Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Inna in der Villa Venezia

    Grüße rundrum,

    Nun ja, Anzeige gesehn, Termin gemacht und Abfahrt.
    Da gabs für mich auf Grund der Bilder kein "Wenn und Aber".
    Ich nehm bei solchen Anlässen gerne die Öffentlichen, stressfrei.
    Wer die Örtlichkeiten nicht kennt, die Villa Venezia ist vom Hbf Saarlouis in etwa mit 25 min zu Fuß
    bzw. in 7 min mit Taxi (~10.-) gut zu errreichen.

    Dort angekommen, kurz vorm Eingang, der ätzende Gedanke...wehe die Bilder decken sich nicht...

    Ich betrete die Hütte und laufe direkt in ne Parade von nem dutzend Kücken rein die wohl zur Auswahl vorgeführt wurden.
    Allez hepp, die Hausdame hat mich dann postwendend begrüßt und ins Wartezimmer geleitet, zwar alles etwas düster dort, aber durchaus anständige Einrichtung und vor allem sauber.

    Nach ein paar Minuten kloppft es dann, und wieder ganz kurz der Gedanke...
    Aber Entwarnung Leute, Bilder stimmen 1/1 und die Angaben ihrer Gestalt betreffend auch.
    Nette sympathische Begrüßung.

    Also ab aufs Zimmer im 1.OG, dort um einiges heller, gutes Bett !
    Auch Waschbecken und Dusche im Zimmer, Top !
    Bezahlung geregelt, auch wie angegeben 60/135, Dusche angeboten, Getränk angeboten, guter Service.
    Während ich mich auszog hat sie sich dann kurz geduscht, hatte ich so auch noch nie, geil.

    Sie dann, nach dem abtrocknen sogleich Körperkontakt gesucht, zart befingert, Brüste an mir grieben...auch geil.

    Kurz zum Körper, makellose Haut und die Brüste sind echt gut gemacht, Kunstleder mag ich eher weniger aber bei ihr passt das schon, auch nicht so hart.
    Wer nicht auf Tatoos steht, keine Sorge, die fallen nicht auf, Unterarm Innenseite und Nacken, von ihren Haaren verdeckt.
    Uns sie ist eine der Wenigen die jünger aussieht als die angegebenen 30, sehr ansprechend.

    In der Horizontalen gings dann fortan, und immer wieder dieser enge Körperkontakt in ganzer Länge, oah...
    Und als sie dann nach unten wandert, den Anhang einkleidet und ihm dann den Französischkurs nahelegt, was macht Sie Minuten später...
    ...dreht sich zu mir mit ihren leutenden Augen und fragt mich mit einem kessen Lächeln : "Magst du 69 ?"
    "Ajo !" mag ich des !
    Also echt geil, die Frau kann mich lesen. Und noch besser, sie liest gern mit.
    Dann der Vauxpas...ich klemm ihr völlig in Trance ihr zartes Scharmlippchen zwischen meinem Eckzahn und meiner Unterlippe...
    Naja, wie's so ist im Leben, es ist immer einfacher um Entschuldigung zu bitten als um Erlaubnis :)
    Die lockere Stimmung hat dieses schändliche Ereignis aber umgehend getilgt.
    Weiter ins Detail geh ich jetzt nicht mehr, mehrere Stellungen kein Problem, und noch hervorzuheben wäre von der Rückansicht her, diese schmale Taille und dieser geile Rücken mit dieser tollen Haut, oah...

    Fazit: Eindeutige Empfehlung, klasse Körper, sympahatisch, guter Sex.
    Zur Kommunikation noch ne Kleinigkeit; hatte den Eindruck das es in Englisch besser funktioniert als in
    ihrer Muttersprache;)

    Endepopende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentel66 (21.05.2019), Ananga (12.05.2019), lycos (10.05.2019), jupp1411 (09.05.2019)
Lädt...
X