Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Hisa gerne wieder

    Eine kleine süße Japanerin die so ausschaut wie auf den Bildern.
    Sehr freundlich und serviceorientiert sie bietet mehr an als im Profil steht zu den üblichen preisen. Ich habe eine halbe Stunde + NS gebucht und bekommen sie ist relativ eng und man spürt das es ihr auch Spass macht.

    Eine Kleinigkeit ist zu erwähnen sie ist nicht rasiert das fand ich ein wenig Schade aber das war schon alles was ich zu meckern hätte.

    Zeit wurde auch eingehalten und alles ohne Stress zu machen.

    Wiederholungsgefahr ist definitiv vorhanden. Viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.05.2019)

    #2
    Zitat von wOODYWOOD!)(% Beitrag anzeigen

    Eine Kleinigkeit ist zu erwähnen sie ist nicht rasiert das fand ich ein wenig Schade aber das war schon alles was ich zu meckern hätte.
    In Japan gilt ein kräftiges Schamhaar als Symbol und Garant der Fruchtbarkeit. Deshalb mögen Japanerinnen die Intimrasur nich sonderlich.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ich weiß war ist ja auch in Ordnung so.

      Nur stand eben in ihrem Profil total rasiert und darauf habe ich mich gefreut.

      Kommentar


        #4
        Ohne Schuss

        Leider kann ich meinem Vorredner nicht 100%ig zustimmen. Ich habe Gestern diese Dame besucht, auch und gerade aufgrund der Bestätigung die Bilder seien authentisch. Denn wie wir wissen ist man gerade bei Asiatinnen nicht vor Überraschungen sicher. Eine halbe Stunde vorher Termin vereinbart und die Tür wurde mir von Hisa geöffnet. Bilder stimmen zu 85%, etwas älter und ein kleines Bäuchlein ist dazu gekommen. 100430 vereinbart, was ich sehr grenzwertig halte für Bamberg. Weder Dusche noch Getränk angeboten bekommen. Hisa war mehr mit Ihrem Handy beschäftigt, um Nachrichten und Selfies zu versenden, als sich mit mir zu beschäftigen. Im Laden roch es nach Essen und die Kolleginnen führten eine lautstarke Konversation. Ausziehen rauf aufs Bett und Hisa um eine Massage gebeten zum warm werden gebeten. Das hat sie einigermaßen gut gemacht. Auf Nachfrage erzählte sie auch, mal in einem Massagestudio in Essen gearbeitet zu haben. Leider konnte ich den Namen nicht aus Ihr heraus kitzeln. Nach dem aufgummieren ein gutes französisch, was danach kam, war nur ein abspulen von Automatismen, ohne jede Regung, oder Spass an der Sache, dermassen abtörnend das ich die Lust verlor. Nach genau 30 min. brach die Gute ab, ohne Schuss.
        30 min. inkl. ausziehen und Handyspielerei wohlgemerkt. Nach 35 min. war ich wieder im Auto.
        Keine Wiederholung und Empfehlung für mich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (08.05.2019), manni62 (08.05.2019)

          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          In Japan gilt ein kräftiges Schamhaar als Symbol und Garant der Fruchtbarkeit.
          Das wusste ich bislang nicht. Wieder etwas zugelernt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            In Japan gilt ein kräftiges Schamhaar als Symbol und Garant der Fruchtbarkeit...
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Das wusste ich bislang nicht. Wieder etwas zugelernt
            Liebe Leute,

            das wusste ich auch nicht - aber etwas anderes weiß ich noch:

            In meiner Jugend (so um 1950) galt der Urwald beim Jungen als Zeichen der Manneskraft, der dicht bewachsene Schamberg beim Mädchen als geheimnisvolle Verheißung.
            Es ist eben alles nicht mehr das, was es 'mal war.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (08.05.2019)

              #7
              Fürs Auge ist gepflegtes Schamhaar bei mir favorisiert.

              Ungepflegtes wird bei uns gern “toter Bär“ genannt. Hier gilt die “nasale“ Wahrnehmung.

              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar

              Lädt...
              X