Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Wenn der Vermieter am Umsatz beteiligt ist/war, woher weiss er eigentlich wieviele Freier die DL hatte, und was die gebucht haben, wieviel Umsatz die DL also tatsächlich gemacht hat? Schonmal drüber nachgedacht?
    Ist zwar OT, aber dennoch eine kurze Antwort:

    1.
    Die Ehrlichkeit unter den im Gewerbe Tätigen ist nicht mein Problem.

    2.
    Mit dem früheren Betreiber eines Partytreffs und einer Lady, die früher einen Laden mit mehreren Mädels hatte, bin ich etwas näher bekannt. Beide haben zumindest teilweise (für die Zeiten, in denen sie nicht selbst anwesend sein konnten) auf Vertrauensbasis abrechnen lassen (und sind dabei z.T. kräftig übers Ohr gehauen worden).

    Kommentar


      #77
      Mea culpa:
      Dein Content ist - wie immer - rechthaberisch und arrogant!

      Du argumentierst, weil du auf Krawall gebürstet bist - nicht um der Wahrheit willen!

      Du hast keine Ahnung - tust aber so, als ob du welche hättest!

      Nur weil du hier schon länger aktiv bist, tust du so, als hättest du Vollmacht, irgendwie kompetent zu posten - aber alles was du schreibst, ist querulantisch und kleingeistig!

      Mein Wunsch ist, dass du uns mit deinen irrelevanten Beiträgen verschonst- die Welt wird dadurch besser und friedlicher!

      Mach was anderes - vielleicht gibt es Dinge, von denen du etwas verstehst. Was P6 angeht, bist du ganz offensichtlich inkompetent, also verschone uns mit deinen Binsenwahrheiten, die dich Welt nicht braucht!
      Zuletzt geändert von michelangelo50; 02.07.2019, 23:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jungerstecher (03.07.2019), Kobold666 (03.07.2019)

        #78
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Mea culpa:
        Dein Content ist - wie immer - rechthaberisch und arrogant!

        Du argumentierst, weil du auf Krawall gebürstet bist - nicht um der Wahrheit willen!

        Du hast keine Ahnung - tust aber so, als ob du welche hättest!

        Nur weil du hier schon länger aktiv bist, tust du so, als hättest du Vollmacht, irgendwie kompetent zu posten - aber alles was du schreibst, ist querulantisch und kleingeistig!

        Mein Wunsch ist, dass du uns mit deinen irrelevanten Beiträgen verschonst- die Welt wird dadurch besser und friedlicher!

        Mach was anderes - vielleicht gibt es Dinge, von denen du etwas verstehst. Was P6 angeht, bist du ganz offensichtlich inkompetent, also verschone uns mit deinen Binsenwahrheiten, die dich Welt nicht braucht!
        Irgendwie kommt mir das bekannt vor 🤔
        Da war doch irgendwas....


        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Ach guck mal an, der Phil! Hat hier gerade mal zwei Beiträge geschrieben, ist aber offensichtlich Stammkunde im HB. Schön, dass du jetzt unter die Schreiberlinge gegangen bist, denn diese Community lebt davon, dass wir unsere Erfahrungen weitergeben!

        Und zu dem Mutmaßungen, der Heidebrink liege am Tor von Gifhorn.... LOL
        Das können nur Leute schreiben, die da nie waren, denn wenn eine Sackgasse in einem tristen Bereich mit Handwerks- und Industriebetrieben jetzt "Tor von Zickentown" wäre, dann gute Nacht!
        Achja habe ich ja schon fast wieder vergessen 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mea culpa (03.07.2019)

          #79
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Dein Content ist - wie immer - rechthaberisch und arrogant!
          Mein "Content" ist immerhin argumentativ, wie Du selbst einräumst. Dein "Content" dagegen enthällt nicht ein Argument, nur Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe. Was ist wohl rechthaberischer und arroganter?
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Du argumentierst, weil du auf Krawall gebürstet bist
          Köstlich. Ich argumentiere, während Du beschimpfst, beleidigst und andere persönlich angreifst, aber ich bin der, der Krawall macht?
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Du hast keine Ahnung - tust aber so, als ob du welche hättest!
          Wenn ich so falsch liegen würde, und Du so viel Durchblick hättest, wie Du behauptest, müsste es für Dich doch ein leichtes sein, mich zu widerlegen, Du versuchst es aber nichtmal, stattdessen behauptest Du einfach nur, Du wüsstest Bescheid, und wer anderer Meinung ist als Du, hätte schlicht keine Ahnung - Das ist arrogant und rechthaberisch.
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Nur weil du hier schon länger aktiv bist, tust du so, als hättest du Vollmacht, irgendwie kompetent zu posten - aber alles was du schreibst, ist querulantisch und kleingeistig!
          Selten so einen sinnfreien, gequirlten Blödsinn gelesen.

