Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Rose bei Thai Massagen Bremen

    Moin,
    als Massage-Liebhaber war ich mal "wieder" in der Gelsenkirchener Str.
    Diesmal bei Rose, es gibt auch schon einen Bericht von ihr, allerdings unter der allgemeinen Anzeige:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...enkirchener-15

    Ich habe mich dazu entschlossen hier direkt über Ihre Anzeige zu schreiben. Hoffe das geht so in Ordnung.

    Zu Rose, die 34 Jahre können vom Gesicht her nicht stimmen, der Body ist hingegen der HAMMER! Schlank und knackig, die Brüste sind gemacht und wie im Bericht (siehe Oben) nicht besonders gut, sie fassen sich nicht gut an.

    Zimmer und Bad sind sehr gut, alles sauber und hell und freundlich. Im Zimmer etwas leise Musik während der Massage.
    Nach dem Duschen kommt Rose nackt in Zimmer (WOW) und eine schöne und auch anständige Massage geht los. Nach ca. 30 Minuten soll man sich umdrehen und der "Kleine" Freund wird mit einbezogen und wird auch schnell gross. Rose darf überall berührt werden. Eine kurze Frage ob "mehr" gewünscht wird, lehne ich ab. Trotzdem immer noch sehr freundlich und ruhig werde ich zum Höhepunkt getrieben.
    Danach wieder waschen und Geldübergabe (65 Euro für eine Stunde).
    Insgesamt bin ich seher zufrieden und werde Rose definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (08.05.2019), body_n_soul (08.05.2019), greeni68 (08.05.2019), Balke72 (08.05.2019), Genießer321 (08.05.2019), tomfuc (08.05.2019), Däne15 (08.05.2019)

    #2
    Rose sagte mir irgendwas 😜

    Hey alle zusammen . Angerufen Thermin gemacht und hin war das erste mal dort . Geklingelt geöffnet von Lilli oder Laila weiß ich nicht mehr war aber auch gut anzuschauen 😋. Ins Zimmer geführt und einen Moment gewartet. Dann kam Rose herein begrüßt dachte hey die kennst du doch aber erstmal nichts gesagt.Ich brachte mich in Stellung und dann fing Sie mit ihren kleinen starken Händen an loszulegen wobei Sie mir ins Ohr flüsterte ,wenn nicht gut dann Bescheid sagen. Während der guten Massage ohne intim Bereiche war wieder ein flüstern am Ohr darf ich deine Eier massieren 😜 mein Arsch ging hoch und runter als Sie ihre Hände drunter geschoben hat 🤪. Dann kam der beste Satz bei einer Massage bitte umdrehen 🤪🤪. Schön entspannt 😌 weiter massiert in Richtung Mittelpunkt. Ich war schon so geil drauf ein Augenkontakt hatte gereicht und ich hab den Service auf 100460 angepasst 😝 Schön zum Abschuss gekommen gereinigt von ihr alles gut. Dann hab ich Sie gefragt wo sie früher gearbeitet hat Antwort Stuhr Massage daher konnte ich mich erinnern mit ihr voll rumgemacht 😛😛schön geleckt geblasen gefickt geil also beim nächsten Besuch werde ich den Preis wieder anpassen . Werd auf alle Fälle noch mal hinfahren schöne Zeit für Euch.😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (12.10.2023), tomfuc (18.05.2019), greeni68 (17.05.2019), Däne15 (17.05.2019), body_n_soul (16.05.2019)
    Lädt...
    X