Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Monika

    wäre der Meinung Bild 3 schon irgendwo anders gesehen zu haben .. die Bilder passen aber vom Grundsatz .. soweit denen überhaupt eine tiefere Aussagekraft zu entnehmen ist. sie kommt etwas jünger und zierlicher rüber. Sehr Attraktiv, an den entscheidenden Stellen operativ aufgewertet.

    thx an Kollege Illu, der sie bereits gesichtet hatte, für lecker befunden und sogar den Kontaktaufnahmetext übernahm. per SMS ging die Terminabsprache leichter, am Telefon hätte es ein langes - Versuchs nochmal - werden können.

    so hat alles geklappt, nette Begrüßung mit Small-Talk, Ihr Deutsch ist OK. Kam dabei rüber, das Sie die deutsche Pünktlichkeit mag und Gäste auch absagt wenn etwas dagegen spricht .. Geld ist nicht alles - so Ihr „O-Ton“. gut gut, die Klippe scheinbar überwunden.

    ... aber ... was mir bei Ihr nicht gefallen hat: wenn der Small-Talk Bogen überspannt wird - zu viel geredet / alles hinterfragt / analysiert wird ... was arbeitest Du / wie ist dein Beziehungsstand / wie oft gehst zum P6 und warum usw. usw. ... bei mir so und so und so ... wenn man kurz davor ist zu sagen: du, wenn du reden willst, können wir auch gern runter im Park spazieren gehen. Erinnerte mich leicht an die mögliche Lehrmeisterin Nicole, die auch am liebsten von 60min - 60min lang nur geplaudert hätte.

    ... dann ... der erste Big-Dämpfer - küssen ist nicht ... verbunden mit einer fetten predigt, wie viele Keime / wie gefährlich das ist und sowieso nur privat ... gleich noch mit der Nachfrage wie das ist, wenn man bei anderen ist ... hast da keine Angst etwas einzufangen :( anstrengend

    ... aber ... sie versicherte auch ohne küssen einen tollen Service zu bieten ... dazu kam dauernd „du guter Mann“ „du schöner Mann“ ... ist man eigtl mehr von der Balkanfraktion gewohnt, als von der Baltischen.

    na dann mal los
    ja ich mache ... du machen relax
    ah - OK, sie will die Initiative ergreifen
    wie soll man‘s sagen? zart bedächtige spannungslose lauwarme Mittagskost

    OK, drehen wir den Spieß um und ich mache.
    nein warum ... ich machen, lass mal machen, mache gut.
    nein komm, Dir soll auch warm werden

    ... dann ... der zweite Dämpfer - oral bei Ihr geht gar nicht ... die vielen bösen Keime und überhaupt warum, nur bei dir ist notwendig.
    ... das ganze noch zusätzlich verpackt in Weiterbildungsmaßnahmen in Sachen Hygiene im 3min Takt
    ... ja, das bringt einen so richtig in Stimmung
    ... dazu noch bisschen Handyklingeln im Hintergrund
    ... und immer wieder ein neues Gesprächsthema

    um es abzukürzen - der Motor lief sowas von stotternd - nicht geeignet den Gang einzulegen um los zu fahren.

    Ein Blick zur Uhr - bereits über 40min vergangen
    Ein Blick zu Ihr runter ... warum guckst Du?
    Du, ich glaub das mit dem Sex - das lassen wir mal besser bleiben.
    Warum? Ich machen fertig
    Nein, lass gut sein - das wird so nichts

    ... das Gute daran
    man nicht sagen, das sie eine bewusst agierende AZF ist ... es passte einfach nicht ... sie hat nicht gleich zum Beginn abkassiert, sondern wir haben uns danach vernünftig über das fällige Honorar verständig
    ... natürlich war ich Schuld daran

    daher - war es einfach ein ungleiches Paar Schuhe, was sicherlich bei Euch ganz anders aussehen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (27.06.2021), tenderman (22.08.2020), dino71 (09.05.2019), Roberto del Ibiza (09.05.2019), iLLu79 (09.05.2019), Schnaxler (08.05.2019), Däne15 (08.05.2019), foreverivan (08.05.2019)

    #2
    Echt schade :( ...für meine Verhältnisse hat die Optik gestimmt. Schade, dass der Rest nicht gestimmt hat.

