Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - ANTONIA Finger weg!

    ich war vor kurzem bei der Dame. Hab sie zu erst auf WhatsApp wegen den Preisen gefragt 1 Stunde für 120. hab dann gefragt ob ZK inklusive ist. Sie schickt mir Kuss Symbol. Meine nächste frage war ob sie gut deutsch spricht. Darauf hin schickt sie mir eine sprachnachricht wo sie mich fragt ob ich wegen fi*cken kommen möchte oder ob es mir um reden geht. Hab nicht drauf geantwortet und weil meine erste Wahl nicht zu erreichen war habe ich mich für Antonia entschieden.

    Also habe ich sie angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Sie meinte ruf später nochmal an. Gesagt getan. Ich stand dann dort bei ihr und hab sie angerufen. Sie hat Zeit wollte aber eigentlich ihre Haare färben, ich meinte ich kann auch warten bzw morgen kommen. Sie sagt nein komm. Also bin ich gegangen und als sie mir die Tür geöffnet hat dachte ich mir bitte lass das nicht Antonia sein. Ob sie wirklich 26 ist kann ich nicht sagen aber sie schien mir aufjedenfall älter 30 bis 35 vielleicht, aber ich bin nicht so gut in einschätzen. Naja aufjedenfall verstehe ich jetzt wieso sie ihr Gesicht zensieren muss. Zumindest war das nicht nach mein Geschmack. Aber da sie die Tür hinter mir schon zugemacht hatte und ich endlich entladen wollte, bin ich geblieben und das war der größte Fehler in meinem Leben. Wir sind ins Zimmer gegangen und haben dort erstmal verhandelt. Ich lasse mal alles aus und sagte was am Ende rauskam. Und zwar habe ich sie ganz einfach gefragt was ich alles für 150 bekomme. Sie so:

    70 Euro für 30 min
    30 Euro für bj
    50 Euro ?? Ja für was eigentlich ?? Hab ich nicht sorecht verstanden.

    Zungenkuss sollte auch irgendwo dabei sein aber ich habe echt keine Ahnung wie die mich ubern tisch hauen konnte.

    Naja also habe ich eine Stunde gebucht. Vorweg, ich selber dachte das es ein Stundenlohn ist und nicht das wenn man abspritzt, gehen muss.

    Naja weiter gehts. Ich hab mich also hingelegt und sie fing an zu blasen, aber nicht so gut. Dann habe ich ihr gesagt das ich erstmal mit einem handjob abspritzen möchte und dann können wir ja ein zweites Mal. Gesagt getan. Aber beim zweiten Mal wollte der kleine einfach nicht mehr. Sie war einfach nicht so wie die zwei Damen die ich davor hatte. Sie war älter als ich und irgendwie war die Location schei*e. Dreckig und runtergekommen.

    Der kleine wollte aufjedenfall nicht mehr und mittlerweile waren schon 30 min vergangen.

    Plötzlich steht sie einfach auf und will sich die Haare färben gehen. Ich gucke sie nur an und frage was denn das soll. Schnell wieder hinlegen sofort. Tat sie auch aber meiner wollte immer noch nicht stehen auch nach weiteren 15 min nicht. Auch dann ist sie aufgestanden und wollte duschen gehen. Ich habe sie wieder dran gehindert. Übrigens zwischen durch waren wir in der Reiterstellung und missio das war aber nicht so toll, da wie gesagt der kleine nicht gewachsen war. Am Ende war ich dann vollkommen sauer und bin 15 min früher gegangen. Vorallem die Verständigung war grauenhaft. Nur dadurch das sie kein Deutsch konnte ist mir erst dieser Schlamassel entstanden. Ich hätte schon gehen müssen als ich sie vor der Tür stehen sah. Achja die gemachten Brüste sind keine Brüste sondern Steine. Ich bin aufjedenfall ohne ein Wort zu sagen gegangen und war am Ende des Tages um 150 euro ärmer. Ich hätte mir locker ein Lagerfeuer machen können mit dem Geld. Da in den Flammen wären die Scheine besser investiert gewesen.

    Leute lasst die Finger von ihr. Ich bereue es richtig.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2019, 17:29. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (08.10.2019), Lingamlover (06.05.2019)

    #2
    Es tut mir leid wenn der Bericht vollere rechtschreib und Grammatik Fehler ist aber ich wollte einfach den Bericht nur schreiben und mit diesem Kapitel Schluss machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lingamlover (06.05.2019)

      #3
      Antonia

      Hallo 1Neuling ich habe antonia angeschrieben per WhatsApp und sie spricht gut deutsch

      Kommentar


        #4
        Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
        Hallo 1Neuling ich habe antonia angeschrieben per WhatsApp und sie spricht gut deutsch
        Ich glaube, dass du ihm das nach dem Erlebnis nicht mehr mitteilen musst und dass sein Interesse an der Antwort deutlich erloschen sein dürfte.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
          Hallo 1Neuling ich habe antonia angeschrieben per WhatsApp und sie spricht gut deutsch
          Ich selber war vor Ort und habe mit ihr gesprochen. Sie konnte weder das verstehen was ich gesagt habe noch konnte ich verstehen was sie mir mitteilen wollte. Sie hat sogar versucht einen Übersetzer zu benutzen der vollkommen was anderes herausgebracht hat als das was sie mir sagen wollte. Ich habe ihr auch versucht zu erklären dass das was der Übersetzer raus gehauen hat keinen Sinn ergibt und ich nicht verstehe was du da sagst. Sie wurde nur zickig. Aber ey danke das du genau den Moment in mein Gedächtnis zurück gerufen hast den ich vergessen wollte :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
            Hallo 1Neuling ich habe antonia angeschrieben per WhatsApp und sie spricht gut deutsch
            Die Person, mit der Du Dich geschrieben oder mit der Du am Telefon gesprochen hast, muss nicht unbedingt identisch sein mit der SDL, die Du vor Ort antriffst

            Kommentar


              #7
              1Neuling aber warum steht in Ihren Profil das sie deutsch spricht?
              Soll ich die dann vermeiden ja oder nein ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
                1Neuling aber warum steht in Ihren Profil das sie deutsch spricht?
                Soll ich die dann vermeiden ja oder nein ?
                Ficken, Schatzi?
                Ficken, Blasen, Lecken. Halbe Stunde 70, ganze Stunde 120. Wann kommen?

                Ist doch astreines Deutsch.
                Du bist noch recht frisch beim Paysex, dass sich dir die Frage nach der Sprache stellt, oder? ;) Natürlich haben sie alle Deutsch als Sprache drin stehen. Wenn von vornherein klar ist, dass sie nicht mal versteht wenn man die Position ändern möchte, dann geht doch keiner hin.

                Und zum WhatsApp. Es leben Deepl.com und Google Translate. Selber schon erlebt das ich mit einer geschrieben habe und alles war klar und verständlich und auf dem Zimmer zeigt sie mir wie cool das mit nem Übersetzertool klappt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe vorhin antonia mal angerufen sie spricht nur ein bischen deutsch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
                    1Neuling aber warum steht in Ihren Profil das sie deutsch spricht?
                    Soll ich die dann vermeiden ja oder nein ?
                    Wie kommst du auf den kruden Gedanken, dass ihre Sprachkenntnisse etwas mit dem Sexerlebnis zu tun haben bzw. das andere User an diesem Merkmal ausmachen können, ob sie besuchenswert ist
                    Ich denke du liest dir genau durch, was in dem oberen Bericht steht und alles Weitere müsstest du selber testen.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X