig doch der Wunsch eine der Ladies zu besuchen.
    Durch die o.g. Vorarbeit hatte ich Valerie in Göttingen ins Auge geworfen. Da ich nicht auf Mitarbeit von dem Junior rechnen konnte war ihre Setlist bezüglich verschiedenster Massagetechniken genau das richtige. Also kurz angehalten (Motor aus) und Valerie in Gö angerufen ob sie denn in ca. 1 Stunde frei sei.
    Dies hat sie bestätigt.
    Ich also mit gemischten Gefühlen in die RBB20 gefahren und im Seiteneingang bei Ladies geklingelt.
    Geöffnet hat mir Molli und mit mitgeteilt dass Valerie beschäftigt sei, bzw. gar nicht da sei (habe ich durch nur englische Konversation und Verwirrung dass Valerie nun doch nicht da sei, nicht so ganz verstanden). Hier ist anzumerken, dass Valerias Handynummer für alle Damen des Hauses identisch ist, was ich erst jetzt gemerkt habe.
    Ich wurde deshalb an Lana verwiesen. Und dann betrat Lara den Raum nur eingehüllt in ein Handtuch. Ich war sofort hin und weg und Valeria war vergessen.
    Auf englisch habe ich meine Wünsche nach viel Berührung, Streicheln und umarmen mitgeteilt, Grund junior. s.o. und was evtl. so geht.
    Aufgerufen hat sie 130460 welches ich ihr mit Trinkgeld gegeben habe.
    Meinen ersten Wunsch hat sie schnell umgesetzt und erschien auf Highheels in Slip und BH.
    Schon im Stehen ging es los mit streicheln, in den Arm nehmen. Sie hatte leise Musik im Hintergrund an, so dass wir uns im Rhythmus zusammen bewegt haben.
    Erst nach 10 Min. ging auf die Spielwiese. Dort ging das streicheln, küssen und erkunden weiter. Sie ließ sich überall berühren und es gab tolle ZK ohne dass wir dies besprochen hatten. Irgendwie hat das den Jr. neugierig gemacht und wollte auch mitmachen. Aber ich wollte mich zuerst um Lana kümmern und habe den jetzt nicht mehr ganz so kleinen immer wieder ihren Zugriffen entzogen.
    Irgendwann konnte ich es nicht mehr verhindern und sie kümmerte sich auch hingebungsvoll um den kleinen. Die Frage nach Öl habe ich verneint, da ich kein Öl verschmierte Haut haben wollte. Durch ihren schönen C-Cup Busen hat sie mich auch spanisch verwöhnt.
    Nachdem sie ihn dann mit Latexüberzug in eine anfangs nicht gehoffte Größe angeblasen hatte (auch in der 69) bat ich sie aufzusitzen.Hier konnte ich ihre schönen Brüste immer wieder streicheln.
    Begleitet wurde dies durch ganz leichtes Stöhnen ihrerseits, welches auch später nie aufdringlich oder störend war. Im Gegenteil hat es mich beflügelt (um dieses Zitat auch mal zu missbrauchen).
    Leider war durch den Einsatz von Gleitcreme an einen Abschuß/Abschluß nicht zu denken.
    Begleitet mit vielen Streicheleinheiten hat sie mich dann FM glücklich gemacht.
    Sie sprang nicht sofort auf sondern legte sich auf mich und blieb noch eine Weile mit ihrem warmen Körper auf mir liegen.
    Erst nach einer Weile stand sie auf und machte mich sauber. Fast schüchtern machte sie mich aufmerksam dass die Stunde nun vorbei sei, welches ich an der großen Uhr mit Bedauern bestätigen mußte.
    Ihre Frage nach einer Dusche habe ich abgelehnt da ich ihren Duft solange wie möglich auf meiner Haut haben wollte.
    Im AST habe ich danach gefragt wie lange sie noch in Gö ist. Leider ist sie nur noch diese Woche in D und kehrt dann wohl für immer nach Riga zurück.
    Wir haben und mit Kuss und Umarmung verabschiedet.
    Erst nach 20 Minuten sitzen im Auto war ich erst in Lage los zu fahren, aber die Fahrt auch über die Kasseler Berge war hart weil ich die ganze Zeit über das Treffen nachgedacht habe.
    Das war GF6 vom feinsten, nie kam Zeitdruck auf. Eine Wiederholung wird es wohl leider leider nicht geben.
    Lana, ich danke Dir für dieses tolle Treffen, welches ich nicht vergessen werde.

    Ich habe versucht mich kurz zu fassen aber hätte im Gegenteil noch mehr schreiben können.
    Zerreißt mein doch nicht ganz so kuzes Erstlingswerk deshalb bitte nicht komplett.

    Gruß Haiopei69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (07.02.2023), Neuling1 (12.09.2019), impacts (21.05.2019), DerGöttinger (08.05.2019), Calahan (08.05.2019), Pluto01mobil (07.05.2019), schnappi69 (06.05.2019), MMikee (06.05.2019), Lingamlover (06.05.2019), Däne15 (06.05.2019), Aste (06.05.2019), Senex (06.05.2019), Fuffi (06.05.2019), eddieno (06.05.2019), Masseuro (06.05.2019), benvenuto (06.05.2019), VT65 (06.05.2019)

    #2
    Zitat von Haiopei69 Beitrag anzeigen
    Zerreißt mein doch nicht ganz so kuzes Erstlingswerk deshalb bitte nicht komplett.
    Da sehe ich absolut keine Ansatzpunkte für. Super geschrieben! Ich nehme eher an, dass sich da noch ein paar mehr "danke" ansammeln werden.

    Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und weiter so!

    Kommentar


      #3
      weiter so

      Zitat von Haiopei69 Beitrag anzeigen
      ...versucht mich kurz zu fassen aber hätte im Gegenteil noch mehr schreiben können.
      Hallo Neuling,
      liebe Leute,

      da muss ich meinem Freund eddieno beipflichten: gerade angemeldet und schon einen so anschaulichen Bericht geschrieben - alle Achtung. Kurz fassen ist da gar nicht angesagt; das Anschauliche entsteht doch erst durch die Randbemerkungen. Mach 'mal weiter so

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X