Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Idalisa im Appartementhaus Haitzinger 80

    Servus Mitstecher!
    Da es von Idalisa noch keine Erfahrungsberichte gab, hab ich mich entschlossen, sie am Freitag mal in der Regensburger Str. 53 zu besuchen. Ihre Bilder online sind ja sehr vielversprechend. Den Termin habe ich einen Tag zuvor für 150,- die Stunde vereinbart. Schon am Telefon machte sie einen sympathischen Eindruck. Als dann die Stunden bis zum geplanten Treffen vergingen, stieg die Vorfreude und natürlich auch der Druck. ;-)

    Um kurz vor 17:00 klingelte ich bei ihr. Und als sie kurz darauf die Tür öffnete, war die Erleichterung und Freude groß. Denn sie sieht einfach umwerfend aus. Nach ihren Aussagen zu folge ist sie 38. Aber das kennt man ihr nicht an. Sie hat sich sehr gut gehalten und wirkt eher wie Anfang 30 und nicht fast 40. Ihre Brüste sind bombastisch und ihr Po sehr knackig. Als sie mich in den 1. Stock geführt hat, durfte ich schon mal vorab ihren Wahnsinnshintern wackelnd beim Treppen steigen begutachten. Oben in ihrem Zimmer, das übrigens wie die gesamte Adresse recht sauber wirkt, angekommen haben wir fix das Finanzielle geklärt.

    Da mir Hygiene sehr wichtig ist, hab ich nach einer kurzen Dusche gebeten. Als ich sie dann spontan gefragt hab, ob sie nicht Lust hätte, mitzuduschen, hat sie zu meiner großen Freude eingewilligt.
    Es fing an mit feuchten Küssen und Zungenküssen. Ihre großen, weichen Lippen sind einfach der Hammer. Während wir uns gegenseitig einseiften, wanderte ihre Hand langsam nach unten. Und sie begann meinen kleinen Freund samt Anhang schön durchzuschrubben, was ihm sichtlich gefiel. :-D

    Zurück im Zimmer legte sie erst mal entspannende Musik ein. Anschließend bat sie mich, aufs Bett zu legen, wo mich wieder sehr feuchte und innige Schmatzer und Zungenküsse empfingen. Anschließend fing sie an, mich zu streicheln und ihre Hand wanderte langsam wieder nach Süden, um meinen Mitstreiter durchzukneten. Obwohl dies sehr angenehm war, wollte ich doch lieber einen geilen Tittyfuck genießen. Denn darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Dazu bat ich sie, sich neben dem Bett hinzuknien und ich rückte vor an die Bettkante. Dann schloss ich einfach die Augen und genoss die rhythmischen Auf- und Abwärtsbewegungen ihrer weichen Melonen. Einfach ein hammer Gefühl und auch Anblick, wie ihre Riesen-Brüste deinen kleinen Freund schön einbetten und ihn massieren.

    Da dies einfach zu schön war und ich nicht vorzeitig zum Ende kommen wollte, fragte ich sie nach einem kleinen Ausritt. Dazu war sie gerne bereit, wollte vorher aber noch bei mir anblasen. Meine Güte, war das ein Gebläse vom Feinsten. Wie sie meinen Mitstreiter mit ihren prallen Lippen verschwinden ließ und schön lutschte und saugte. Mir kam dabei sofort der Gedanke an Chupa Chups Lutscher, weil blasen im Spanischen "chupar" heißt, und sie ihn wirklich wie einen saftigen Lollypop durchlutschte. :-D

    Da ich aber auch hier noch nicht verfrüht abspritzen wollte, bat ich sie aufzusatteln. Nach dem Eintauchen in ihre warme Tropfsteinhöhle und einigen rhythmischen Bewegungen konnte ich meinen Liebessaft nicht mehr länger halten. Nach vollbrachter Tütenbesamung ließ sie mich noch ausreichend und entspannt auszucken.

    Anschließend bat sie mir eine entspannende Rückenmassage an, die ich gerne annahm, und wir unterhielten uns nebenbei nett. Mit einem Mix aus Deutsch, Englisch und Spanisch war das kein Problem. Sie erzählte mir, dass sie aus der Domrep kommt, was ihre Leidenschaft erklärt. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob wir die 2. Runde einläuten können und tastete nach unten. Aber da der 1. Abschuss so intensiv war, sagte ich, dass ich noch etwas Pause brauche. Generell bin ich in einer Stunde noch nie ein 2. Mal gekommen und machte mir diesbezüglich keine großen Hoffnungen mehr.
    Aber da ich bei dem geilen Knackarsch unbedingt noch Doggy machen wollte, regte sich was. Daraufhin bot sie mir wieder ein Französisch vom Feinsten an, was ich gerne annahm. Sie gab sich sehr viel Mühe, meinen Compadre da unten wieder zum Stehen zu bringen, und lutschte und saugte mit voller Hingabe. Und tatsächlich, er stand wieder wie eine 1. Wahnsinn, war das ein Anblick und Gefühl, sie von hinten zu nehmen. Ich fing erstmal leicht an zu stoßen. Kurz darauf begann sie, mich zu unterstützen, und fing an zu wiggeln und ließ sie einfach mal machen. Echt geile Einlage! Daraufhin gab ich mir einen Ruck und legte richtig los. Mein Ziel stand fest, bei ihr mein erstes 2. Mal bei einer SDL zu erleben. Ich griff mit beiden Händen fest ihren super-sexy Latina-Hintern und legte mich volls ins Zeug. Nachdem diese innere Hürde bzw. Schweinehund überwunden war, merkte ich, dass da anscheinend wirklich noch was geht. Sie bückte sich jetzt noch mehr nach vorne aufs Bett und reckte mir ihr "bestes Stück" voll dagegen. Während ich diese Einladung dankend annahm und mit vollem Einsatz dagegenklatschte, kam ich tatsächlich zum 2. Absch(l)uss. Was für ein verdientes und krönendes Finale?!

    Nach anschließender Dusche war sogar noch genügend Zeit für Aftersextalk. Zum Schluss verabschiedeten wir uns herzlich und ich konnte glücklich und befreit die Heimfahrt antreten.

    Abschließend muss ich sagen, dass sie zu keiner Zeit Hektik und Zeitdruck aufkommen ließ. Ganz im Gegenteil, sie vermittelte ein Gefühl der Vertrautheit mit echtem Girlfriendsex-Feeling aus dem Bilderbuch. Ein echter Leckerbissen, menschlich wie professionell, der sehr zu empfehlen ist.

    In diesem Sinne, frohes Stechen! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (05.03.2020), MadDog (30.11.2019), DD-Fan (13.11.2019), Markus2507 (04.11.2019), Pussyhunter69 (09.05.2019), xStylerx (08.05.2019)
Lädt...
X