Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Veronika NEU IN MAGDEBURG

    Hallo erstmal....
    War gerade bei Veronika. 1/2 Stunde 70€.

    Zur Person: Sehr groß ca. 180. Konfektionsgröße schätze 44/46. Eine richtige Wuchtbrumme.
    Schöne große feste Naturtitten. Fester großer Arsch. Sehr, sehr freundlich.

    Service: Gemeinsames Duschen, Küsse mit leichten Zungeneinsatz. Gutes Blasen (kein DT) mit leichtem Unterdruck. Eier mit einbezogen. bisschen Spanisch.
    Positionen— Reiter .Missi, Doggy, Abschluss nochmal Reiter. Bei den Fleischtitten ein muß 😍.

    Wirklich super nett. Alles gut. Viel Frau für das Geld. Wer auf große kräftige Mädels steht eine klare Empfehlung.
    Ich selber aber wohl nicht mehr, da ich doch deutlich schlankere Damen bevorzuge.
    Gruß in die Runde... Der Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (07.05.2019), broiler (06.05.2019), Opa-Motzki (06.05.2019), bernhard910 (06.05.2019), neo267 (06.05.2019)

    #2
    Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal....
    War gerade bei Veronika. 1/2 Stunde 70€.

    Zur Person: Sehr groß ca. 180. Konfektionsgröße schätze 44/46. Eine richtige Wuchtbrumme.
    Schöne große feste Naturtitten. Fester großer Arsch. Sehr, sehr freundlich.

    Service: Gemeinsames Duschen, Küsse mit leichten Zungeneinsatz. Gutes Blasen (kein DT) mit leichtem Unterdruck. Eier mit einbezogen. bisschen Spanisch.
    Wie war das Spanisch? Gab es was zu sehen oder hat sie die Titten mit den Handflächen abgedeckt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Midtgardsorm (07.05.2019)

      #3
      Bei solchen Titten braucht sie aber Hände wie
      Klodeckel.😂🤣😂
      Der Rhoenie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Midtgardsorm (07.05.2019), broiler (06.05.2019)

        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Wie war das Spanisch? Gab es was zu sehen oder hat sie die Titten mit den Handflächen abgedeckt?
        Die Titten habe ich gar nicht aus der Hand gelassen 🙈 War noch viel zu sehen, weil ich nicht so große Hände habe 😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Midtgardsorm (07.05.2019)

          #5
          Mein erste Mal bei einer Liebes-Dienstleisterin, war Veronika gestern in MD Halberstädter Straße.
          Zur Wohnung: sauber war´s, nur sehr alt alles dort (wofür die Damen sicher nichts können).
          Aber ich war ja auch nicht auf Wohnungssuche... ;-) Das Bad wurde mir angeboten, was ich auch nutzte.

          Zu Veronika. Entweder sind die Bilder schon älter oder sie wurden stark "gepimpt".
          Meine Erwartung war, eine sportliche Frau mit großen Brüsten zu sehen bekomme.
          Allerdings wurde nur das zweite erfüllt. Am Bauch ist sie um einiges fülliger, der Po
          leider nicht so groß/rund, wie auf den Bildern zu sehen. Die Brüste hingegen, WAHNSINN!!!
          Sie hat sehr weiche Haut und roch sehr angenehm. Ihre Pussy hatte einen neutralen
          Geschmack, was wohl das beste ist, was einem passieren kann

          Zum Akt generell: Sie vermittelte Spaß daran, war für mehrer Stellungswechsel
          zu haben, nie kam Zeitdruck auf auch wenn es nur 30 Minuten waren.

          Wer auf Frauen steht (und nicht auf Hungerhaken), der ist bei Ihr super aufgehoben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Midtgardsorm (29.08.2019), Balke72 (28.08.2019)

            #6
            Der Bericht von Rammler sagt doch alles

            Meine Erwartung war, eine sportliche Frau mit großen Brüsten zu sehen bekomme.
            Allerdings wurde nur das zweite erfüllt. Am Bauch ist sie um einiges fülliger, der Po
            leider nicht so groß/rund, wie auf den Bildern zu sehen.
            ER BESCHREIBT 44-46 DAS IST GRIFFIG UND WER DRAUF STEHT BESTIMMT GEIL.
            Trotzdem guter erstbericht leider keine Preisangaben.
            Gruß Frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
              ...leider keine Preisangaben.
              Gruß Frank
              ..veressen... 70 für 30Min.

              Kommentar

              Lädt...
              X