Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - GANZ NEU Daria

    Ich war auch bei Daria. Sie kommt aus Italien sagt Sie spricht gut deutsch. Termin habe ich nicht vereinbart stand vor der Tür und bat um Einlass.
    Daria sieht aus wie auf den Fotos. Alter ca.24 stimmt auch, denke ich. Konfektionsgröße ist wohl doch eher 36/38. Sie ist nett, vor und nach der Geldübergabe.
    70/30 120/60 ist der Tarif . Für 70Eur gebucht. Normaler safer Sex, alles anfassen ohne Fingern war dabei.

    Vor dem Akt noch schnelle Kurzwäsche bei mir. Sie kommt ins saubere Zimmer mit String und BH. Die Titten sind groß, natur mit Nippeln die auch schön stehen.

    Mit etwas Handarbeit wir das Arbeitsgerät auf Größe gebracht. Ab auf das schön hergerichtete Bett.
    FM mit gutem Druck ohne Zähne und wenig Handarbeit das war gut. Sie lässt sich dabei anfassen und meckert nicht.

    Dann ging es zum Lecken der glatten kleinen Mus..i mit sehr schönen ausgeprägten Sch...lippen die wirklich ihren Namen verdienen. Stellung 69 FM bis zum Ende/Finale.

    Zum GV kam es nicht, der Druck war wohl doch zu groß, muss ich mal nachholen.

    Dann macht sie alles sauber.

    Zeitdruck kam auch nicht auf. Ich werde mit einem Lächeln verabschiedet. Für mich ist Sie eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpi1 (06.11.2019), Midtgardsorm (08.05.2019)

    #2
    Daria

    Hallo Okki, erst mal vielen Dank für deinen Beitrag, er war für mich sehr nützlich. Ich war heite nach Terminabsprache bei Daria. Vorher angerufen was Ihr Leistungspaket ist und es für gut befunden, Nach Ankunft in Trebbin wurde ich freundlich eingelassen und das finanzielle geklärt (70für 30 und 120 für eine Stunde). Ich habe für eine halbe Stunde gebucht. Daria hat das Geld gebunkert und los gings im Stehen erst mal befummeln. Dann auf die Spielwiese wo sie auf den schon harten Lümmel die Tüte gezogen hat. Dann war ein wenig französisch dran welches ich nicht so besonders gut fand, Hatte das etliche Male schon viel besser erlebt. das Lecken schien ihr zu gefallen, und hat mir auch Spaß gemacht. Sie schmeckte gut und von Ihr gab es dabei keinen Zeitdruck. Anschließend in der Missio mit mehreren Pausen zum Lecken zum Abschluß gekommen. Sie ließ sich überall anfassen, Fingern war nicht möglich. Eine von mir erbetene Massage gab es nicht da sie das nicht tut. Auch Schmusen wurde von Ihr nicht getan. Beides hatte ich vorher abgefragt und es wurde von Ihr ja gesagt. Im großen und Ganzen war es kein Totalreinfall.Dennoch würde ich diese Dame nicht mehr besuchen. Vielleicht bin ich ein bischen verwöhnt, es geht aber meiner Meinung nach viel besser. Vielleicht war das auch nicht der Tag von Daria

    Kommentar


      #3
      Sie ist jetzt in Cottbus unterwegs.

      Kommentar

      Lädt...
      X