Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    SEK (Sonder-Einsatz-Kommando)... Zwangsprostitution...
    Google mal diese beiden Begriffe mit dem Stadtnamen Weißenfels und du wirst überrascht sein.
    SEK rückt aus, wenn es heißt, jemand hätte Schusswaffen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Wenn es wirklich ein SEK war (woher wollt Ihr das wissen?), kann das nichts mit dem Prostituiertenschutzgesetz zu tun haben. Deswegen rückt kein SEK aus; für solche Lappalien hat die Polizei keine Leute. Das SEK rückt aus, wenn dringender Tatverdacht für ein Kapitalverbrechen vorliegt und ziemlich sichere Information, dass Verdächtige gefasst werden können.
      Nun ja wenn da der entsprechende Hinweis vorliegt gehen da nicht die beiden Streifenpolizisten der Stadtwache los um da jemanden festzunehmen. Die holen sich schon Hilfe.

      Kommentar


        #18
        kriminell

        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        ...SEK rückt aus, wenn es heißt, jemand hätte Schusswaffen.
        Auch Schusswaffen haben nichts mit dem Prostituiertenschutzgesetz zu tun; sie sind schlicht kriminell.
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #19
          Aber warum bringst du bei der Spekulation um den angeblichen Einsatz des SEK das Prostitutionsschutzgesetzes mit ins Spiel?

          Kommentar


            #20
            Das reicht dann schon, wenn ein Hinweis kommt, da wäre ein Zuhälter mit ner Knarre. Oder eine SDL mit ner Knarre. Oder ein Freier mit ner Knarre. Verstehe nicht, was das jetzt mit einer Routinekontrolle zu tun haben muss. Es sei denn, bei einer solchen wurde jemand mit einer Knarre gesehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Aber warum bringst du bei der Spekulation um den angeblichen Einsatz des SEK das Prostitutionsschutzgesetzes mit ins Spiel?
              Schau 'mal Beitrag # 11.
              Das Ding heißt Prostituiertenschutzgesetz, weil es nämlich die Prostituierten schützen soll, nicht die Prostitution
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #22
                Bin ich verwirrt oder du? Was hat der Beitrag 11 mit dem Thema zu tun, nur wenig und vor allem nichts mit dem besprochenen Einsatz des SEK.

                Kommentar


                  #23
                  Es wurde spekuliert, ob dort weniger los ist, weil a) das Prostituiertenschutzgesetz Leute vergrault oder b) es dort einen SEK Einsatz gab (oder streng genommen was auch immer den ausgelöst hat, daran Schuld ist).
                  Einen Zusammenhang zwischen a) und b) hat aber eigentlich niemand hier vermutet, denke ich.

                  Kommentar


                    #24
                    Zusammenhang

                    Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                    ...a) das Prostituiertenschutzgesetz Leute vergrault oder b) es dort einen SEK Einsatz gab (oder streng genommen was auch immer den ausgelöst hat, daran Schuld ist).
                    Einen Zusammenhang zwischen a) und b) hat aber eigentlich niemand hier vermutet, denke ich.
                    Liebe Leute,

                    tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass zwischen a) und b) ein Zusammenhang vermutet wurde. Vielleicht war ich da zu sensibel; ich fand es jedenfalls unangemessen, Prostitution und Verbrechensbekämpfung zusammen zu bringen. Ich finde das auch immer noch, aber vielleicht war es ja gar nicht so...

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #25
                      Also das dort weniger los ist, kann ich nicht bestätigen. Ich selbst fahre dort nur noch sehr selten hin, da bei meinen letzten Besuchen schon Anstehen angesagt war, Termine wurden mir regelmäßig weggeschnappt und dazu kamen seltsame Gestalten, die sich vor dem Parkplatz rum trieben.

                      Kommentar


                        #26
                        Dass man vorher kaum Termine bekommen hat, wurde ja auch gesagt. Nur soll sich das kürzlich geändert haben.
                        Seltsame Gestalten?

                        Kommentar


                          #27
                          Seltsame Gestalten:

                          Rund um das Anwesen sind ja verschiedene Firmen angesiedelt. Je nach Tageszeit kommen deren Mitarbeiter da auch mal vorbei. Am Wochenende ist in einem zu dem Gebäudekomplex gehörenden Raum manchmal Russendisko, da halten sich auch dort im Umfeld mal Leute auf.

                          Gleichwohl gibt es deutlich indiskretere Zugänge zu Puffs als im HB!

                          Die Termintreue hängt immer von der betreffenden SDL ab und hat sicher nichts speziell mit dem HB zu tun.

                          Mittlerweile merkt man auch nichts mehr davon, dass da mal kurz weniger los war. Hat sich wohl alles wieder normalisiert. Ob das jetzt ein SEK war oder ein anderes Rollkommando, ist ja letztlich auch wumpe.

                          Kommentar


                            #28
                            Gifhorn Heidebrink Schon wieder?

                            Heute Nachmittag waren plötzlich alle Anzeigen der Mädels im Heidebrink verschwunden!

                            Keine ging ans Telefon, sowohl Festnetz als auch Mobil!

                            Bettenwechsel ist dort Sonntags für gewöhnlich. Vor Ort gähnende Leere, keine Kundenfahrzeuge, nix.

                            Von einer SDL ist bekannt, dass sie nach Bremen unterwegs ist, bei einer anderen wurde beobachtet, wie sie von einem Taxi zum Bahnhof GF-Stadt gebracht wurde - und das alles an einem Montag!

                            Nachdem bereits kürzlich dort angeblich eine Razzia o.ä. stattgefunden hatte, drängt sich nun der Verdacht auf, dass wieder etwas ähnliches vorgefallen ist.

                            Wer weiss was? Ich mache mir Sorgen um unseren lieben Heidebrink! Die Qualität der Damen ist dort wirklich meist vorbildlich und es wäre wirklich schade drum!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JohnSilver (28.06.2019), shady (25.06.2019)

                              #29
                              wo würde man denn den eingang zu den damen im heidebrink finden, ich war da schon mal wusste aber nicht wirklich wo ich da hin muss. Da waren mir auch zu viele leute. wollte mich dann nicht durchfragen. Ist das direkt gegenüber von der einfahrt des IAV parkplatzes? wo rechts noch sorn "pförtnerhäußchen" ist?


                              Kann es sein das Heidebrink geschlossen hat, da es in den "containern" einfach zu warm ist?

                              Kommentar


                                #30
                                Wozu machst Du nun einen neuen Heidebrink Threat auf

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X