Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breitengüßbach - NANA - GRAUSAM

    Über diese Absteige mit dem überteuerten Service wurde ja bereits (auch von mir) berichtet. Als ich diese Woche zu Nana wollte, hat es mich jedoch gewaltig gerissen.

    Die unansehnliche Thai vor Ort im geschätzten Alter von 50 + X hat mit der Frau in der Anzeige nicht das geringste zu tun. Alt, klein und dick ist sie, mit komischen Körperproportionen. Im Gesicht hatte sie alles voller heller Flecken, hat ausgesehen wie gepudert, fast schon gruselig.

    Habe sie 3 x gefragt, ob sie Nana ist, sie sagte immer ja, ich Nana. Denke mal, so schnell hat selten jemand den Rückzug angetreten. Dachte mir, da nimmst du lieber deinen Sack voll Spermien wieder mit nach Hause, als für so was zu bezahlen. Nicht mal die Aussicht auf einen Gratisfick hätte mich hier behalten können.

    Auf meiner Flucht bin ich dann noch Nadia in die Arme gelaufen. Als die alte Puffmutter im Hinterzimmer und Nena meine Gedanken erahnen, wollten sie mich noch mit Nadia verkuppeln und zum bleiben überreden.

    Auf diesen laufenden Meter mit reichlich Übergewicht hatte ich aber auch keinen Appetit, so dass es beim zügigen Truppenabzug blieb.

    Mitte Februar inserierte schon einmal ein ansehnliches Mädchen. Als ich dort ankam, waren in der nach Thaiessen stinkenden Bude nur 3 alte Thaifrauen. Auch damals musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen, nachdem dieses Mädchen "zufällig" nicht da war.

    Möchte mal wissen, wer da überhaupt noch hingeht. Bei diesen Besetzungen geh ich sicher nicht mehr hin. Einfach nur grausam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (08.05.2019), Amateur66 (07.05.2019), Luftikus1 (07.05.2019)
Lädt...
X