Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile AV L*der Karla
Bitte tel. erfragen
38304 Wolfenbüttel
0152-16401159
NEU NEU NEU!

Karla AV L*der


Hallo mein Lieber

Ich bin eine symphatische und ganz natürliche
Frau. Ich verwöhne Dich mit echter Leidenschaft,
Herz und Erotik. Magst Du gerne zärtlichen und vers.
Sex mit einer erfahrenen Frau? Dann bin
ich genau die richtige für Dich. Ich trage hübsche
Dessous und lieb zärtliche Spiele.


Service:

GV in versch. Stell., Franz., 69, AV, De*pThr*ath, uvm…!

0152-16401159
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Geile AV L*der Karla - !! Fotofake !!

    Gerade unter Ladies-News die tollen Brüste von Karla gesehen und ihre Anzeige angeklickt.
    Gleich zu Beginn hatte ich Zweifel, ob die Fotos überhaupt Karla zeigen.
    Etwas gegoogelt und hier das Ergebnis:
    Alle Fotos sind vermutlich geklaut.
    Hier ein Link über einen alten Foren-Beitrag: https://www.ladies-forum.de/showthre...s-ein-Reinfall
    Karla dürfe real etwa um die 50 sein. Schaut man sich die Leberflecken von damals an, sind die hier nun überhaupt nicht mehr zu finden, oder sie tauchen an ganz anderer Stelle neu auf. Zudem hat sie auf Foto 5., wo eine jüngere Frau zu sehen ist, auf dem rechten Arm Tattoos. Wo sind die auf einmal? Weil im alten Foren-Beitrag, wo Karla eindeutig älter aussieht, sind keine Tattoos mehr zu sehen.
    Foto 3. scheint ja nun auch eine völlig andere Person zu sein.
    Mal ehrlich Karla: Was soll das?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (12.05.2019)

    #2
    Karla im Doppelpack

    Habe Montag einen Bericht über Karla geschrieben. Zwei Anzeigen. Zwei Rufnummern !! Eine Person.
    LG
    Zuletzt geändert von Wolf01; 08.05.2019, 13:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (12.05.2019)

      #3
      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      Habe Montag einen Bericht über Karla geschrieben. Zwei Anzeigen. Zwei Rufnummern !! Eine Person.
      Dann helfe ich mal und reiche den Link zu dem Thread nach...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...303#post774303

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (12.05.2019)

        #4
        Bild 1 und 4 sind echt, der Rest nicht!
        Service war vor zwei Jahren in Wiesbaden, Dotzheimer Str, top mit ZK und 69 für 80EUR. AV wäre in dem Preis inklusive gewesen, was ich nicht nutzte. Wer die Handynummern und den Namen mit K googelt wird ältere Berichte und Fotos in anderen Foren finden. Ich fand sie toll, die alten Berichte klangen in Ordnung, weiß jedoch aus anderen Quellen von ihren Launen.

        DK

        Kommentar


          #5
          Also Foto 1 ist garantiert nicht sie und wurde sicherlich auch bearbeitet. Die ganzen Leberflecke sind auf den alten Fotos von ihr, siehe Link vorher, überhaupt nicht vorhanden. Die wachsen ja nicht nach *lach*
          Außerdem beachte man mal die Brustwarze auf Foto 1. Die ist ja abnormal groß. Anhand des schwarzen Stoffs der zwischen den Brüsten liegt, erkennt man eindeutig dass die ganze Brust mit Adobe Photoshop vergrößert wurde. Der Stoff ist wegen der Vergrößerung sichtlich verbogen - verzogen. Also Fotofake

          Kommentar


            #6
            @Ave_Ceasar:

            Die mit Abstand wichtigste Frage:
            Hast Du sie gebucht und kannst produktiv zum Thema beitragen oder bezieht sich deine Aussage ausschließlich auf die Perspektive hinter der Tastatur und besten Falls auf die 20 Sekunden an der Tür, wobei Du enttäuscht festgestellt hast, es ist eben nicht die super schlanke KF32 Latina von Bild 3?

            Allein der Versuch über die Leberflecken einen chronologischen Zusammenhang zu finden ist schon - naja sehr wagemutig. Die Dinger konnen früher/später dazu oder eben weg retuschiert sein. Allein das ist noch kein Fake!
            Ich würde behaupten 99% der Bilder in Ladies sind mindestens mit Weichzeichner bearbeitet, viele natürlich mehr. Und auch jeder weibliche Star aus deinen feuchten Träumen von Cover der TV-Zeitschrift sieht in Wirklichkeit und vor allem morgens nach dem Aufstehen nicht ganz so prikelnd aus, wie man sich das vorstellt. Auch hier eine erhebliche Diskrepanz zwischen Medien und Wirklichkeit.


            Zu dieser intelligenten These:
            Ave_Caesar

            Also Foto 1 ist garantiert nicht sie und wurde sicherlich auch bearbeitet. Die ganzen Leberflecke sind auf den alten Fotos von ihr, siehe Link vorher, überhaupt nicht vorhanden. Die wachsen ja nicht nach *lach* (...)

            Manchmal habe ich den Eindruck einige Kollegen kennen Frauen nur von den minutenlimitierten Buchungen und ihren eigenen deutschen Hausdrachen, welcher nach der Geburt der Kinder und dem Beginn des Eigenheimbaus, jegliche Form des Selfmarketing gestrichen hat, da letztere genau weiß, falls er türmt ist er pleite.

