Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Kastell - SAHRA - Erotica Voyage

    Tach auch!

    In der vergangenen Woche verschlug es mich zu Sahra, die im Erotica Voyage gastierte (jetzt Firma Schiller in Stuttgart). Sahra passt relativ gut zu den Bildern, auch wenn sie real nicht so schlank ist. Sie ist von einer stabileren Statur frei nach dem Klischee "des Landwirt's Tochter". Sahra ist auch größer als 1,70 m, aber grundsätzlich hübsch anzusehen. Wer auf stehende Oberweite besteht, könnte etwas enttäuscht sein. Ich fand das gesamte Ensemble allerdings hübsch anzusehen.

    Ich blieb eine Stunde für 100 Euronen. Zu Beginn war leider sofort klar, dass Sahra nicht küsst. Gar nicht. Allerdings ließ sie sich gern und ausdauernd verwöhnen, was ihr spürbar gefiel. Nun verwöhnte Sahra Lanzelott, was aber wenig intensiv ausfiel. Sahra lud Lanzelott in ihr feuchtes Paradies ein und vollzog auf mir schöne Bewegungen. Wir fanden einen wundervollen Rhythmus, den ich noch eine Weile genießen konnte, ehe Lanzelott sich heftig entlud.

    Nachdem ich Sahra Lanzelott von dem Conti befreit hatte, unterhielten wir uns noch ein wenig, wobei ich eine "Streichel-Massage" genießen konnte. Allerdings muss man das Gespräch schon etwas führen. Nach guter Zeiteinhaltung stand ich wieder auf der Straße, um den Heimweg einzuläuten.

    Sahra ist eine ruhige, freundliche Vertreterin ihrer Zunft. Sie vermag es leider nicht, einen erotisch um den Finger zu wickeln. Leider küsst sie gar nicht und ist eher ruhig. Zudem ist der BJ etwas zu soft. Das sind auch die Punkte, die mich von einer Wiederholung abhalten werden. Von verbranntem Geld kann ich jetzt aber nicht sprechen.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (08.05.2019), hansdampf23 (08.05.2019), Swann (07.05.2019)

    #2
    War auch schon als Sarah Sun bei Sugar Pearl

    Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
    Sahra, die im Erotica Voyage gastierte
    Stimmt. Und vorher war sie bei Sugar Pearl:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...)!-Sugar-Pearl

    Kommentar

    Lädt...
    X