Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - Kein wiederholungsbedarf...

    Angerufen und hingegangen.
    Der erste Eindruck war top, sah sehr hübsch aus. Ich sollte mich gleich nackt aufs Bett legen, finde ich selbst etwas doof. Ich stehe auf zärtlich nah kommen, küssen ist tabu.
    Eben weil mir dies nicht passte, brauchte mein Freund etwas länger um hoch zu kommen. Sie wollte das Gummi drauf ziehen wohin gegen ich erstmal meinte das er ja noch gar nicht steht💁*♂️

    Die Brüste sind recht klein, leider nicht fest.

    Nachdem ich innerlich entspannt hatte und die Lust auch vollkommen da war sagte ich das ich bereit bin. "Ficken?" Ja sagte ich...

    Ich sollte hoch kommen, ganz klar abarbeiten denn Sex gab es nur im der Missio.

    Ihr Stöhnen war sicherlich künstlich, war aber zu wenig trotz das es gut klang.

    Ihre Berührungen an mir waren wie an einem Objekt, also ohne Gefühl. Für mich abturner.

    An der Schulter ließ sie sich küssen, Nippel tat ich kurz, wurde aber wieder weggestoßen.

    Ich glaube kaum das ihre derzeitige Wohnungsgenossin besser ist...
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2019, 16:53. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wOODYWOOD!)(% (18.01.2020)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung

    Anais - ehemals Carla / Karla

    ihre alte SIM-Card hat sie anscheinend vererbt, da aktuell unter der alten Tel.-Nr. diese Dame in EF inseriert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wOODYWOOD!)(% (18.01.2020)

      #3
      Jetzt ist die Nummer unter Lisa drin wird wahrscheinlich die gleiche sein zum Glück hab ich hier nochmal nachgeschaut.

      Kommentar

      Lädt...
      X