Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Nicol bei den Fantasy Girls - positiv

    Nicol:

    hatte letzte Woche das Vergnügen auf Nicol zu treffen.

    Optik:

    nicht ganz so zierlich wie auf den Bildern, klitzekleiner Bauchansatz, aber insgesamt sehr schöner und jugendlich strammer Körper. Ich stand speziell auf ihren süssen Hintern und die niedlichen Teeny-Brüste. Haare etwas dunkler als auf den Bildern und glatt. Sieht so besser aus. Ich fand sie in Natura relativ groß im Vergleich zur Wirkung auf den Bildern. Nicol hat ein sehr, sehr schönes Lächeln.

    Kennenlernen:

    Ich wählte 80,- € für 30 Minuten. Stunde liegt bei 150,- €. Nicol hüpfte schnell unter die Dusche im Zimmer, ich benutzte das Waschbecken zum Frischmachen. Auf dem Bett dann anschmusen. Ich sollte mich auf den Rücken platzieren und Nicol küsste so vom Bauchnabel beginnen an mir hoch, über Brust, dann denn Hals und nahm dann mein Ohrläppchen zwischen die Lippen um dann so hauchend in mein Ohr reinzustöhnen. Da weiß ich dann nie, ob ich das jetzt geil oder nervig finden soll. Kopf denkt eher genervt, da ja gespielt. Pimmel fands gut, wurde direkt hart ohne angefasst zu werden - also mehr geil als nervig. Kommunikation eher mäßg, kann nicht so viel deutsch, englisch gar keins. Verständlich machen konnten wir uns beide, aber relativ weit entfernt von einem flüssigen Gespräch.

    Französisch:

    Eher zarter als fordernd, zeitrahmen gut, sehr angenehm.

    Fuckten:

    Beim Reiten nicht immer harmonisch. Sie hatte zwischendrin so eine Karnickelhoppeltechnik. Das fand ich etwas zu hektisch. Gab auch gleichmäßigere Phasen, die sich für mich viel besser angefühlt haben. Doggy war um Klassen besser. Langsamer auf ihren Wunsch begonnen, aber insgesamt schön steigern dürfen und bis zum Schluss schön mitgemacht. Guter Absch(l)uss.

    Ast:

    Zeit ja schon aufgebraucht, trotzdem noch etwas kurz neben mich gelegt und angekuschelt zum runterkommen. Sehr schön! Vor allem wie sie einen so niedlich und vielsagend anlächelt, auch bei der Verabschiedung. Gibt einem ein super gutes Gefühl wenn man bei ihr ist.

    Fazit:

    Nicol ist eine hübsche und freundliche Frau. Unkompliziert und versucht ihrem Gast eine nette Zeit zu machen.

    Etwas irritierend Ihr Drang zum wischen. Hat beim Blasen 2-3x mit einem Feuchttuch (schmeckt sicher nicht so toll) das Gummi abgewischt, um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen. Ist ungewöhnlich und ich verstehe den Sinn davon nicht. Zwischendrin beim Stellungswechsel auch abgewischt um ihn dann wieder in der eingeseiften Muschi zu versenken. Oder am Ende erst mit dem Kleenex trockenwischen um danach den Gummi dann endgültig abzumontieren. So störend war es jetzt aber nicht, nur ungewöhnlich aus meiner Sicht.

    Sie bleibt wohl noch eine Woche vor Ort. Vielleicht schaffe ich es nochmal sie zu treffen.

    Location alles in Ordnung: gastfreundlich, Getränk bekommen, nett.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 06.05.2019, 01:24.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    08/15 (09.05.2019), Dr. Pifinger (09.05.2019), Däne15 (06.05.2019), Naturliebhaber (06.05.2019), Kissinger (06.05.2019)
Lädt...
X