Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Mary Totalausfall

    Ich war heute bei Mary in Bonn zu Besuch. Kontaktaufnahme über Messanger lief problemlos. Stunde vereinbart und die Adresse eines Billighotels bekommen. Zur vereinbarten Zeit die Zimmernummer bekommen. Angeklopft und kurze Zeit später macht die junge Frau auf den Fotos auf. "Komm rein. Hast du es passend?" Wie besprochen die 150460 übergeben. Darauf hin wurde ich mit einem Händeschütteln begrüßt. Mary sofort die Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben. Während meines ganzen Besuchs bestimmt noch 4-5 mal. Und nein. Ich glaube nicht das ich als Ekelpaket rumlaufe. "Frisch machen im Bad bitte, Handtuch hängt über dem Duschdingens." Der erste Eindruck war schon das alles recht Lustlos geschah. Das angepriesene Handtuch im Bad war eindeutig benutzt. 😖 Nun war ich leider schon nass... Nach der kurzen Dusche, Schüpfer wieder an weil ich mir zumindest ein kurzes erotisches Vorspiel gewünscht hätte. Nix da. Ich würde angewiesen mich auf das Bett zu legen und mich auszuziehen. "Du ziehst dich aus und ich zieh mich aus." Na gut..Kaum beide nackig setzt sich Mary mit dem Rücken zu mir und fängt an mich wild mit der Hand zu bearbeiten. Zärtlichkeiten: Fehlanzeige, Vereinbartes Küssen: Fehlanzeige. Streicheleinheiten meinerseits wurden ignoriert. Am Busen ließ Mary sich zwar anfassen. Aber viel war durch ihre Körperhaltung nicht möglich. Sie hat es dann tatsächlich, wie ist mir ein Rätsel, hingekriegt das ich nach kurzer Zeit durch ihre Handarbeit gekommen bin. Na gut, dachte ich, es ist ja 1 Stunde und mindestens 2x vereinbart. Pustekuchen. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich brauche zumindest 5 Minuten Pause bevor da nochmal was geht. Nach kurzer Säuberung (Jeder für sich natürlich.) fing sie dann sofort wieder mit ihrer Handarbeit an. "Soll ich kurz anhärten und dann vögeln?" Mein Hinweis das wir doch noch ewig Zeit hätten wurde ignoriert und sie meinte zu versuchen ein Gummi überziehen und blasen zu wollen. Was sie dann auch versuchte. Nach 1 Minute kehrte zumindest ein wenig Leben in meine Lenden zurück und sie....wendet sich ab und schmiert sich erstmal mit Flutschi ein. Bis sie dann in Reiterstellung auf mir saß und mein abschwellender bester Freund keinen wirklichen Reibungswiderstand verspürte war alles vorbei. Mein neuerlicher Hinweis warum alles so in Eile passieren muss wo wir doch 1 Stunde Zeit haben würden führte dazu das sie unwillig aufstand und mit Handy im Bad verschwand mit den Worten sie müsse mal bei ihrer Agentur nachfragen was mit mir vereinbart sei. Kurze Zeit später kommt sie wieder murmeld was unverständliches und legt das Telefon neben mich. "Da ist mein Chef dran." Das wird ja immer besser dachte ich. Ich also rangegangen und wurde (Sehr aggressiv) begrüßt was ich denn für ein Problem habe. Ich äußerte mein Unverständnis warum so ein Druck aufgebaut würde wo doch 1 Stunde vereinbart sei. Darauf wurde mir, immer noch sehr aggressiv, klar gemacht das es mein Problem wäre wenn ich keinen hochkriege und ich jetzt entweder weitermache oder er das Zimmer räumen lässt. Aufgelegt. Mary sich mittlerweile wieder angezogen und meinte dann zu mir das sie sich jetzt nicht mehr auszieht, ich könne ihr höchstens noch ins Gesicht spritzen oder so. Darauf habe ich dankend verzichtet, habe mich angezogen und war nach 20-22 Minuten!! wieder draußen. Fazit:
    Zimmer nicht sauber, dazu ewig viele lange Blonde Haare auf dem Teppichboden. Ich wunderte mich noch da Mary brünette Haare hat. Beim rausgehen wusste ich dann warum da kam mir die Blondine entgegen und verschwand in dem Zimmer. Das angebotene Handtuch war eindeutig benutzt.
    Mary selbst sieht aus wie auf den Bildern. Würde sie mehr Wert auf ihr Äußeres legen würde ich sie als hübsch bezeichnen. Das bißchen Konservation wurde auf Deutsch geführt.
    Alle Handlungen habe ich als äußerst Lustlos empfunden. Von GF6, Küssen oder so wie auf der SetCard beschrieben, keine Spur.
    Man kann vielleicht darüber streiten, aber ich fühle mich reichlich abgezockt. Kann also deutlich keine Empfehlung aussprechen. Die aufgerufenen Preise waren: 70415, 110430, 150460.

    #2
    HM

    Willkommen bei den Schreiberlingen, schade, dass Du so ein Erlebnis hattest. Ich weiß ja nicht wie oft Du schon im P6 unterwegs warst, aber wenn Du Dich hier durch die Berichte liest empfiehlt sich eigentlich immer, wenn man die Lady noch nicht kennt, erstmal eine kürzere Nummer zu wählen, als gleich 150€ zu verbrennen.

    Ich wünsche Dir nächstes Mal mehr Glück

    Gruß Nigge

    Kommentar

    Lädt...
    X