Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Regina die übliche Abzocke

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich versuche mich mal mit meinem ersten Beitrag..
    Ich war heute in Halle bei Regina. Gestern hatte ich den Preis per WhatsApp abgefragt unbekam die bekannten 50430 & 100460 freundlich genannt.
    Da diese Regina auf den Bilden ganz lecker aussah und meine Lieblingsdame z.Z. nicht arbeitet, bin ich hin.
    Der Empfang war „normal“ unherzlich, hallo, was willst Du, 30 Minuten, o.k. 50 € bitte.
    Sie ist schon etwas älter als auf den Bildern und die Frisur stimmt auch nicht,aber egal, bis auf die schlechten osteuropäischen Zähne, sieht Sie noch ganz gut aus mit Ihrer wirklich schönen 36-ger Figur. Die Titten sind wirklich sehr schön geformt.
    Also habe ich brav bezahlt und zog mich aus, was Sie mir dann gleich tat. Ohne jede Ankündigung legte Sie sich steif wie ein Brett aufs Bett und ich „durfte“ sie streicheln, die wirklich schönen Titten lecken, aber mehr auch nicht...null Regung. Dann habe ich Sie geleckt,was sie mit etwas mehr Freude und dem Spreizen der Beine belohnte.
    Als ich damit durch war, fand ich es an der Zeit, die bezahlten Dienstleistungen einzufordern. Gummi drüber und dann hat sie auch schon gekonnt und fest geblasen, gar nicht mal so schlecht, wenig Handunterstützung....wenn ich nur zum schnellen Abspritzen gekommen wäre, hätte ich dafür sogar ne gute Note vergeben.
    Ich wollte dann aber auch gern mal richtig ficken. Da waren sie dann, die drei großen Probleme. Also Missionsstellung gar nicht..., Doggi auch nicht.... da war ich schon „bedient“, Sie wollte nur oben aufsitzen...dachte ich na gut... aber das war dann eine Mischung aus , mit einem Bein stehen und das andere naja auf mir sitzend, was bedeutete, dass ich nicht weiter als 3-5 cm „rein“ durfte... als ich fragte, was das soll, meinte Sie, der Schwanz wäre zu groß... da wusste ich Bescheid, denn ich könnte jetzt ja angeben, aber nein Freunde, ich bin ein Vertreter der ganz normalen Art und Größe...
    Also habe ich die Alte da 5 Minuten rumreiten lassen, oder was das eben sein sollte, hab auch nichts zurückgehalten, da der Spaß ja vorbei war und in dem Moment, als mein Körper andeutete, dass ich abspritze, sprang die doofe Eule schon auf... ganz toll in die Luft gespritzt ( mit Gummi)...
    Ich bekam dann noch 3 Feuchttücher zugeworfen, durfte auf Nachfrage das Bad benutzen und war nach knapp 20 Minuten wieder vor der Tür, welche ich, wenn mich diese Dame erwartet, wohl nie wieder durchschreiten werden.
    Also kurz um, die übliche Abzocke, schnell bezahlen und noch schneller wieder nach Hause, ohne, dass man(n) richtig reinstecken durfte.....
    Ganz klar - REGINA keine Empfehlung....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (10.05.2019), broiler (06.05.2019)

    #2
    Hallo Zusammen!
    Die Dame war vor längerer Zeit mal in Schönebeck bei Magdeburg und ich kann nur absolut von ihr abraten. Das ist nix, was man bei Ihr geboten bekommt - wie schon beschrieben!!! AZV!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ich ficke (06.05.2019)

      #3
      Wo ist dann dein Bericht oder eine Warnung zu der Dame?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (07.05.2019), broiler (06.05.2019)

        #4
        ein weiterer bericht aus hannover vom märz 19

        https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Regina

        aus amberg von 2014 auch da 28 jahre

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=regina

        bericht aus nürnberg 2014 auch 28 jahre
        ************************************/showthread.php?t=191623&highlight=regina
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Lädt...
        X