Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alisa

    Letzte Woche hatte ich in der Wormserstr 25 einen perfekten GF Sex mit Minako erlebt ( siehe meinen Erfahrungsbericht ).Gestern Abend wollte ich daher nochmals bei ihr vorbeischauen, hatte aber nicht im Internet geprüft, ob diese Dame noch da ist. Also welche Enttäuschung als mir die Tür von einem anderen Mädchen geöffnet wurde. Aber welche Überraschung und Augenweide, was da vor mir stand, sehr hübsches Gesicht umrahmt von langen schwarzen Haaren. Ein kurvenreicher schlanker Körper wie ich ihn mag, eingepackt in sexy Unterwäsche. Mit einem strahlenden Lächeln stellt sie sich mir als Alisa aus Malaysia vor. Ihr Englisch ist nicht besonders gut, aber ihr Aussehen ist spitze. Nach kurzer Preisverhandlung blieb ich für eine Stunde. Ab unter die Dusche und zurück ins Verrichtungszimmer. Dort wartete ich bis auch sie mit Duschen fertig war. Und dann ging es schon gleich im Stehen zur Sache. Zungenküsse, tief und intensiv, minutenlang. Dabei fingen nach und nach unsere Hände an den anderen zu streicheln, wahnsinnig wie zärtlich Alisa dabei vorging. Ganz behutsam und langsam wurde mein kleiner Karl zum Leben erweckt. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Zungenküssen und streicheln, fing Alisa an, mich noch im Stehen von Kopf bis Fuß abzuküssen und abzulecken, bis sie schließlich mit ihrer Zunge meinen Karl liebkoste. Erst danach ging es auf das Bett, dort wurde das französisch immer intensiver, nichts wurde durch lecken und blasen ausgelassen, von den Eiern bis zur Schwanzspitze, nichts wurde vergessen, so dass ich fast schon am Explodieren war. Dann gingen wir zur Doggystellung über, herrlich wie sie dabei ihren Hintern bewegte. Zum finalen Count down legte ich mich auf den Rücken und ließ mich von ihr reiten bis ich ihr meinen ganzen Saft schenken konnte.
    Danach legte sie sich noch mit meinem Karl inside auf meinen Bauch und küsste und streichelte mich zur absoluten Entspannung. Wow. Nach so einem Erlebnis ist es mir egal, wie das Mädchen heißt oder ob sie Chinesin oder Malayin ist. Für mich zählt hier nur das reine Vergnügen und das war absolute Spitze.
    Schade, dass Alisa nur die Woche da ist, wenn ich sie richtig verstanden habe. Vielleicht werkelt sie ja mal wieder in der Nähe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.05.2019), Berichter (08.05.2019), Amadeus2 (08.05.2019), Megane (07.05.2019), jupp1411 (07.05.2019)
Lädt...
X