Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaba bei Dream MAssage in Lünen

    Sonntag Nachmittag habe ich ihre Anzeige entdeckt, und der erste Gedanke war... die kenne ich doch ? oder ?
    Egal, die Bilder gefielen mir, und ich habe einen Termin mit ihr ausgemacht.
    Die Location wird wohl einigen hier bekannt sein, direkt über der Spielhalle mit dem Eingang auf der Rückseite, aussen eine Treppe hoch. Pünktlich um 7 Uhr bei Dream Massage geklingelt, sie hat eine eigene Klingel, und schon wurde mir geöffnet. Wie ich bei den Fotos schon vermutete hatte, ich war schon mal bei ihr, und sie hat mich sofort wiedererkannt.
    Schon an der Tür erste Küsschen, auf dem Weg zum Zimmer ein bißchen gefummelt, und nach der Geldübergabe ging es für mich unter die Dusche. Schaba hat in der Zwischenzeit das Bett fertig gemacht, und schon ging es mit fummeln, knutschen weiter.
    Eigentlich war ich wegen einer Massage hier, dachte ich... .aber dann... der kleine Frank hatte das denken längst übernommen.....
    Sie ließ sich ausgiebig lecken, hat super geblasen, und hielt beim Sex schön dagegen, sie ist super eng, und daher füllte ich dann recht schnell das Gummi.
    Nachdem sie die Reinigung übernommen hatte, folgte eine super Massage. Nicht wie meistens so ein bißchen gestreichel, sondern eine richtig gute Massage. Sie erzählte dass sie eine entsprechende Ausbildung hat.
    Dabei ein bißchen gequatscht, und dann war ich noch mal duschen.
    Später im Auto habe ich dann erst bemerkt, dass aus der Stunde fast 90 Minuten geworden sind.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (07.05.2019)

    #2
    "und nach der Geldübergabe"

    Und was der Lünensche Stundenpreis?

    Kommentar


      #3
      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
      Und was der Lünensche Stundenpreis?
      Bei Dream Massage 100460.
      Der Service weicht aber bei den einzelnen SDL schon mal etwas ab.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 07.05.2019, 20:26. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (08.05.2019)
      Lädt...
      X