Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles zu Gifhorn Heidebrink

    Hallo Leute,

    falls ihr auch Stammgast im HB seid, ist euch vielleicht auch schon aufgefallen, dass da in letzter Zeit wenig los ist? Das ist erstaunlich, da einige Mädels im Vorfeld erzählt hatten, dass sie keinen Platz mehr bekommen hätten, weil die Hütte auf Monate ausgebucht sein soll.

    Zudem fällt auf, dass in den Anzeigen keine Adresse mehr angegeben ist und die Damen jetzt Handynummern haben, während vorher immer Festnetztelefon angegeben war.

    Bei einem kürzlichen Besuch war irgendwie eine komische Stimmung dort und das von mir besuchte Mädel wollte mir auf Nachfrage etwas erzählen, fand dann aber nicht die richtigen englischen Vokabeln.

    Wer hat was gehört? Wer hat Russischkenntnisse und kann bei einem Besuch mal was rauszukriegen versuchen?

    Der Heidebrink hat sich zu einem Quartier gemausert, in dem man nur sehr selten enttäuscht wird. Viele wunderbare Erlebnisse mit wundervollen jungen Ladies hatte ich dort schon. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2019, 14:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (01.07.2019)

    #2
    Abwarten und Tee trinken!

    Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Das "kann" sich nächste Woche schon wieder ändern.
    Außerdem ist auch Leonie wieder da.
    Was die Telefonnummern angeht kann es uns doch nur recht sein wenn nur noch die Handynummern erscheinen, lassen Sie sich einfacher im Forum finden. Vielleicht sind die Festnetzanschlüsse auch einfach nur gekündigt worden.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar


      #3
      Zumindest was die Sprachbarriere angeht, hätte ich einen Tip.
      Es kann auch spaßig sein, mit der Lady zusammen zu sitzen und per Smartphone auf dict.cc oder anderen Seiten ein paar fehlende Vokabeln in der jeweils anderen Sprache nachzuschlagen, bis man weiß, was der jeweils andere sagen wollte. ;)

      Kommentar


        #4
        Nichts los....

        Da soll vor kurzem ein Sek Einsatz gewesen sein. Die Mitarbeiter der IAV kamen nicht auf den Parkplatz.... Stand nichts in der Presse....

        Kommentar


          #5
          @ mitderweichenzunge Woher hast du die Info?
          Welche Nationalitäten arbeiten dort? Gern auch PN.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
            Da soll vor kurzem ein Sek Einsatz gewesen sein. Die Mitarbeiter der IAV kamen nicht auf den Parkplatz.... Stand nichts in der Presse....
            Das würde einiges erklären... Aber komisch, dass nichts in der Presse stand, für die ist das doch ein gefundenes Fressen???

            Kommentar


              #7
              Woher

              Von Mitarbeitern der IAV

              Kommentar


                #8
                Iav???

                Ist hier nicht eher Conti/Teves gemeint?

                Kommentar


                  #9
                  Nö, der IAV-Parkplatz ist direkt auf dern anderen Straßenseite...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe bereits drei Mädels befragt, aber keine konnte mir etwas sagen. Denke auch das die Damen die letzten sind die etwas erfahren werden. Sonst wären die vielleicht auch abgeneigt dort weiter zu arbeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja

                      Ich bin kein Hellseher, aber man bemerkt schnell, dass immer mehr Adressen aus den Anzeigen verschwinden . Der einzige Grund dafür kann ja nur das neue Prost. schutzgesetz oder Nachbarn sein . Im Heidebrink dürften sich kaum Nachbarn beschweren , also ...

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit dem Sek einsatz stimmt. Das habe ich selbst gesehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mitderweichenzunge (22.05.2019)

                          #13
                          Erzähl mal, was ging da ab?

                          Kommentar


                            #14
                            Ordnungsamt

                            Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Sek einsatz stimmt. Das habe ich selbst gesehen.
                            Liebe Leute,

                            sicher ist das SEK (Sonder-Einsatz-Kommando) gemeint. Wenn es wirklich ein SEK war (woher wollt Ihr das wissen?), kann das nichts mit dem Prostituiertenschutzgesetz zu tun haben. Deswegen rückt kein SEK aus; für solche Lappalien hat die Polizei keine Leute. Das SEK rückt aus, wenn dringender Tatverdacht für ein Kapitalverbrechen vorliegt und ziemlich sichere Information, dass Verdächtige gefasst werden können.

                            Lasst 'mal die Kirche im Dorf, und versucht, sichere Information zu beschaffen. Was immer 'mal wieder vorkommt, ist eine Kontrolle des örtlich zuständigen Ordnungsamtes (eine kommunale Behörde), ob die Ladies ordnungsgemäß angemeldet sind. Das soll vor Zwangsprostitution schützen. Das geschieht aber ohne Schutzkleidung und ohne MP.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Diecky (23.05.2019), winnyboy_lover (22.05.2019), Gast_00099 (22.05.2019)

                              #15
                              Sek

                              Danke Senex,
                              endlich mal eine realistische Einschätzung
                              Pfiat Di

                              Old.bavarian

                              PS die IAVler und ein SEK, das wäre schon was.
                              Die ein oder andere Hausdurchsuchung könnte noch kommen. Aber nicht wegen SDLs. Wohl eher wegen des Dieselskandals.
                              Und dann auch nicht mit einem SEK

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Senex (22.05.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X