Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - *** TIANA Deutsch ***

    Ich hatte die Anzeige von Tiana schon mehrfach im Auge, nun hat es geklappt.

    Am Sonntag bei der Sichtung der Anzeigen stellte ich fest, dass sie wieder in Eisenach ist. Ich habe sie dann über WhattsApp angeschrieben und auch recht schnell eine Antwort bekommen. Auf diese Weise wurden dann schon meine Wünsche geklärt und auch schnell ein passender Termin gefunden.

    Ich stand dann frisch geduscht und pünktlich vor ihrer Tür. Als diese sich öffnete wurden meine Erwartungen noch übertroffen, denn ich finde sie in der Realität noch hübscher als auf den Bildern. In ihrem Mini-Body sah sie schon wirklich heiß aus.

    Nachdem Sie sich vergewissert hatte, dass ich auch wirklich der mit dem Termin bin, ging es direkt ins Zimmer zur Begrüßung und Geldübergabe (80 € für ne halbe Stunde). Der Service war ja bereits im Vorfeld besprochen.

    Sie war bereits frisch geduscht, ich ging noch mal zum Hände waschen, dann trafen wir uns auf der Liegewiese wieder. Sie legte die spärliche Bekleidung ab, nun war der tolle Körper in voller Pracht zu sehen. Sie ist schön gebräunt, nicht übertrieben, genau mein Geschmack.

    Da es mein erster Besuch bei ihr war, begann es mit etwas Small-Talk, um sich ein wenig kennenzulernen. Sie ist Deutsche (Verständigung also TOP), wirklich nett und hat ein süßes Lächeln, so dass wir uns sofort gut verstanden haben.

    Nebenbei konnte ich meine Hände natürlich nicht mehr so ganz unter Kontrolle bringen, so dass diese schon über ihren gepflegten Körper wanderten. Ihre Brüste sind bearbeitet, allerdings war da ein guter Chirurg am Werk, so dass es keine harten „Gummihalbkugeln“ sind. Sie fühlen sich sehr gut an und passen gut zu ihr.

    Ich arbeitete mich nun vom Hals abwärts vor, bis ich im Vergnügungszentrum angekommen bin. Dieses sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch richtig lecker, also passend zur Lady .

    Es folgte die Gummierung und der Wechsel in die 69. Sie macht das richtig gut, ich gab mir auch Mühe. Das Ganze war so herrlich, dass ich auf Sex locker verzichten konnte und wollte.

    Sie hat auch nicht versucht, es schnell hinter sich zu bringen, sondern die Zeit wurde richtig gut ausgenutzt. Ich hätte in dieser Position auch die Stunde vollmachen können. Aber irgendwann kam halt was kommen musste, ich entlud mich gewaltig. Ein geiler Abgang dank ihrer Französischkünste, dafür gibt’s ne glatte 1.

    Nach der Reinigung durch sie gab es noch einen kurzen AST, es folgte die Verabschiedung und die beiderseitige Feststellung, dass man einer Wiederholung nicht abgeneigt ist. Nach knapp 40 Minuten verließ ich sie dann wieder.

    Die Adresse ist telefonisch zu erfragen, deshalb hierzu nur kurz der Hinweis, das alles sehr ordentlich und sauber war.

    Fazit: Ich bin sehr zufrieden gegangen, das Date war Spitze, Tiana ist wunderschön und sehr nett.

    Ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch, der in ca. 2 Monaten geplant ist. Danke Tiana für eine geile halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.03.2020), Sheo84 (16.06.2019), rhoenie (09.05.2019), broiler (09.05.2019), Martin155 (08.05.2019), Leichtsinn (07.05.2019), ir2000 (07.05.2019), MMikee (07.05.2019), Andrew666 (07.05.2019), Kleines Männeken (07.05.2019), Däne15 (07.05.2019), VT65 (07.05.2019), hartbiker (07.05.2019), Triberius4P6 (07.05.2019), SledgeHammer (07.05.2019)

    #2
    So, nach 2 Monaten ist Tiana wieder im Lande. Also "musste" ich hin und heute war es soweit.

    Termin wurde bereits am Sonntag ausgemacht und heute nochmal bestätigt.

