Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jieji

    Herr im Himmel,

    Ist die Dame echt? Lieber Tester ich bin leider nicht in Kassel zur Zeit. Bitte geht doch mal hin und besucht diese Schönheit und sagt mir ob sich ein Besuch lohnt?! Ich schreibe auch immer brav Berichte, jetzt muss ich leider mal blöd fragen... kann jemand was zu Ihr berichten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (08.05.2019)

    #2
    Würde mich auch brennent interessieren.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich war gestern bei ihr. Sie ist also echt.

      Zu den Bildern: die sollten nicht der Grund für den Besuch ausmachen. Sie ist nicht ganz so schlank und nicht so groß, wie die Bilder den Eindruck vermitteln. Und sie ist nicht so top gestylt wie auf den Bildern und dann sieht alles etwa mehr wie "von nebenan" aus.

      Aber ich hatte eine tolle Stunde mit ihr (130 + 20 ZK = 150). Anfangs war sie sehr schüchtern gewesen, ist aber spätestens beim Lecken aufgetaut. Und ab da war es wie mit der besten Freundin. Ein sehr intimes Erlebnis, wo wir beide unseren Spaß hatten. ZK waren trotz Thai-Gewürz-Essensmundgeruck sehr gut.

      Bei uns hat die Chemie gestimmt, so dass sie ungefragt am Ende mit unter die Dusche kam und mich nochmals peinlichst genau reinigte

      Richtig lustig war das Verabschieden: sie spricht fast gar kein Deutsch und auch fast gar kein Englisch. Sie verabschiedete mich mit den Worten: "fahr vorsichtig"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (02.06.2019), pussylover (14.05.2019), nase (13.05.2019), Burgherr (09.05.2019), punci (09.05.2019), foreverivan (09.05.2019), SledgeHammer (09.05.2019), hartbiker (09.05.2019), Bastian (09.05.2019)

        #4
        Jieji / Fienig

        Sie war vor einem Jahr mal als „Fienig“ in Leipzig in der Neudorfgasse. Unter dem Namen müsste man im Netz auch Berichte zu ihr finden.
        Grüße
        punci

        PS: @dreampower:
        Bitte, fahr vorsichtig. 😄

        Kommentar


          #5
          Sehr geil

          Ich muss Dreamlpower widersprechen
          Sie ist jung, bildhübsch und vor allem super schlank. Sie sieht wie auf den Bildern aus, vielleicht sogar noch hübscher mit schönen tatoos.
          Ich denke dreampower hatte sein Schäferstündchen mit meya (nicht mehr so jung aber guter Service mit top Massage)
          Einziges Manko von jieji: sie massiert nicht so gerne, ansonsten top Erlebnis für 70430. werde sie wieder besuchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dertüfprüfer (27.05.2019)

            #6
            Meya/Jieji

            Ich war letzte Woche auch an der Adresse und wollte eigentlich zu Jieji. Leider war sie besetzt, so dass ich mit Meya vorlieb nehmen musste.
            Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Meyas Service ist absolut top. Sie spricht zwar kaum deutsch aber ist freundlich und sehr darum bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Für 70 € + 20 extra gab es 30 Minuten lang alles was mein Herz begehrt. Die Massage am Ende habe ich dankend abgelehnt, was Meya regelrecht enttäuscht hat.
            Trotz des guten Erlebnisses will ich das nächste Mal doch auch mal Jieji ausprobieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X