Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leila

    Moin moin.. Diese Dame besuche ich nie wieder.. Abgemacht waren 50€ Halbe stunde..sie wollte ich schnell durchstarten.. Bißchen mundanlegen war ok.. Und dann rein.. Nach 15 min wars auch schon.. Küssen mag sie gar.nicht..Hauptsache Kohle.. Danach hab ich die Dusche genossen.. Und war dann ganz schnell weg.. Da gibt's andere Asiaten die einen besseren Service fuer 50€ anbieten.. Damit der Kunde auch gern wieder kommt.. Fuer mich gibt's kein Wiedersehen mehr.. Schade.. Bilder sind leider auch verschoent.. Brüste sind gemacht.. Keine Angabe von. Tatoos. Obwohl sie welche im Rücken hat..Hat noch wer Erfahrung mit ihr?

    Note... 5
    Wiederholung 6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.05.2019)

    #2
    Nun ja...

    Moin,
    irgendwie erschliesst sich mir nicht ganz, was da schiefgegangen sein soll, ausser vielleicht der Zeitfaktor.
    Hast Du denn explizit Vereinbarungen mit ihr getroffen (Zk) oder nur die Kohle rüber und dann mach' mal?!
    Der Bericht ist ein einziger Floskelsalat .
    Wenn Du etwas sachkundiger schreiben würdest, dann wäre wohl allen Lesern geholfen.
    Nichts für Ungut!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (08.05.2019), Däne15 (08.05.2019), greeni68 (08.05.2019), Balke72 (08.05.2019)

      #3
      Wiegesagt vereinbart waren 30min 50€., Zungenkuesse waren vereinbart. Es war am Anfang auch alles gut bis sie schnell sex wollte bzw schnell fertig seien wollte obwohl sie bis zum nächsten Kunden noch Zeit hatte.. Auf einmal waren es nur 17min...keine Massage, die am Telefon abgesprochen waren.. Und wenn dann haette ich draufzahlen müssen..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.05.2019)

        #4
        Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
        Wiegesagt vereinbart waren 30min 50€., Zungenkuesse waren vereinbart. Es war am Anfang auch alles gut bis sie schnell sex wollte bzw schnell fertig seien wollte obwohl sie bis zum nächsten Kunden noch Zeit hatte.. Auf einmal waren es nur 17min...keine Massage, die am Telefon abgesprochen waren.. Und wenn dann haette ich draufzahlen müssen..
        Gib mal ihre Tel.Nr. bei Google ein.

        Kommentar

        Lädt...
        X