Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Veronika

    Hallo,

    dieser Bericht ist für Stuttgart.
    War vor zwei Wochen bei Veronika, Anzeige war Montags geschaltet mit dem Hinweis "nur für kurze Zeit" , habe gleich angerufen. Sie hat mit am Telefon mitgeteilt Sie reist erst Dienstag an und frühestens Mittwoch hätte Sie zeit, Sie erwähnte Sie ist dann 2 Wochen in Stuttgart. Warum wird dann in der Anzeige jemand suggeriert nur für kurze zeit??
    Habe dann auf dem Forum nach Einträgen gesucht, leider nur einen Eintrag gefunden lediglich einen Hinweis, In Bern inseriert(e) sie als Adelina aus Russland... auf and6.com, https://www.and6.com/sex-model/Adeli...-1669#comments
    Habe dort auch keinen Kommentar, bzw Erfahrungsberichte gefunden.
    Also war ich mal gespannt. Termin abgemacht eine Stunde für 150 Euro. hoher Preis für Stuttgart mal sehen was mich da erwartet. Sie bestätigt den Termin ca. 1-1,5 Std. vorher ob Sie dann tatsächlich zeit hat oder ob der Termin abgesagt wird.
    Termin hat stattgefunden, Bilder entsprechen der Beschreibung nur sie ist meiner Schätzung schon ü30.
    Figur sehr schlank fast Tendenz zu skinny, netter Empfang, Küsse okay auch ZK.
    Sie hat sich aufs Bett gesetzt und mal abgewartet was ich mache, habe Sie ausgezogen, kleine Knospen kamen zum Vorschein, habe mich von oben nach unten vorgearbeitet, Muschi geleckt, Sie hat es wohl genossen aber keine Regung bzw. von der Beschriebenen Leidenschaft war nichts zu sehen/hören lediglich ein zucken im Unterleib verriet mir dass Sie dabei war.
    Dann war ich dran, Conti drüber, BJ, war nicht der Bringer bzw. habe mir da mehr erwartet, dann ein paar
    Stellungen gemacht bis ich den abgespritz habe. AST war ok.
    Alles in allem habe ich mir mehr lt. Beschreibung von Leidenschaft, real GF6, perfekte Liebhaberin...etc. und dem Preis MEHR erhofft bzw. erwartet.
    für mich geringer Wiederholungsfaktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (08.05.2019), xxx Jack (07.05.2019), Naturliebhaber (07.05.2019), sidewinder (06.05.2019), aire (06.05.2019)
Lädt...
X