Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Jana

    Jana hat Ihre Telefonnummer gewechselt. Frühere Berichte findet man hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Naumburg-Jana

    Der alte Bericht ist auch mit der neuen Anzeige verlinkt, nur über die neue Nummer findet man nichts.

    Fünf Jahre gealtert innerhalb von einem Jahr ist sie auch. Das neue Alter ist wahrscheinlich realistischer.
    Zuletzt geändert von broiler; 07.05.2019, 17:29.

    #2
    Jana Naumburg solider Service

    Preise: 50430, 70430, 100460. Ich habe mich für 70430 entschieden. Da ist noch Massage dabei, auch Body2Body.
    Start im Stehen mit ausgiebigen ZK und KK ggs. Danach weiter auf dem Bett mit einem ausführlichem Vorspiel mit intensivem FM und einer genialen Öllmassage im Genitalbereich. Danach B2B Massage. Im Anschluss Dreikampf Reiter, Doggy Missio. Sie stöhnt dabei recht authentisch. Immer wieder int. ZK zwischendurch. Jana hat eine schlanke Figur für ihr Alter von ca. 50. Ihre Titten sind A-B und folgen schon stark der Schwerkraft (saggy tits) Dafür kann man sie schön kneten und saugen. Beim Ficken kann man bis zum Anschlag eindringen, was sie auch einfordert.

    Gekommen bin ich beim finalen FM. Danach noch eine intensive und gute Massage und AST (sie spricht recht gut Deutsch mit Akzent). Aktuell hat sie eine feste Zahnspange.

    Die neuen Fotos sind einigermaßen realistisch. Sie ist nicht gerade die Optik-Granate, aber der Service ist super. Sie ist auf jeden Fall eine meiner Favoritinnen aus der Rubrik "osteurop. MILF". Gerne wieder, wenn sie im Lande ist. Sie ist noch heute in NMB, danach in Weimar.

    Kommentar

    Lädt...
    X