Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Rebecca FS - DT-Queen

    Hallo Leute,

    Rebecca war jetzt eine ganze Zeit von meinem Radar verschwunden. Also hab ich mich riesig gefreut als ich Ihre Anzeige gelesen habe.

    Wollte unbedingt wissen ob ihr Service noch genau so gut ist, wie beim letzten Mal.

    Also ins Auto gesprungen und hin gefahren.

    Parkplatz war angenehm zu finden. Keinerlei Probleme. Vorher kurz angerufen und nachgefragt ob Sie Zeit hat.

    Geklingelt und aufgemacht. Sooo süß wie immer. Gleich mit dickem Kuss begrüßt worden. Da wusste ich schon die Anfahrt hat sich gelohnt. Strapse hohe Schuhe. Rebecca ist ziemlich klein aber so heiß. Vor allem ihr Arsch ist der Hammer. Also kurz das finanzielle abgeklärt. 150 für 60 mit Anal. Waschung angeboten und genutzt. Dann im Stehen heftig geknutscht. Auf die Bettkante und einen super Blowjob genossen. Rebecca bläst von zart bis hart einfach der Hammer natürlich alles mit Kondom so wie es sich gehört. Dann ausgiebig ihre stark behaarte aber weiche Muschi bearbeitet. Man kann Rebecca fingern und lecken.

    Facesitting ist auch mega scharf bei ihr da ihr Hintern so prall ist.

    Dann GV in verschiedenen Stellungen immer wieder küssen. Dann ein paar Handgriffe und der Hintereingang war vorbereitet. Sie hat einen richtig geilen Latina Arsch. Sie geht gut mit und zieht auch nicht zurück. Da konnte ich leider nicht mehr zurück halten und hab das Konti in ihrem heißen Hintern gefüllt. Danach noch auszucken. Eine gute Rückenmassage und einen Blowjob später war ich wieder raus. Fazit : Rebecca immer und immer wieder, Sie versteht was von Service und Kundenbindung. Hat immer gute Laune und hält was Sie verspricht.

    Wiederholungsfaktor 200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (07.05.2019)

    #2
    Bitte zusammenlegen.

    Hallo, vielleicht ist ja ein freundlicher Mod so nett und kann diesen Bericht mit

    https://www.ladies-forum.de/showthre...orzheim-war-Ok

    zusammenlegen.

    Vielen Dank.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
      Hallo, vielleicht ist ja ein freundlicher Mod so nett und kann diesen Bericht mit

      https://www.ladies-forum.de/showthre...orzheim-war-Ok

      zusammenlegen.

      Vielen Dank.
      Das ist doch ein ganz anderes Aufmacherbild, deshalb sind 2 Threads schon sinnvoll.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X