    Ich mache es heute kurz: Im Prinzip wurde das Date vom letzten mal wiederholt. Bloß das es noch etwas geiler war, weil man sich schon kennt und sie sich genau gemerkt hatte, was meine Vorlieben sind. Es macht mir extrem Spaß mit ihr, weil sie wirklich auf natürliche Weise nett ist, Top gepflegt und sehr sehr sexy.
    Schön, dass es durch die Bestätigung von Service und Termintreue eine weitere Lady auf die Stammdamen-Liste geschafft hat.

    PS: Sie teilt sich die Wohnung mit Madison (so ein scharfes Doppelpack sieht die Wohnung auch nicht oft ). Ich hatte gehofft, Madison kurz mal Hallo sagen zu können (Live-Eindruck aufgrund von "Zielgruppe" ), aber sie war beschäftigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MADISON (10.03.2020), SledgeHammer (10.07.2019), Martin155 (10.07.2019), Moin,Moin (09.07.2019), MMikee (09.07.2019)

      #3
      Stammdamen-Status bereits nach 2 Besuchen.
      Das ist sehr schnell und zeugt von Sympathie und gutem Service
      Zuletzt geändert von MMikee; 09.07.2019, 22:38. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sheo84 (10.07.2019), Zunge39 (09.07.2019)

        #4
        Tiana in Eisenach geht garnicht

        Ich wollte heute zu der hochgelobten Diana in Eisenach. Also ran an das Telefon und per WhatsApp den Termin gemacht was sehr unproblematisch war. Ich schreibe mal kurz den Chatverlauf:

        Ich: Hallo Diana wann hättest du die Woche noch Zeit?
        Tiana: Hey wann magst du den kommen?
        Ich: Wie sieht es heute aus?
        Tiana: Wann?
        Ich: 22 Uhr wenn es nicht zu spät ist.
        Tiana: Wie lange wolltest du bleiben?
        Ich: 90 min
        Tiana: Okey
        Ich: freu mich
        Tiana: Preis willst du nicht wissen?
        Ich: ja kannst du mir sagen.
        Tiana: 90 min 210€ extra: Küssen 20€, Gesichtsbesamung 30€, Anal 50€
        Ich:ok
        Tiana:Bitte bestätige den Termin um 21:30 Uhr
        Ich:Ja mach ich
        Ich um 21:27: Hiermit bestätige ich unseren Termin um 22 Uhr
        Tiana:Sorry das klappt nicht!
        Ich : Ist nicht dein Ernst! Ich bin schon fast da!
        Tiana: Wir hätten in 35 Minuten den Termin wie kannst du schon da sein. Außerdem hatte ich gesagt du sollst dich noch mal melden!
        Ich: Na ich hab mich doch gemeldet ich bin knapp 60 km gefahren aber ist gut ich hab jetzt eh keinen Bock mehr. Vielleicht soll es so sein. Schönen Abend noch.
        Danach hat mich die gute sofort geblockt.
        Für mich keine Wiederholung bin ja geblockt. Allein die Preise sind schon jenseits von gut und böse.
        AZF und ich hoffe die Kundschaft liest hier mit.

        Kommentar


          #5
          Die Vorgeschichte kenne ich nicht. Aber mal zwei ganz allgemeine Anmerkungen dazu:

          Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
          ...AZF...
          Das ist Unsinn. Abzocken kann sich dich nur, nachdem sie Geld von dir bekommen hat.
          Wenn die ganze Geschichte so stimmt, wie du geschrieben hast, wäre das für mich Unzuverlässigkeit. Wobei es bei einer Absage 35 Minuten vorher grenzwertig ist. Wie lang deine Anfahrt ist, hat sie vermutlich nicht gewusst.

          Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
          Allein die Preise sind schon jenseits von gut und böse.
          Den Preisen hast du vorher zugestimmt, das ist dann nicht fair, hinterher drüber zu meckern. Wenn du dir ein Auto für xxxxx € aussuchst, sagst du ja nach der Bestellung auch nicht, dass es dir zu teuer war.

          Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ärgerlich ist wenn Dates platzen oder sonstwie schief gehen, aber die Reaktion darauf sollte schon der Realität entsprechen und angemessen sein.