    Vielleicht probiere ich mal eine "B-Probe" im weitesten Sinne (kenne leider nur deinen Bericht und ihr Aussehen).

    Danke dafür @Nachtfuchs
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Kommentar


      #3
      Nicht ihr Ding

      Ich kann das erlebte von Nachtfuchs bestätigen. Sie kam am Telefon schon so rüber das sie arrogant, bestimmend sein möchte.
      Das Treffen lief ähnlich wie bei Nachtfuchs ab, alles tot gequatscht, schlechte Performance, eine der Personen, nein hier nicht nein da nicht - aber ich bin doch ganz lieb!

      Nee - der Job ist nicht dein Ding

      Vielleicht hat jemand anders mehr Glück oder eine bessere Chemie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (22.08.2020), HammerMS (12.05.2019), Nachtfuchs (09.05.2019)

        #4
        Die baltische Fraktion hat auch angefangen mit solchen Phrasen wie "du guter Mann, schöner Mann" etc. Denen ist evtl. nicht bewusst, dass sie damit Phrasen bedienen und wollen evtl. im halbguten/-schlechten Deutsch ein Kompliment - ehrlich oder auch nur geschauspielert - platzieren.

        Aber ich glaube in Sachen Hygiene und Predigt, dass man aufgrund der Anzahl Keime im Mund nicht Küssen oder ZK tätigen will, ist sie nicht die Einzige. Auch von anderen SDL hab ich schon solche "Predigten" bekommen. Ja, was soll man dazu sagen? Eigentlich nix, akzeptieren, dass die SDL dies nicht mag und gut ist. Auch hab ich schon ein paar SDL mit richtigem Hygienetick erlebt, wo sogar nach jeder Aktion Babytücher zum Abwischen von allem zum Einsatz kamen. Aber dieses "Gelaber" über die ganze Zeit kann einem auch die Lust killen. Vor allem das Geld, welches wir sauer verdienen auf der Arbeit bestimmt einen Zweck und der ist die Dame zu vögeln. Wenn man labern will, kann man dies auch kostenfrei woanders jederzeit kriegen. Reicht sich nur an einem Bartresen zu setzen, ein Bier zu bestellen und mit der Barwoman zu reden. Da brauch ich nicht noch von einer SDL Moralpredigten wg. Hygiene und P6 zu bekommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (22.08.2020), Medaia (12.05.2019)

          #5
          klasse klasse klasse einfach nur Top

          Monika war bei mir mehrere Stunden zu Gast als Hausbesuch.

          Ich kann einige Aussagen der Vorredner bestätigen. Mann kann sich halt auch gut mit ihr Unterhalten.

          Aaaabberr

          Berücksichtigt Mann, dass zur Zeit eine Pandemie mit einer Lungenkrankheit weltweit ihren Tribut einfordert, ist der Service von Monika alle erste Sahne.
          In den ganzen Stunden hatten wir zwei mal ausgiebigen und ausdauernden Sex. Etwas „komplizierter“ vielleicht als in den Zeiten vor Corona, aber durchaus sehr geil und praktisch. Was auch meiner „Behinderung“ geschuldet war.
          Und nein wir hatten keinen Ganzkörperkondom angezogen.

          Wer mehr wissen will, kann mir gerne eine PN Schicken. Allerdings will ich keine PN beantworten was ging an „verbotenem“ und was nicht, oder waren Masken im Spiel oder nicht. Das findet allein raus. Musste ich auch, weil viele hier nicht berichten „wollen“ oder können…..

