Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta - leider nicht angereist

    Ich wollte gerade einen Termin bei den Viktoria - Girls in Coburg vereinbaren. Samanta hieß die Auserwählte. Genau mein Typ (jung, sehr schlank, kleine feste Titten und wahrscheinlich ein hübsches Gesicht, was leider nicht ganz genau zu erkennen ist). Schon seit Sonntag freute ich mich darauf, diese junge Zuckerschnecke zu verwöhnen. Leider zu früh gefreut. Sie ist nicht in Coburg angekommen. Jetzt werde ich wahrscheinlich mal die Erika ausprobieren. Ich konnte im Forum auch nichts über Samanta finden. Hat jemand Informationen für mich, denn ich würde gerne noch einen Versuch wagen, falls sie mal in erreichbarer Nähe ist.
    Ihre Anzeige ist immer noch da. Da wir heute schon Dienstag haben, ist das schon recht ärgerlich.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 07.05.2019, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (07.05.2019)

    #2
    Ja, ist schon komisch, normal sind die Anzeigen bei den Viktoria Girls immer recht zuverlässig. Allerdings ist lange nicht gesagt das die kleine auch so aussieht Wie auf den Fotos, dass ist leider des Öfteren ein Manko dort. Jedoch ist der Service meistens in Ordnung.
    Berichte hab ich leider auch nicht über sie gefunden!

    Kommentar


      #3
      Ich hab bei den Viktorias auch schon öfter erlebt, dass gerade die (meiner Meinung nach) schärfste Frau im Stall oft garnicht anwesend ist. Die Anzeige ist ja bezahlt und wird dann trotzdem laufen gelassen... Kundenfang.

      Auch sind es meist andere Mädels als auf den Fotos oder wenns die vom Foto ist dann 5-10 Jahre älter als auf den Bildern.

      Aber Service i.d.R. wirklich verlässlich.

      Schade die Samanta hätte mich auch sehr interessiert. Ich meine mal einen guten Bericht über sie gelesen zu haben hier im Forum. Aber ich konnte ihn leider nichtmehr finden. War wohl unter anderem Namen. Der war soweit ich weiß recht positiv ... sie mag es einfühlsam und zärtlicher.

      Kommentar


        #4
        Samanta, du bist die Beste

        Im Mai diesen Jahres war ich sehr enttäuscht, dass Samanta nicht in Coburg anzutreffen war. Ihre Bilder haben mich doch schon sehr erregt. Einige Wochen später war sie dann doch da. Seitdem bin ich schon etwas verliebt in diese geile junge Schnecke. Ihre besonders natürliche Art kann man auf den Bildern leider nicht so richtig erkennen. Immer, wenn ich sie besuchte, verbreitete sie richtig gute Laune. Obwohl Samanta schon selbst ein Kind hat, wirkte sie auf mich immer noch etwas kindlich und manchmal auch etwas unsicher. Bei einigen Dingen ist sie auch etwas ungeschickt. Aber gerade das gefällt mir an Samanta besonders gut. Sie will alles perfekt machen, das schafft sie zum Glück nicht immer. Denn sonst hätte man weniger Spaß mit ihr. Bei meinem letzten Besuch sagte sie zu mir: "Du bist der Beste". Davon gehe ich doch einfach mal aus. Denn sie ist auch für mich die Beste.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 27.09.2019, 21:46.

        Kommentar

        Lädt...
        X