Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TS DA 27J. XXL best*ckt + Brandheiß + Privat

    Hier ein paar Worte zu meinem Besuch bei TS DA (Dao).
    Das Objekt in Gardelegen liegt günstig mit dem Auto zu erreichen und der Parkplatz davor, wurde jetzt ordentlich befestigt (es gibt also bei Regen keine Pfützen mehr, top !)
    Kontaktaufnahme per Whatsapp lief problemlos, als Preise wurden 30min./100€ oder 1h/150€ genannt.
    Als sie mir die Tür öffnete, erblickte ich einen wirklich hübsche, fast schon elegante TS. Ich entschied mich darauf für die 1h Variante.
    Ihre Fotos sind real, sie hat einen tollen schlanken Body mit weichen C-Cups. Nur ist sie zwischen den Beinen nicht XXL bestückt, sondern ganz normal mit ca. 13cm Länge und normalem Umfang.
    Das Programm lief ganz normal ab, mit duschen, dann kuscheln mit Körperküssen, gegenseitigem Französisch und Verkehr in der Missionarstellung (ich aktiv oben). Auch Küsse auf den Mund wurden zugelassen.
    Danach gab es noch eine Ganzkörpermassage und nettes AST.
    Ich sprach mit ihr nur englisch, aber sie kann auch etwas deutsch, da sie vorher schon in Süddeutschland gearbeitet hat.
    Von mir gibt's dafür eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (07.05.2019)

    #2
    Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
    Nur ist sie zwischen den Beinen nicht XXL bestückt, sondern ganz normal mit ca. 13cm Länge und normalem Umfang.
    Das Programm lief ganz normal ab, mit duschen, dann kuscheln mit Körperküssen, gegenseitigem Französisch und Verkehr in der Missionarstellung (ich aktiv oben).
    Von mir gibt's dafür eine Empfehlung!
    Mach Sie anal aktiv gar nicht oder hast Du das nur nicht gewünscht?

    Kommentar


      #3
      Anal aktiv

      Ich habe wegen anal aktiv von ihr, nicht gefragt. Es ist nicht mein Fall, der passive Part zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X