          Ich denke, dass ich in einem freien Land lebe, in dem ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie anderen womöglich nicht passt.
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Mein Wunsch ist, dass du uns mit deinen irrelevanten Beiträgen verschonst- die Welt wird dadurch besser und friedlicher!
          Deine Welt, in der Du der grosse Experte bist, der immer recht hat, dem niemand widerspricht, sicherlich, nur ist das leider nicht die reale Welt. Akzeptier das und werd erwachsen, wird langsam Zeit.
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Binsenwahrheiten
          "Binsenwahrheiten", so so....
          Zuletzt geändert von mea culpa; 03.07.2019, 05:10.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #80
            Oh oh, der Heidebrink ist gerad mal ein paar Tage dicht und schon zerfleischen sich die Freier 😂 Da zeigt sich wieder wie wichtig Nutten für den Weltfrieden sind ☝🏻

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (03.07.2019), Balke72 (03.07.2019), TüF_Nord (03.07.2019), Gelegenheitsgaenger (03.07.2019), Däne15 (03.07.2019), Diecky (03.07.2019)

              #81
              Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
              Oh oh, der Heidebrink ist gerad mal ein paar Tage dicht und schon zerfleischen sich die Freier �� Da zeigt sich wieder wie wichtig Nutten für den Weltfrieden sind ☝��
              Ich find's gut, hier mit zu lesen.
              Ist immerhin lustiger als der Witze-Strang...

              Daher vielen Dank an alle Beteiligten. Und: weiter so

              PS. was an mea culpa anstrengend ist, ist die geradezu chirurgische Präzision, mit der er jeden Satz quasi seziert. Durch die dadurch allfälligen Zitate wird das zum herausfordernden Lese-Erlebnis.
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 03.07.2019, 12:51.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #82
                Leider nicht vermeidbar, weil erfahrungsgemäss sonst sowieso wieder alles bestritten wird. Spätestens dann müsste ich das sowieso mit den entsprechenden Zitaten belegen, und das über mehrere Posts verteilt. Das wäre noch anstrengender, für den Leser und für mich.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass ich in einem freien Land lebe, in dem ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie anderen womöglich nicht passt.
                  Stimmt.

                  Da es hier in die Richtung geht, dass zwei sich fetzen, würde ich es begrüßen, wenn diese freie Meinungsäußerung auf die PN - Ebene verlagert und in diesem Thread zum Thema zurück gekehrt werden würde.

                  Kommentar


                    #84
                    Wie kommt ihr eigentlich immer alle auf die Idee, ich sollte mich auch noch per PN blöd anblöken und beschimpfen lassen?
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #85
                      Guten Tag,

                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Wie kommt ihr eigentlich immer alle auf die Idee, ich sollte mich auch noch per PN blöd anblöken und beschimpfen lassen?
                      das frage ich mich auch, zumal ... ach lassen wir das. Und ehe ich jetzt wieder freundliche PN´s in diese Richtung bekomme, auch das kann man stecken lassen.

                      Ggf. erkunden mal einige User, die hier von Rechthaberei etc. sprechen, ihre eigenen Beiträge, schauen an sich runter und stellen fest -> die Rechthaberei, Arroganz, Intoleranz, des anderen Meinung nicht bereit zu akzeptieren mich gar damit bewusst auseinander zu setzen, man die gehen ja ein Stück weit von mir aus. Aber das wäre ja zu einfach.

                      Da ich fest davon überzeugt das dieser Thread im Eimer ist, mache ich hier auch dicht. Auch wünsche ich keine weitere Diskussion über das Thema in einem neuen Thread. Sollte das Etablissement wieder öffnen könnt ihr gerne neue Besuchsberichte einstellen. Ansonsten ist das Thema durch.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        punci (03.07.2019)

                        #86
                        Heidebrink 3

                        Moin Moin, wollte mal wieder in den Heidebrink 3 , nur ist da schon seit gut 2 Wochen nichts mehr los .
                        Weiß vielleicht einer ob bzw. wann es dort weiter geht???
                        Wäre echt schade wenn der Laden dicht ist.
                        Hab leider nichts groß an Infos gefunden.
                        Danke schon mal für Infos!
                        Mit freundlichen Grüßen

                        Kommentar


                          #87
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...orn-Heidebrink
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #88
                            Heidebrink 2 und 3

                            Ist in beiden nichts mehr los..... und das ist blöd!

                            Kommentar


                              #89
                              :-(

                              Ja leider hoffe das gibt sich wieder !!!
                              Was noch besser wäre, wenn es ein paar neue Terminwohnungen gäbe.
                              Für den Raum GF ist es z.Z. ein Trauerspiel.

                              Kommentar


                                #90
                                Guten Tag,

                                die Beiträge #86-89 habe ich hier mit eingebunden, ggf. lesen sie einige nochmal #85 durch!

                                Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X