          Es war alles Coronaverordnungkonform und der Service von Monika ist erstklassig.
          Ich hatte lange nicht mehr so eine geile Gespielin im Bett, auf der Bettkante, dem Sofa, in der Dusche ect….
          Für mich ist Monika eine der besten SDL zur Zeit. Und wieder und wieder verstehe ich nicht, warum über die Frauen des LC nicht öfter berichtet wird. Ich kann mich (immer noch nicht) an eine SDL aus dem LC erinnern, die einen schlechten Service abgeliefert hat. Ja, der eine oder andere Freier mag es anders erlebt haben, ich jedoch nicht.
          Ich hoffe inständig, dass diejenigen, die eine Dame des LC für sich „beanspruchen“ einen Samenkoller bekommen, weil die SDL anderweitig beschäftigt sein wird.

          Zu Monika…
          Alter stimmt. Fotos sind aktuell, obwohl sie schlanker ist, als der Fotograf sie "eingefangen" hat.

          Gemachte Brüste… aber wow, trotz bei festerem zupacken das Silli zu spüren ist, ist bei „normalem“ Anfassen „Fleisch und Brust“ zu spüren. Klasse gearbeitet. Ihre Brustwarzen sind der oberhammer. Klein, spitz und sehr empflindlich und bei zärtlichen küssen bekommt Ihr ein Echo, dass Euch noch tagelang in den Ohren nachhallt.
          Ihre Muschi ist (für Teenieliebhaber) ein absoluter Traum. Kleine Spalte, kleiner, aber sehr sehr sehr empfindsamer Kitzler. Dieses Atmen, keuchen und unterschwellige Stöhnen bei immer schneller bebenden Becken und Bauchmuskeln und glitzernder natürlicher Feuchtigkeit…. Kann Frau nicht spielen. Und mit 35 Jahren Erfahrung mit Muschis…. Sollte Mann den Unterschied kennen.
          Ihr kleiner knackiger Arsch ist so was von prächtig, dass das Reversecowgirl mit Festbeleuchtung und ordentlichen „Klapsen“ auf diesen kleinen festen Pfirsich über etliche Minuten genossen wurde. Dann noch zu sehen, wie das NATURFARBENE Kondom samt strammen Inhalt immer wieder langsam aber gierig in diese Teeniespalte eingeladen wurde… dieses absolute heiße Stöhnen…. Diese Enge Muschi… dieser Grip trotz reichlich natürlicher Feuchtigkeit die glänzend am Kondom „klebte“….. Ein Traum.

          Ich verstehe es wie gesagt nicht, warum so wenig von Euch über das LC berichten. Immer dieselben „Verdächtigen“ … Der Laden (hab ich auch schon ein paar mal geschrieben) müsste schon seit 2012 dicht gemacht haben, wenn Mann die gefühlten 20 Berichte in 8 Jahren liest…. JAAA ich übertreibe, ich weiß…

          Für mich ist Monika eine Empfehlung wert und das LC seit Jahren eine sichere Bank was freundliche, schöne, serviceorientierte und „geile“ SDL angeht.
          Und bitte werte Ignorierlistenmember…. Macht Euch nicht die Mühe zu Meckern. Ich lese Eure „wir machen alles nieder“ Kommentare nicht.

          Besuch dauerte mehrere Stunden. Erste Stunde 150 Euro, jede weitere Stunde 100 Euro.
          Viel Spaß Euch allen, beim an Euch rumspielen und noch besser am selber erleben mit den Damen des LC.

