Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - VICKY - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo liebe Mitstecher,

    Da ich absolut nichts über diese Dame finden konnte habe ich mich mal geopfert, bin zu ihr um hier über sie zu berichten.

    Ich musste endlich mal wieder Druck abbauen und (da mein Liebling nicht in der Gegend war) wo kann man das am besten und günstigsten ?
    Richtig im Dream Relax in Waldfischbach - Burgalben,das war am Freitag den 02.05.

    Ich mich auf den Weg gemacht,kurz angerufen und gefragt ob Lana oder Vicky grade frei sind weil ich noch nicht genau wusste zu welcher ich gehe, und noch gesagt dass ich in 30 Minuten da bin,alles soweit m Lot. Dort angekommen,gegenüber vom Getränkecenter geparkt und die paar Meter zu Fuß gelaufen. Geklingelt und nach kurzem Warten hat die Hausdame mir auf gemacht,sie fragte mich ob ich Termin habe und zu welcher Dame ich möchte. Kurz überlegt und spontan entschied ich mich für Vicky.

    Ich wurde in das Wartezimmer geführt und sie rief nach Vicky. Sie kam mich abholen und wir gingen ins VR-Zimmer. Die Figur ist toll, schön schlank aber Ihr Gesicht ist nicht so hübsch deshalb auch in der Anzeige verpixelt. Getränk wurde mir nicht angeboten aber das Bad was ich auch nutzte nachdem ich ihr die 80460 über geben hatte. Die Konversation gestaltete sich etwas problematisch weil sie kein Deutsch und auch kein englisch spricht, nur polnisch. Da dachte ich mir schon,das wird nichts geben,hätte ich doch nur Lana gewählt. Nun denn, Augen zu und durch, mach das beste draus. Nachdem ich aus dem Bad zurück war ging sie das Geld wegbringen und auch noch kurz ins Bad.

    Als sie zurück kam legte sie die Klamotte ab,sie hatte ein enges Kleid an und nur BH darunter. Von GF6 keine Spur, da sie absolut passiv ist,liegt vielleicht daran dass sie noch recht neu ist und sehr wenig Erfahrung hat oder wegen der Sprache. Also man muss die Zügel selbst in die Hand nehmen und sie dirigieren, dann macht sie auch das was man will. Zuerst streichelte ich sie im stehen dann ging es aufs Bett. Sie wollte sofort den Gummi über den noch schlaffen klein-richi stülpen was ich direkt abwehrte und sie in Rückenlage brachte um sie zu lecken. Es kam keinerlei Gefühlsregung von ihr egal wie sehr ich mich bemühte. Nach einer Weile hatte ich einen Ständer und wir wechselten die Plätze. Sie begann mit Franz. , es war zwar gefühlvoll aber nicht der Hit und von DT wie in der Setcard stand keine Spur. Sie kniete so neben mir dass ich nicht an sie ran kam,lediglich der Rücken war erreichbar. Also dirigierte ich sie in die 69. Auch da nahm Sie eine Position ein die einem das lecken sehr anstrengend machte. Irgendwann setzte sie sich wieder neben mich wie vorher und blies weiter. Da aber keine Richtige Stimmung auf kam wurde klein-richi wieder langsam schlaff was Vicky nicht dazu veranlasste was anderes zu versuchen, sie machte munter weiter mit franz. Ich beendete das Trauerspiel und legte sie nochmal auf den Rücken um sie zu lecken, und siehe da, klein-richi erwachte wieder zum Leben. Nun nutzte ich die Gelegenheit sie in verschiedenen Stellungen durch zu Vögeln. Mir kam es fast vor als fickte ich eine Gummi Puppe, alles musste ich selbst machen und von ihr kam nichts. Zwischendurch musste ich mich zurück halten um nicht vorzeitig abzuspritzen, ich wollte ja was davon haben also zögerte ich es lange raus. Dann brachte ich sie in die Bauchlage und bin von hinten in ihre enge pussy eingefahren, in dieser Stellung lies ich es dann geschehen. Ich konnte lange auszucken und als ich mich dann zur Seite drehte übernahm sie die Reinigung. Sie wollte mich massieren was ich aber abwies, ich gab ihr zu verstehen dass sie sich an mich schmiegen soll und wir kuschelten und streichelten uns noch etwas. Dann massierte ich sie noch etwas was ihr anscheinend gefiel. Ich glaube so oft hat sie das auch noch nicht erlebt. Ich schaute auf die Uhr, die 60 Minuten waren um und ich beendete das ganze. Sie deutete an ob ich noch ins Bad möchte was ich auch machte. Dann habe ich mich angezogen und sie brachte mich zur Tür, zum Abschied gab ich ihr einen Kuss auf den Mund und ich konnte ihr damit ein leichtes lächeln entlocken.

    Fazit : Geld verbrannt hatte ich nicht denn ich bin ja zu meiner Sache gekommen, aber es war leider nur schlechter Durchschnitt. Eine Wiederholung bei ihr gibt es für mich nicht. Achja, die Zeit wurde mehr als eingehalten, nach 70 Minuten war ich draußen.
    Vielleicht wird der Service bei ihr besser wenn sie mehr Erfahrung hat.

    Nun denn, ich hoffe dass ich mit meinem Bericht (Roman) helfen konnte.


    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (06.05.2019), waldi69 (06.05.2019), Martin_SB (06.05.2019), Galappmüller (06.05.2019), nacktschneckenzüchter (06.05.2019)

    #2
    Hallo.. Wenn ich mich recht erinnere ist sie aber schon länger im Geschäft habe sie nämlich mal in sankt Ingbert und Homburg auf der matte gehabt und bin soweit auch glücklich danach nach Hause..

    Kommentar


      #3
      Hier ist aber bereits ein älterer Bericht von mir,hättest du ihn gelesen,wäre dir das Trauerspiel erspart geblieben und mit Lana hättest du die aktuelle Nr.1 im Dream Relax gehabt,den auch über sie habe ich einen Bericht hier im Forum:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ky+dream+relax

      Kommentar


        #4
        Vicky - Dream Relax

        Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
        Hier ist aber bereits ein älterer Bericht von mir,hättest du ihn gelesen,wäre dir das Trauerspiel erspart geblieben und mit Lana hättest du die aktuelle Nr.1 im Dream Relax gehabt,den auch über sie habe ich einen Bericht hier im Forum:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ky+dream+relax
        Ist schon komisch dass ich nichts über sie gefunden habe, aber egal, ganz rausgeworfen war das Geld ja nicht, wurde ja noch mein Druck los. Dann werde ich das nächste mal die Chefin darüber informieren.

        In diesem Sinne, haut rein

        Guy-Richi

        Kommentar

        Lädt...
        X