          Und was mich betrifft: Ich habe sie nicht "hochgelobt", sondern zwei Klasse Dates mit ihr gehabt und darüber berichtet, nicht mehr und nicht weniger.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.03.2020), miki 69 (11.07.2019)

            #6
            Tiana in Eisenach

            Ich hatte noch einmal Kontakt mit Tiana via WhatsApp. Sie ist eine liebe und hat sich auch entschuldigt. Und ich möchte dies hier ebenfalls tun. Liebe Tiana entschuldige bitte noch einmal. Jetzt möchte ich einen Moderator bitten meinen negativen Beitrag über Tiana zu löschen! Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (13.07.2019)

              #7
              Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
              Ich hatte noch einmal Kontakt mit Tiana via WhatsApp. Sie ist eine liebe und hat sich auch entschuldigt. Und ich möchte dies hier ebenfalls tun. Liebe Tiana entschuldige bitte noch einmal. Jetzt möchte ich einen Moderator bitten meinen negativen Beitrag über Tiana zu löschen! Danke
              Wieso sollte er? Dann heißt es sofort wieder "Zensur!".
              Du hast dich entschuldigt und alles geklärt, das kann dann jeder hier nachlesen.
              Außerdem sagt dein Beitrag mehr über dich als über Tiana aus.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.07.2019, 10:56.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (01.09.2019)

                #8
                Heute war ich endlich mal wieder bei ihr.

                Ihr Erscheinen war in ihrem Status (WhattsApp) schon länger angekündigt, so dass ich schon letzte Woche einen Termin ausgemacht hatte.

                Ich bestätigte ihr heute nochmal mein voraussichtlich pünktliches Erscheinen und stand dann auch pünktlich vor ihrer Tür, an bereits bekannter Adresse.

                Lächelnd empfing sie mich an der Tür und wir gingen direkt in ihr Zimmer, nach kurzem Small-Talk und der Geldübergabe (80€/halbe Stunde) verschwand ich kurz im Bad, sie hatte das schon erledigt.

                Zurück auf dem Bett noch ein paar Worte und dann begann es mit Körperküssen und manuellen Erkundungen. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und gepflegte Lady, sodass die Geilheit natürlich weiter stieg. Nun war ich zwischen ihren langen, schlanken Beinen angekommen und ließ meiner Zunge freien Lauf. Nach einigen Minuten wurde dann das Gummi montiert und in die 69er gewechselt. Ich fand es richtig geil, wie abwechslungsreich sie das ausführte und ich nebenbei ihr heißes Hinterteil begrapschen konnte. Nachdem ich ihr verkündet hatte, dass ich nach der langen Abstinenz garnicht erst versuchen wollte zu vögeln (wäre dann zu schnell erledigt gewesen ), wurde auch in dieser Stellung mit ein paar kräftigen Schüssen der Beutel geleert. Wahnsinn war das.

                Nach kurzer Reinigung und ein paar netten Worten verabschiedete ich mich höflich und entschwand grinsend.

                Danke Tiana, nächstes Mal gern wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Brummbaer (09.03.2020), JB35 (08.03.2020), MMikee (08.03.2020), Chief Geronimo (08.03.2020), Däne15 (08.03.2020)

                  #9
                  Tiana # absolut Empfehlenswert

                  Ich weiß gar nicht warum mir Ihre Anzeige bei Ihren letzten Besuchen in Thüringen nicht aufgefallen ist! Umso ärgerlicher nach meinem Erst-Besuch bei ihr…

                  Die Terminabsprache fand am Vortag statt, wobei sie mir tel. Preise und Service einschl. Aufpreise für Extras mitteilte (ich habe mir leider nur meinen Tarif gemerkt 80430). Für ZK möchte sie 20€ extra, welche ich dann auch dazu gebucht habe und jedem der darauf steht auch empfehlen würde.

                  Wie von ihr gewünscht bestätigte ich den Termin nochmal 2h vorher. Ich stand dann pünktlich vor ihrer Tür und wurde – von ihrer Zimmergenossin - in´s VZ geleitet. Ich glaube, so richtig recht war ihr das nicht… (ist eben aus der Situation so passiert). Das angebotene Wasser nahm ich an, genauso wie die Dusche (zwischendurch übergab ich ihr die 100 Euronen).

                  Zurück im VZ begann sie FM mit dem Hinweis „der ist aber groß und ich ziemlich eng, müssen wir eben langsam machen“! Hatte ich so auch noch nicht, war aber völlig ok, da sich das später absolut bewahrheitete. Das Gebläse war richtig gut, teilweise schön tief und auch abwechslungsreich. Jetzt wollte ich aber auch mal zwischen ihre Schenkel. Wahnsinnig geiles Schneckchen welches ich da ausgiebig „bearbeitete“ und was sie mit ihrem Stöhnen kommentierte.