          Greez
          Pitcher, der sich erst einmal wieder „berichtstechnisch“ verabschiedet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lingamlover (26.06.2023), popstar (10.09.2022), iLLu79 (20.08.2020), dopamine (18.08.2020)

            #6
            Hallo Männer,
            ich hatte das Vergnügen Monika durch einen Zufall kennenzulernen. Ich hatte einen Termin bei Kessy, die mich leider 2 mal versetzte und jedesmal öffnete mir Monika die Tür. Naja , dachte ich mir, das ist wohl Schicksal. Sie hatte Zeit und ich Lust, also Preis verhandelt 100445 und los ging es. Irgendwie hat es gepasst. Wir mussten über diesen Zufall lachen und nach dem duschen legte ich mich auf‘s Bett und Monika fing an meine Eier zu lecken und meinen Mitstreiter auf Betriebstemperatur zu bringen. Sie ist sehr schlank und hat schönen gemachte Brüste. Sie blickte immer wieder zu mir und nach dem sie meinen mittlerweile „Großen“ gut verpackt hat, fing sie an zu blasen. Das habe ich zwar schon besser erlebt war aber okay. Nun durfte ich sie verwöhnen, was sie mir mit leichten stöhnen dankte. Ihr Pussy war komplett rasiert und hat gut geschmeckt. Danach wollte sie reiten und das hat ihr wohl auch Spaß gemacht, danach durfte ich sie von der Seite nehmen und im Spiegel beobachteten wir uns beide. Da ich immer noch nicht kam , stellte die sich über mich und bewegte sich tänzerisch und streichelte ihren Körper und ihre Pussy. Damit hat sie mich so geil gemacht , dass ich mich selber wichste. Das war auch mal geil. Sie säuberte mich und da ich nun schon 50 Minuten da war, habe ich schnell geduscht , noch was getrunken und ich war eine Stunde später wieder draußen.
            Kein Zeitdruck und die Chemie hat einfach gepasst. ZK‘ s gab es keine , war mir aber auch nicht wichtig.
            So hatte ich, dank Monika, noch einen schönen Nachmittag.
            Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

            in diesem Sinne viel Spaß
            euer Newcomer12

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (31.10.2022), Angerfist (29.10.2022), Ritter50 (29.10.2022)

              #7
              Wenn ich die Bilder von Monika sehe, muss ich immer an die "Über-SDL" aus der Hegelstr. denken. Unvergleichlich

              Kommentar


                #8
                Hallo Stecher,

                war heute bei Monika,

                90 € für die halbe Stunde

                Ich kann nur zum Teil bestätigen was ihr schreibt.

                Ja sie ist reserviert aber ich denke viel läuft über Sympathie.

                ich machte ihr Komplimente zu ihrem Aussehen !

                Zk gab es nicht, obwohl das in der Werbung stand !
                Aber sie hat mir sehr gut einen geblasen, wirklich sehr gut.

                Auch sonst ist wirklich eine sehr schöne Frau !

                Ich denke, viel geht mehr an Sex, wenn man besonders aufmerksam zu ist

                Fazit:
                Ich werde noch ein 2. Mal besuchen

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann über Monika weder vor Corona, während Corona und auch nach Corona
                  keine wirklich überzeugenden Berichte finden.
                  Gibt es denn in Peine-Ost keine Alternativen bei diesem Preis?
                  Wenn ich nicht zufrieden bin, gehe ich kein 2.Mal dahin.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (25.06.2023)

                    #10
                    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    Ich kann über Monika weder vor Corona, während Corona und auch nach Corona
                    keine wirklich überzeugenden Berichte finden.
                    Gibt es denn in Peine-Ost keine Alternativen bei diesem Preis?
                    Wenn ich nicht zufrieden bin, gehe ich kein 2.Mal dahin.
                    Ich gebe dir ein Tipp liest du nix positives über eine SDL dann geh nicht hin gehört jetzt nicht zum Thema aber lass am besten die Finger weg nachdem ich hier die alten Berichte gelesen habe streich ich sie von meiner Liste.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Stecher,
                      ich war heute bei Monika

                      90 € für die halbe Stunde die aber länger wurde
                      Durch Ihren Beitrag was heute nicht geht

                      Also ZK und 69 auch nicht, alles wegen der schlimmen Keime

                      Ihr blasen war ausdauernd, das war zumindest das Einzige was heute gut lief; tu dies tu das nicht

                      Fazit: Sie sieht mich nicht mehr wieder

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X