Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Anna - SUPER GEILER SERVICE

    Gestern bei Anna ;
    Bei der sehr netten Anrufdame gemeldet und die Frage ob ich beide Damen haben möchte.
    Da war ich mir nicht schlüssig.
    Dann kam ,wenn nicht zu welcher Dame ? Ich ,ist eigentlich egal.Ich wollte mich nur überraschen lassen.
    Oftmals sehr schönen Sex gehabt und auch schon ganz schön auf die Schnauze gefallen.
    War halb 11 da und wurde von Anna begrüsst.Klenes hübsches Weibchen dachte ich so.
    Im Zimmer Wasser angeboten mit einem süssen Lächeln.
    Sie kam dann zurück und fragte wie lange ich bleiben möchte.
    Hab nen Grünen gezückt und dachte noch so ,die Halben hol der T.
    Frisch gemacht und ewig gewartet. Dann kam Anna im Evakostüm .Ganz schöne, mit kleinen Brüsten ,aber zum anbeißen .Ganz geiler Hintern und schönes Gesicht.
    Erst mal nichts falsch gemacht dachte ich mir.
    Doch dann kam der Hammer. Eh ich mich versah war sie beim ankuscheln ganz schnell an dem kleinen dran.
    War aber so schnell groß geworden ,daß sie mich sofort aufs Bett zog um Ihre Blaskünste zu präsentieren .
    Einfach der Hammer wie Anna das macht.
    Dann hab ich Sie zum Reiter animiert.Ohne zu zögern auf mich und top geritten.
    Danach in die Missio übergegangen und voll weiter gemacht.Anna hat schön gestöhnt und voll dagegen gehalten.
    Das hatte ich schon lange nicht mehr so erlebt.
    Ihr hat es wohl auch sehr gefallen ,weil ihre nippel wurden schon ganz schön steif.
    Das konnte ich nun nicht mehr verzögern und bin gekommen.
    Sie hat mich noch schön massiert bis die Zeit rum war.
    Anna hat eine sehr gute Ausstrahlung und ich werde gern wieder zu Ihr gehen.
    Übrigens .es wurde alles Safe durchgeführt.Nicht das es Missverständnisse gibt.
    DANKE noch mal ANNA.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernhard910 (08.05.2019), Blanko46 (08.05.2019), punci (08.05.2019), Däne15 (08.05.2019)

    #2
    zärtliche Anna in Zeitz

    Hallo in die Runde -

    ich hatte unter besagter Adresse bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht,
    aber auch neutral bis ... naja,
    aber durch den positiven Bericht von waldegr neugierig geworden,
    wollte ich die Kleine unbedingt kennenlernen.

    Zum Erstbesuch Anfang Juni hatte ich erst einmal nur die halbe Stunde gebucht.

    Ich kann dem Bericht von waldegr nichts Wesentliches hinzufügen,
    aber seine Begeisterung nachvollziehen.

    Sie ist wirklich eine kleine, ganz süsse Maus - lieb, lustig, freundlich, anschmiegsam -
    mir gehen die Argumente aus.
    Leider hatte ich nicht genügend Zeit mitgebracht, um nach einer Verlängerung zu fragen.

    Kleiner Wermutstropfen am Rande:
    Sie versteht außer ihrer polnischen Muttersprache nur italienisch und russisch -
    deutsch nicht viel mehr, als sie für den Job benötigt.

    Dadurch fiel der Smalltalk mit dieser freundlichen Frau etwas gequält aus, aber auch lustig,
    weil ich mit ein paar Brocken polnisch, russich und italienisch
    (was man so von Schlagern noch im Gedächtnis hat) versuchte, Ihr zu sagen, wie sie mir gefällt.

    Mit streichelnden Händen und küssenden Lippen nachgeholfen, hat sie mich bestimmt verstanden.

    Weitere Details unseres Treffens erspare ich mir hier, aber ich habe sie nach vereinbarter Zeit
    mit einem zufriedenen Dauergrinsen und weichen Knien verlassen.

    Bitte behandelt sie zärtlich, ich glaube, das hat sie verdient und darauf scheint sie zu stehen.

    Nächste Woche will sie voraussichtlich in Altenburg "werkeln".

    Kommentar

    Lädt...
    X