Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Massage Royal - NEUERÖFFNET

    Tatsächlich freue ich mich über die nun kürzeren Wege für mich und Anonymität dieser Location , da dies weder in Mainz noch in Wiesbaden so ist.
    Heute war es soweit. Schon einmal in der Nähe, erkundigte ich mich telefonisch wieviele Damen da seien und ob ein kurzfristiger Termin machbar wäre. Die nette Telefonistin lud mich herzlich ein, die anwesenden Mädchen anzuschauen um mich dann zu entscheiden.
    So war es und es stellten sich mir von insgesamt 10 noch 6 freie hübsche attraktive Damen vor. Als Michele das Zimmer betrat war es keine Frage, sie!
    Groß gewachsen, 170 cm kommt gut hin, hübsches Gesicht, schlanke Figur, lange rote Haare, gewinnendes Lächeln und eine Stimme zum dahinschmelzen.
    Getränke wurden angeboten, Michele setzte sich zunächst zu mir um das Angebot zu erklären, die Dauer des Aufenthaltes usw. 50,- für 30 Minuten, 70,- für 45 Minuten und 80,- für eine Stunde. Extras je nach Mädchen mit moderaten Aufpreisen wählbar. Ich wählte die „Kennen-Lern-Variante“ aus zeitlichen Gründen.
    Geldübergabe sollte am Schluss sein, sehr angenehmer Start wie ich meine.
    Michele führte mich in das Bad zur ersten Dusche.

    An dieser Stelle sei erwähnt, dass alle Räume komplett neu gestaltet, vollständig renoviert und modernisiert sind. Die Dusche ist geräumig, Toilette separat, Fußböden in Holzoptik, die Zimmer geschmackvoll. Leise angenehme Musik im Hintergrund verbreitet neben der dezenten Beleuchtung Wohlfühlen und Atmosphäre.

    Die Massage wurde von Michele perfekt zelebriert, wundervoller Einsatz ihrer Hände und des gesamten Körpers. Streicheln und berühren auch bei ihr erlaubt, wie weit, richtet sich dann sicher nach diversen Faktoren, wie Zeit, gegenseitiger Sympathie und wie gut man sich kennt, aber natürlich auch der monetären Zusatzvereinbarungen.

    Ich war super zufrieden und nach dem anschließenden Duschen half ich ein wenig mit, die Wirkungsstätte mit einem frischen Spannbetttuch zu beziehen, eben gentlemanlike.

    Fazit: Großartiges Ambiente, gutes geschultes Personal am Telefon und Empfang, hübsche Mädchen, Preise passen, für mich gut erreichbar. Ich denke, das ruft nach einer B- und C- Probe.

    Wünsche einen schönen Tag und bis bald, das_hummelchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (12.05.2019), Old Man (08.05.2019), die Wachtel (08.05.2019)

    #2
    Hier die Bilder von Michelle

    https://www.massage-royal.com/mieterinnen/9220999



    die Wachtel

    Kommentar

    Lädt...
    X