                  Der GV begann in der Missio (und ab jetzt auch mit absolut geilen ZK´s), und ja sie ist eng! Ich musste nach kurzer Zeit schon langsam machen, wollte aber eigentlich noch die üblichen Stellungen „abarbeiten“, wozu ich sie anschließend gebeten habe. Im Reiter die Brüste vor Augen, welche durchaus auch bearbeitet (fester) werden können => geiler Anblick auch in Kombi mit den ZK´s. Doggie haben wir aufgrund der Größenproblematik auch relativ schnell abgebrochen (sonst wäre es bei mir zu spät gewesen). Wir einigten uns auf das Finale in der Missio, was leider auch recht schnell kam. Nach ausgiebigen Auszucken erfolgte durch sie die Reinigung meines besten Stückes.

                  Der folgende AST ohne Zeitdruck war durchaus informativ. Leider ist sie nach eigener Auskunft nicht so oft in Thüringen => ich hoffe das ändert sich nach unserem Gespräch (ich werde das bei Ladies.de beobachten). Die Zeit wurde eingehalten, ja sogar etwas überzogen.

                  Also absolute Empfehlung meinerseits! Tiana, wenn du das liest: Einen Stammkunden mehr hättest du in Thüringen…

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amateur66 (11.03.2020), MMikee (10.03.2020), Brummbaer (10.03.2020), SledgeHammer (10.03.2020), Chief Geronimo (10.03.2020), Däne15 (10.03.2020), Zunge39 (10.03.2020), Blondinenfan (10.03.2020)

                    #10
                    Top optikfick, aber kein GF6

                    Wegen der positiven Berichte habe ich mich entschlossen auch Tiana zu besuchen.

                    Also kurz durch geklingelt, ging keiner ran. 10min später SMS bekommen und darüber Termin ausgemacht.
                    Pünktlich zum Termin war ich da, zusammen mit einem Mitstreiter ins Haus rein spaziert. Kurz noch gewitzelt das wir hoffentlich nicht zur selben wollen. Er ist bereits eine Etage tiefer abgebogen, war demnach mit einer anderen Dame verabredet.

                    Einer Etage höher hat mir Tiana die Tür aufgemacht.
                    Wow! Schlank, braun gebrannt und auch die gemachten Brüste sehen einfach geil aus!
                    Ich stehe eigentlich eher auf den natürlichen Typ, fand sie aber trotzdem sehr hübsch.

                    Preis ausgemacht, 80 für 30, ZK wären noch 20 gewesen. Wasser Angebot bekommen. Schnell geduscht und auf die Spielwiese. Sie kümmerte sich erst mit der Hand um den kleinen, später auf gummiert. Bevor es mit blasen los ging, fragte sie ob ich 69 möchte? Ich war nicht abgeneigt. Also ging’s weiter, sehr leckere Ansicht, Geruch ebenfalls top.

                    Zwischen durch immer die Brüste geknetet, war wohl zu fest also hat sie mich höflich aber bestimmend drauf hingewiesen und es ging weiter mit Missio und künstlichem Gestöhne, aber im Rahmen.
                    Es hat nicht lange gedauert, so habe ich’s auch zu Ende gebracht.

                    Leider könnte ich ihr in der ganzen Zeit kein Lächeln entlocken. Dadurch hat die ganze Nummer etwas kalt gewirkt. Dadurch für mich keine Wiederholung. Stehe eher auf GF6. Wer aber auf Optikfick ohne gezicke steht ist hier definitiv richtig.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jones (18.04.2021)

                      #11
                      Hallo zusammen,
                      ich war vorletzte Woche bei ihr in Zwickau. Ich kann die Eindruck meines Vorredner nur bestätigen. Bilder stimmen, eine super Figur, schön gemachte Brüste...Allerdings kam auch bei mir kein Lächeln über die Lippen. Es wirkte alles mechanisch. Irgendwie hat die Sympathie gefehlt. Vielleicht lag es aber auch an der Uhrzeit(ca.22uhr). Blasen war top, kurz geleckt , danach Misio und Doggy. Der Anblick ist echt der Wahnsinn, sie ist verdammt eng gebaut. Wie gesagt, die Lobeshymnen kann ich nicht ganz bestätigen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jones (18.04.2021), broiler (14.03.2020)
                      Lädt...
                      X