            Bräune entspricht einem angestrebten Schönheitsideal. Bei Sonneneinstahlung ändert sich nicht nur die Bräune, sondern auch die Anzahl und Ausprägung der Pigmentierung. Unabhängig ob spanische, kolumbianische Sonne oder Solarium. Bei extremer Intensität und/oder über Jahre gibt es markante Veränderungen im schlimmsten Fall Melanom bzw. scharzer oder weißer Hautkrebs. Sollte eigentlich jeder bei der eigenen Freundin nach dem Sonnenurlaub beobachtet haben. Ich meine die "Punkte" auf der Haut!

            Ich hatte die Brüste auf Foto 1 in der Hand und ja sie sind schon groß und ja die Perspektive auf dem Foto ist verzogen und bearbeitet. Wer mal in den BH schaut, es ist ein 95DD, getunt wie bei 90% der Brüste in dieser Branche, mit perfekter Haptik und der Rest ist mit KF 36 gelabelt bei tatsächlich 1,55m. Das schwarze Oberteil gibt es in echt und wer in ihrem Whatsapp Profil bei ihrer 3. Nummer schaut, sieht gelegentlich das Foto #4. Sie wechselt oft die Bilder.

            Sie würde sich sicherlich selbst einen großen Gefallen machen, nur echte Fotos zu verwenden, aber ihre Entscheidung. Optisch muß sie sich nicht verstecken, sehr attraktive Latina MILF.

            Und noch eine ganz allgemeine Sache, die nicht in direktem Zusammenhang zu diesem Thema steht:

            Die Frauen schreiben nicht selbst die Leistungsbeschreibung in den Anzeigen, viele verstehen nicht mal sprachlich was da explizit alles aufgeführt wird. Ich bin immer wieder schockiert, wenn erwachsene, mündige Bürger mit der Allgemeinbildung eines "Erste Welt Landes" die Leistungsbeschreibung als verbindlichen Vertragstext interpretieren. Selbst in klassischen Branchen wie dem Automobilbau erwartet niemand die Verbräuche aus dem Prospekt und die Versicherungen wollen nicht wirklich das optimalste Geschäft für mich machen! Und nein die Renten sind natürlich nicht sicher, egal was Blüm vor Ewigkeiten versprochen hat. Ein gesunder, rationaler Menschenverstand kann nicht schaden. Ja das Leben ist grausam, gemein und ungerecht!

            DK
            Zuletzt geändert von Dennis King; 12.05.2019, 17:32. Grund: Rechtschreibung

            Kommentar


              #7
              Lange Rede - kurzer Sinn: Fotos sind gefakt, bearbeitet, geklaut. Frau soll sich nicht mit fremden Federn schmücken und keine falschen Hoffnungen erzeugen.
              Echte Fotos einsetzen und ein Besucher weiß was er vorfindet.
              Thema beendet!

              Kommentar


                #8
                Bei der aktuellen Anzeige sind 1, 3 und 4 echt.

                DK

                Kommentar


                  #9
                  Äpfel und Birnen...

                  Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                  Ich bin immer wieder schockiert, wenn erwachsene, mündige Bürger mit der Allgemeinbildung eines "Erste Welt Landes" die Leistungsbeschreibung als verbindlichen Vertragstext interpretieren. Selbst in klassischen Branchen wie dem Automobilbau erwartet niemand die Verbräuche aus dem Prospekt und die Versicherungen wollen nicht wirklich das optimalste Geschäft für mich machen! Und nein die Renten sind natürlich nicht sicher, egal was Blüm vor Ewigkeiten versprochen hat. Ein gesunder, rationaler Menschenverstand kann nicht schaden.
                  Nein, um einen verbindlichen Vertragstext handelt es sich nicht, wird im Allgemeinen auch nicht so interpretiert. Vielmehr handelt es sich um eine Angebotsbeschreibung, ähnlich der Beschreibung eines Produktes in einem Werbeprospekt. Entspricht ein Produkt nicht dieser Beschreibung, ist das ein rechtlich anerkannter Grund, vom Vertrag zurück zu treten. Eine solche Beschreibung hat demnach also durchaus einen verbindlichen Charakter.

                  Den Unterschied zwischen Werbetext und Produkt/Angebotsbeschreibung sollte ein mündiger Bürger mit der Allgemeinbildung eines "Erste Welt Landes" allerdings schon kennen.

                  Auch der Vergleich mit den Angaben des Kraftstoffverbrauchs in der Automobilbranche ist völlig unpassend. Das es bei diesem Wert, der unter genau festgelegten Bedingungen, ermittelt wird, die für alle Fahrzeugmodelle absolut identisch sind, gar nicht darum geht, einen realistischen Verbrauch im Alltagsbetrieb anzugeben, sollte mit etwas gesundem, rationalem Menschenverstand offensichtlich sein.

                  Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                  Ja das Leben ist grausam, gemein und ungerecht!
                  Das stimmt, trotzdem begibt sich jemand, der ein Angebot bewirbt, das in dieser Form gar nicht existiert, aus Sicht des UWG auf sehr dünnes Eis - Stichwort "Irreführung".

                  Eine Begründung lässt sich für so ziemlich alles finden, eine Begründung ist aber längst keine Entschuldigung.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    merlingoe (13.05.2019)
                  Lädt...
                  X